Liebeskummer ForumGedichteLiebe & Romantik

Liebe und Schmerz

Hier kannst du in der Kategorie Liebe & Romantik deine Gedichte verfassen oder neue Lesen





Liebe und Schmerz


Als er sie zum ersten mal sah - dort im Türrahmen stehen sah, da wusste er noch nicht, welche Rolle sie eines Tages in seinem Leben spielen würde

Die Zeit ging ins Land und die Liebe zu ihr wuchs - von Tag zu Tag, von Woche zu Woche und von Monat zu Monat

Die Tage ohne sie waren schrecklich für ihn - er spürte die Sehnsucht nach ihr- Sehnsucht die immer größer wurde, denn er liebte sie sehr

Ihr schenkte er all seine Liebe und Zärtlichkeit, war stets für sie da - wusste von all ihren Sorgen und Nöten, von den Großen und Kleinen

Um sie macht er sich Sorgen, denn für ihn war sie der Mittelpunkt seines Lebens, sie war der Mensch mit dem er zusammen sein wollte - ein Leben lang

Aber sie ließ ihn eines Tages allein -Sie sagte, das sie sich melden würde. Sie wusste nicht welchen Schmerz sie ihm damit zufügte, denn sie spürte die Schmerzen nicht. Sie wusste nicht, das sein Herz beinah zerbrach

Er glaubte, das er mit der Zeit nicht mehr an sie denken würde, das sie ihm egal sein würde - doch das ist ein Irrtum.

Wenn ich zur Ruhe komme, dann denke ich an sie und dann spüre ich auch die Sehnsucht nach ihr - Sehnsucht die jedes Mal größer wird

Der Schmerz wird eines Tages vergehen, aber die Liebe zu Dir, mein Engel, wird niemals vergehen.

I am thinking of you, every Step I made

MISS YOU SOO MUCH...





Gedicht Eintragen