Was macht Euren Tag heller?
Mir ist heute mal wieder aufgefallen, dass es nur Kleinigkeiten bedarf, damit mein Tag heller und freundlicher wird, dass ich das Gefühl habe, die Sonne scheint einen Tick heller für mich.
Wie ist das bei Euch, geht es Euch auch so?
Bei mir kamen heute hintereinander zwei Telefonanrufe mit ein paar so liebevollen Worten, dass ich das Gefühl hatte, das ist mein Tag. Und oft geht es mir auch so, dass eine SMS morgens mit ein paar lieben Worten dafür sorgt, dass ich den Tag mit wesentlich mehr Power beginne und ihn sehr viel entspannter durchstehen kann.
Liebe Grüße an alle von sternschnuppe06
Wie ist das bei Euch, geht es Euch auch so?
Bei mir kamen heute hintereinander zwei Telefonanrufe mit ein paar so liebevollen Worten, dass ich das Gefühl hatte, das ist mein Tag. Und oft geht es mir auch so, dass eine SMS morgens mit ein paar lieben Worten dafür sorgt, dass ich den Tag mit wesentlich mehr Power beginne und ihn sehr viel entspannter durchstehen kann.
Liebe Grüße an alle von sternschnuppe06
Es ist schwierig,
jemanden in sein Herz zu lassen.
Noch schwieriger ist es,
ihm zu vertrauen.
Aber am schwierigsten ist es,
ihn wieder gehen zu lassen
Noch schwieriger ist es,
ihm zu vertrauen.
RE: Was macht Euren Tag heller?
Heute:
ein 2-stündiges Telefonat auf dem Festnetz und grade 3 Minuten vom Handy aus....
kuscheln mit meiner großen Tochter und ein Capucchino in der Sonne
ein 2-stündiges Telefonat auf dem Festnetz und grade 3 Minuten vom Handy aus....
kuscheln mit meiner großen Tochter und ein Capucchino in der Sonne
Es ist schwierig,
Noch schwieriger ist es,
ihm zu vertrauen.
Noch schwieriger ist es,
ihm zu vertrauen.
Bestimmte Songs in der früh, wie z.B. "Thunder in my heart"
http://www.youtube.com/watch?v=hGVuqOzG-TM&feature=related
begleiten mich in meinem Kopf den ganzen Tag und machen mein Leben heller.
http://www.youtube.com/watch?v=hGVuqOzG-TM&feature=related
begleiten mich in meinem Kopf den ganzen Tag und machen mein Leben heller.
Sternenfee
Heute:
ein endlos langes Telefonat mit ner Freundin, die mir gesagt hat, ich soll net immer Fehler bei mir suchen....
das Kompliment meiner Tochter, ich sei die Allerbeste
ein endlos langes Telefonat mit ner Freundin, die mir gesagt hat, ich soll net immer Fehler bei mir suchen....
das Kompliment meiner Tochter, ich sei die Allerbeste
Es ist schwierig,
Noch schwieriger ist es,
ihm zu vertrauen.
Noch schwieriger ist es,
ihm zu vertrauen.
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Wohnort: Von dort wo Liebe, Wahrheit und Gerechtigkeit, keine Ilusion, kein Traum sondern die Wirklichkeit ist
Beruf: „Arbeite! Aber nicht wie ein Unglücklicher oder wie einer, der bewundert oder bemitleidet werden will. Arbeite oder ruhe, wie es das beste für die Gemeinschaft ist.“
Sport machen, auch im Wald 
und für meine Traumfrau in´s Fitnessstudio zu gehen damit ich für Sie immer süss und sexy aussehe:
http://www.youtube.com/watch?v=xvrXrUxcYZs
Liebe Grüsse
Night Knight

und für meine Traumfrau in´s Fitnessstudio zu gehen damit ich für Sie immer süss und sexy aussehe:
http://www.youtube.com/watch?v=xvrXrUxcYZs
Liebe Grüsse
Night Knight
Wer in seinem Herzen dem Pfad der Wahrheit folgt,
werden den nicht, auch wenn er nicht betet, die Götter beschützten ?
werden den nicht, auch wenn er nicht betet, die Götter beschützten ?
Heute hat mich ein Kollege 10 Jahre jünger geschätzt als ich tatsächlich bin. Das ging runter wie Öl
Solche Kleinigkeiten tun einfach gut.
Solche Kleinigkeiten tun einfach gut.
Es ist schwierig,
Noch schwieriger ist es,
ihm zu vertrauen.
Noch schwieriger ist es,
ihm zu vertrauen.
@Night Knight: Wie schön Deine Aussagen sind über die Frau, die Du liebst.
Mir geht es heute so ähnlich. Obwohl der Mann meines Herzens 700 km entfernt ist, habe ich das Gefühl, als sei er bei mir. Er ist mir nach ein paar SMS und einem Telefonat einfach so nahe. Und mir geht es so gut damit. Da scheint die Sonne nochmal heller....
Mir geht es heute so ähnlich. Obwohl der Mann meines Herzens 700 km entfernt ist, habe ich das Gefühl, als sei er bei mir. Er ist mir nach ein paar SMS und einem Telefonat einfach so nahe. Und mir geht es so gut damit. Da scheint die Sonne nochmal heller....
Es ist schwierig,
Noch schwieriger ist es,
ihm zu vertrauen.
Noch schwieriger ist es,
ihm zu vertrauen.
Der Typ, der sich mein Leben ausdenkt muss definitiv Sinn für Humor haben 
konkret:
mein Herzblatt (ja, verliebt bin ich immer noch in sie :/ (wer nicht weiß, worums geht:
Bin völlig verzweifelt ...)) hat mir kürzlich, während wir ne ganze weile geplaudert haben, mehr oder weniger sowas wie "Flirt-Tipps" gegeben und, tja, es hat funktioniert. xD

