Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 31. Januar 2012, 20:22

Freund ausspannen?

Ob man jemandem den Freund ausspannen darf, ist natürlich eine blöde Frage, da sagt spontan jeder erstmal nein.
Aber was wenn 1. die Beziehung eh nicht mehr gut läuft und er quasi ausgespannt werden will?
und wenn seine Freundin 2. sowieso eine blöde Kuh ist, die niemand ausstehen kann?
Was meint ihr dazu? Fällt die Liebe hin wo sie eben hinfällt oder sollte man so etwas grundsätzlich nicht machen?

2

Dienstag, 31. Januar 2012, 20:47

sowas macht man grundsätzlich nicht finerain.... wenn man weiß das der/die einen partner haben dann finger weg,das ist ein nogo....wenn die beziehung so scheiße läuft dann liegt es an dem typen selber diese zu beenden um dann was neues einzugehen.... alles andere ist und wäre unterste schublade.... nicht nur von ihm,sondern auch von dir.... wie würdest du dich fühlen wenn dir jemand den mann ausspannt??? außerdem kann es von dem typen auch nur ein gerede sein,das es schlecht läuft und dir signale sendet um dich in eine affäre zu kriegen.... selbst wenn keiner die ausstehen kann,er muß sie lieben und toll finden,nicht die anderen....
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

lydi

Anfänger

Beruf: fleißige Biene :)

• Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Januar 2012, 21:21

omg!!!! sowas habe ich noch nie gehört, dass er ausgespannt werden will. :wacko: entschuldige bitte, aber hat er nicht den mut um mit seiner freundin schluss zu machen und einen sauberen strich zu ziehen, bevor er sich mit dir auf was neues einlässt?
grundsätzlich soll man sich nicht in beziehungen einmischen, egal wie sie sind. das ist wirklich unterste schublade....sorry, aber das geht wirklich nicht.
also, ich würde ihn mal vor die wahl stellen bzw. ihm die entscheidung überlassen. entweder er entscheidet sich für dich und macht schluss oder ihr trifft euch nicht mehr.
überleg mal, wie du dich fühlen würdest, wenn sich jemand in DEINE beziehung einmischen würde. sehe es genau so wie bigtears.
grüße

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

4

Dienstag, 31. Januar 2012, 21:51

Hallo FineRain,

Gegenfrage :

Du bist in einer Beziehung.Ich meine, dass es bei euch scheiße läuft.Deinen Freund finde ich aber super toll und will ihn unbedingt haben.Ausserdem denke ich ja, dass du eh eine doofe Kuh bist.

Wie würdest Du Dich dabei fühlen?
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

Thema bewerten
Bookmark and Share