Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 27. Januar 2012, 13:05

Wie Nummern austauschen?

Hallo,

ich hab mal eine etwas komische Frage. :pfeifen:
Wie stellt ihr das eigentlich an wenn ihr in einer Bar oder Disco seid und euch mit jemanden gut unterhalten habt?
Ich meine wenn man innerlich so denkt: den/die würde ich gern wieder sehen...Ich stell mich da voll doof an. Ich kann ja schlecht sagen "He süßer, gib mir mal deine Nummer, vielleicht können wir mal eine schieben!".
Das ist eine komische Situation. Hinzu kommt dann auch noch, dass man in dem Moment nie einen Zettel dabei hat oder einen Stift und es da auch schon wieder schwierig wird.
Aber wenn mann schon ne Nummer von sich einstecken hätte???
Ich hab echt schon dran gedacht mir was zu machen für den Notfall. Ist das doof (weil es so rüber kommt als würde ich Zeitung austragen) oder findet ihr das gut?
Wie macht ihr das? Wie schreibt ihr euch die Nummern des anderen auf? :sos:

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

2

Freitag, 27. Januar 2012, 15:11

Hm......ich bin zwar verheiratet und lerne keine Männer kennen, denen ich meine Telefon oder Handynummer geben möchte, aber als ich noch single war, habe ich mir über sowas auch nie Gedanken gemacht ?(

Wenn man sich kennenlernt und man sich Symphatisch ist, ergibt sich das doch von ganz alleine!Von daher kann ich Deinen Thread nicht wirklich verstehen.

Wenn Du z.b. Dir eine Visitenkarte anfertigst und du einen Mann kennenlernst und Du ihm sofort Deine Nummer vor die Nase hälst, kommt das Dir nicht ser Plump vor?Ich weiß ja nicht, ob ich da gerade einen denkfehler habe aber ich finde das billig.
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

3

Freitag, 27. Januar 2012, 15:33

oooookaayyyyy,auch auf die gefahr,das ich mich mal total blamiere,aber was bitte heißt denn vielleicht können wir mal eine schieben????????? bin ih denn schon so alt??? 8| 8| 8| ist es das was ich denke?????? ähm,brauchst du dafür überhaupt eine telefonnummer??? und in der heutigen zeit hat doch jeder sein handy mit..wer geht schon ohne nach draußen,außer man vergisst es.....ein nettes gespräch,ist ein nettes gespräch,außerdem denke ich mal das wenn der mann oder junge interesse hat,dann wird er von sich aus nach deiner telefonnummer fragen oder nach einem zweiten treffen.... auch würde ich niemals als frau mit meiner telefonnummer um mich werfen,nach dem motto wer diese nummer findet,ruft mich an.... da könntest du ja auch gleich ein t-shirt anziehen mit deiner nummer drauf.... sorry,aber ich finde das in der heutigen zeit genug passiert,und für dich selber solltest du da besser auf dich aufpassen....
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

Seele85

Anfänger

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

4

Freitag, 27. Januar 2012, 17:31

Also erfahrungsgemäß am besten drauf warten das der mann nach der nummer fragt,weil frauen die mich danach fragen ordne ich automatisch wahrscheinlich unterbewusst,als bestimmten "typus" frau ein :D

Now_Back

unregistriert

5

Freitag, 27. Januar 2012, 18:09

:D
oooookaayyyyy,auch auf die gefahr,das ich mich mal total blamiere,aber was bitte heißt denn vielleicht können wir mal eine schieben?????????

Also die Dame ;) .ich werde dir das mal zum besseren Verständnis etwas erläutern was damit gemeint ist!!!Stichwort :"Nummern austauschen im Zusammenhang mit "Schieben"..........dämmerts schon etwas? :D ....heisst sinngemäss, die schieben sich die Nummern hin und her....also Sie Ihm Ihre und Er Ihr Seine....ist doch verständlich und logisch oder...... :roflmao: :roflmao: :roflmao: .....oder was hast du denn gedacht???tztztztztz..... :D :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:

Cassi

Super Moderator

• Nachricht senden

6

Freitag, 27. Januar 2012, 18:19

Oh unser Dr Now_Back.Das war *gähn*

Now_Back

unregistriert

7

Freitag, 27. Januar 2012, 18:20

Wollte etwas aufklären damit hier nichts falsch verstanden wird :D

Cassi

Super Moderator

• Nachricht senden

8

Freitag, 27. Januar 2012, 18:22

Ja ist klar.......warum hast Du nicht gleich vom Bienchen und Blümchen erzählt :offtopic:

Seele85

Anfänger

• Nachricht senden

9

Freitag, 27. Januar 2012, 18:24

gut das ers aufgeklärt hat...

ich habs mit "nummer schieben" assoziert :D

Now_Back

unregistriert

10

Freitag, 27. Januar 2012, 18:25

Sie hat ja eigentlich auch nicht damit gemeint das sie das so machen würde ,sondern das war nur ein Spruch ;) (zwecks nummern tauschen oder von Ihrer Seite erfragen)

Seele85

Anfänger

• Nachricht senden

11

Freitag, 27. Januar 2012, 18:27

wer tauscht heutzutage eigentlich nooch nummern? 8)

es heißt in der regel nur noch "bist du bei facebook?" :D

zumindest habe ich die erfahrung gemacht..