konkret:
mein Herzblatt (ja, verliebt bin ich immer noch in sie :/ (wer nicht weiß, worums geht:
Bin völlig verzweifelt ...)) hat mir kürzlich, während wir ne ganze weile geplaudert haben, mehr oder weniger sowas wie "Flirt-Tipps" gegeben und, tja, es hat funktioniert. xD
"Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten."
Urlaub !!!
Hallo ihr Lieben,
hab nun fast 4 Wochen Urlaub und freu mich soooooo drüber. Hatte die letzten paar Wochen viel Stress und hoffe, dass ich mich in der Zeit dann erholen kann. Habe mir ein paar Dinge vorgenommen, die ich nur für mich mache.
Der Gedanke, ausschlafen zu können, genügt heute schon, um meinen Tag heller zu machen.
hab nun fast 4 Wochen Urlaub und freu mich soooooo drüber. Hatte die letzten paar Wochen viel Stress und hoffe, dass ich mich in der Zeit dann erholen kann. Habe mir ein paar Dinge vorgenommen, die ich nur für mich mache.
Der Gedanke, ausschlafen zu können, genügt heute schon, um meinen Tag heller zu machen.
Es ist schwierig,
Noch schwieriger ist es,
ihm zu vertrauen.
Noch schwieriger ist es,
ihm zu vertrauen.
Vielen Dank für die guten Wünsche.
Die nächsten Wochen kommt der Sommer bestimmt noch
Und Entspannung und Erholung brauch ich dringend, da spielt das Wetter net immer ne Rolle.
Das ist mein 1. Urlaub dieses Jahr. Hatte zwar schon ein paar Mal frei, aber hab erst mal massenhaft Überstunden abgebaut.
Wieso hast Du keinen Urlaub bekommen? Wir müssen immer schon im Februar unsere Urlaubswünsche kundtun und uns dann mit den Kollegen absprechen.
Genießt Du dann wenigstens die Wochenenden?
LG
Die nächsten Wochen kommt der Sommer bestimmt noch
Und Entspannung und Erholung brauch ich dringend, da spielt das Wetter net immer ne Rolle. Das ist mein 1. Urlaub dieses Jahr. Hatte zwar schon ein paar Mal frei, aber hab erst mal massenhaft Überstunden abgebaut.
Wieso hast Du keinen Urlaub bekommen? Wir müssen immer schon im Februar unsere Urlaubswünsche kundtun und uns dann mit den Kollegen absprechen.
Genießt Du dann wenigstens die Wochenenden?
LG
Es ist schwierig,
Noch schwieriger ist es,
ihm zu vertrauen.
Noch schwieriger ist es,
ihm zu vertrauen.
RE: Urlaub !!!
Lieber andyhopeless,
schön, dass Du auch Urlaub hast. Ich hoffe doch sehr, dass wir uns während unseres Urlaubs begegnen, bin doch nach nem halben Jahr mächtig neugierig auf den charmanten, liebevollen Berliner
Inwiefern besteht denn wieder Hoffnung, kannst Du das mal näher erläutern?
)
Ach ja, um zu dem Thema noch was zu sagen: Du bist es, der meinen Tag heller macht, das war in den letzten Wochen und Monaten immer so :-)
Ganz liebes Grüßle aus dem Schwabenländle von der kleinen
sternschnuppe06
schön, dass Du auch Urlaub hast. Ich hoffe doch sehr, dass wir uns während unseres Urlaubs begegnen, bin doch nach nem halben Jahr mächtig neugierig auf den charmanten, liebevollen Berliner

Inwiefern besteht denn wieder Hoffnung, kannst Du das mal näher erläutern?
)Ach ja, um zu dem Thema noch was zu sagen: Du bist es, der meinen Tag heller macht, das war in den letzten Wochen und Monaten immer so :-)
Ganz liebes Grüßle aus dem Schwabenländle von der kleinen
sternschnuppe06
Es ist schwierig,
Noch schwieriger ist es,
ihm zu vertrauen.
Noch schwieriger ist es,
ihm zu vertrauen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sternschnuppe06« (12. August 2009, 15:03)
Eine kurze SMS meines Sohnes (er ist 23), in der er schreibt: Hallo junge Mama, weißt Du, ich mag Dich ganz arg.....
Es ist schwierig,
Noch schwieriger ist es,
ihm zu vertrauen.
Noch schwieriger ist es,
ihm zu vertrauen.
Ein angenehmes Telefonat, das zur Entspannung beiträgt....
Es ist schwierig,
Noch schwieriger ist es,
ihm zu vertrauen.
Noch schwieriger ist es,
ihm zu vertrauen.
Als ich vom Urlaub am Flughafen ankam standen ca 15 Freunde da und haben auf mich mit einem Bier und einer Leberkässemmel auf mich gewartet (damit ich wiedermal was typisch Österreichisches zu mir nehm)!
Ich hab die besten Freunde der Welt! Speziell mein bester Freund is der Hammer! Der hat das alles Organisiert!
Ich hab die besten Freunde der Welt! Speziell mein bester Freund is der Hammer! Der hat das alles Organisiert!
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Mein Tag ist deutlich Heller wenn Ich eine Nachricht von meinem fernen Schatz im Postfach habe.
Manchmal ist es dann so hell das ich garnichts mehr richtig erkennen kann
Manchmal ist es dann so hell das ich garnichts mehr richtig erkennen kann