Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 11. September 2009, 12:20

Finden Mädels schneller einen Mann als umgedreht?

Hallo,
ich stelle mir seit kurzem die Frage ob junge Frauen und weibliche Jugendliche es leichter haben einen Kerl bzw. Mann zu finden wie Männer. Den Grund das es mehr Männer als Frauen in Deutschland gibt kann man ja sicherlich ausschließen zumindest glaube ich nicht daran.
Denn gerade wenn ich irgendwie Party oder Disco bin und ich sehe ein sehr hübsches Mädchen mit einer schönen Ausstrahlung, dann weiß ich meistens schon vorher das die einen Freund hat. Entweder weil sie ohne ihren Freund nicht auf Partys macht oder das es einfach so ist das so ein gut aussehendes Mädchen einfach nicht Single sein kann, also so auf die Art da gehört der Freund einfach dazu.
Auch habe ich den Eindruck das viele gut aussehende Mädels wenn sie mal Single sind, dies meistens auch nicht lange sind.

Aber was meint ihr?
Warum haben die Mädels es leichter und schneller einen Freund zu finden im Gegensatz zu uns Männern?

Lefay75

unregistriert

2

Freitag, 11. September 2009, 22:20

RE: Finden Mädels schneller einen Mann als umgedreht?

Hallo Neribas,

interessante frage ;o)

Ich denke, dass gerade in jüngeren Jahren man schnell wieder einen neuen Freund hat. Ich würde das jetzt auch net vom Geschlecht abhängig machen. Umso älter und reifer man wird, hat man klare Vorstellungen von einer Partnerschaft... was man will oder auch net will... der anspruch an sich selbst und an andere verändert sich und man geht dann - so denke ich- net unüberlegt schnell irgendwelche Bindungen ein... bzw. die Frage ist dann wie es hält...

lefay

Thema bewerten
Bookmark and Share