Now_Back

unregistriert

12

Freitag, 27. Januar 2012, 18:30

Hmmm...wäre aber unvorteilhaft denn da kannst du ja keine "Nummer schieben" :roflmao:

Seele85

Anfänger

• Nachricht senden

13

Freitag, 27. Januar 2012, 18:32

:D :D :D :D

Seele85

Anfänger

• Nachricht senden

14

Freitag, 27. Januar 2012, 18:37

nee spaß bei seite is so in 60% der fälle,und laufen tut trotztdem was :D

15

Freitag, 27. Januar 2012, 22:37

ja,ja..........ick schäme mir :blush2: :blush2: wie gut das wir unseren dr.now_back haben....

aber das zeigt,wie anständig ich denke und bin und nicht so ferkel gedanken hab wie ihr.... :pfeifen: :blush2:
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

Now_Back

unregistriert

16

Samstag, 28. Januar 2012, 09:23

ja,ja..........ick schäme mir :blush2: :blush2: wie gut das wir unseren dr.now_back haben....

aber das zeigt,wie anständig ich denke und bin und nicht so ferkel gedanken hab wie ihr.... :pfeifen: :blush2:
Fein fein,oh du anständige :D :thumbsup:

Déesse

unregistriert

17

Samstag, 28. Januar 2012, 12:56

Ja, zum Glück gibts aber auch noch normale Menschen, die nicht ihr Leben auf Facebook verbringen und die durchaus noch normal, also von MENSCH zu MENSCH kommunizieren wollen.

*Kopf schüttel*

Déesse

unregistriert

18

Samstag, 28. Januar 2012, 12:59

Hallo,

ich hab mal eine etwas komische Frage. :pfeifen:
Wie stellt ihr das eigentlich an wenn ihr in einer Bar oder Disco seid und euch mit jemanden gut unterhalten habt?
Ich meine wenn man innerlich so denkt: den/die würde ich gern wieder sehen...Ich stell mich da voll doof an. Ich kann ja schlecht sagen "He süßer, gib mir mal deine Nummer, vielleicht können wir mal eine schieben!".
Das ist eine komische Situation. Hinzu kommt dann auch noch, dass man in dem Moment nie einen Zettel dabei hat oder einen Stift und es da auch schon wieder schwierig wird.
Aber wenn mann schon ne Nummer von sich einstecken hätte???
Ich hab echt schon dran gedacht mir was zu machen für den Notfall. Ist das doof (weil es so rüber kommt als würde ich Zeitung austragen) oder findet ihr das gut?
Wie macht ihr das? Wie schreibt ihr euch die Nummern des anderen auf? :sos:
Hallo,
finde ich wirklich durchaus ne etwas seltsame Frage, aber ja nu, wat solls.
Also ich als Frau finde die Anmache "He Süßer" schon mal unterirdisch scheiße, das hab ich nie gesagt und würde ich auch nicht tun.
Und gerade in einer Bar oder Disco kannst du den Barkeeper nach einem Zettel und Stift fragen (haben die IMMER!) und außerdem hast du dein Handy meistens dabei, dann kannst du auch direkt seine Nummer dort einspeichern.
Finde die Variante von wegen schon mal ein paar Nummern von sich parat haben..ähem...gelinde gesagt, ziemlich "billig"...würde ich nicht tun an deiner Stelle.

19

Montag, 30. Januar 2012, 11:10

Schön das jetzt erstmal allen klar ist was "Ne Nummer tauschen und schieben" bedeutet :hust:
Das mit der Visitenkarte war auch nicht so gedacht dass ich damit um mich werfe :crygirl: , ich meinte damit eher in der Disco eine Karte parat zu haben. Gerade da nehme mich selten das Handy mit, weil es immer nervig und unbequem ist das Ding mitzuschleppen. Besonders wenn man es in die Hosentasche stecken muss. Außerdem ist es immer der Hass sich bis zum Kellner vordrängeln zu müssen und zu fragen...da sehen einen alle Umstehenden immer fragend und grinsend an wenn man nach Zettel und Stift fragt.

Hab mich schon mal erkundigt; man kann sogar mittlerweile drucken lassen. Da kann man ja seinen Namen, FB Namen und Telefonnummer drauf schreiben. Und klar ist schon das ich die Karte nicht jeden hinterher schmeiße...wäre zum einen erbärmlich und zum anderen auch voll daneben. Ich geb ja auch so meine Nummer nur wenigen Personen :pfeifen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cassi« (30. Januar 2012, 12:08)

Cassi

Super Moderator

• Nachricht senden

20

Montag, 30. Januar 2012, 12:09

@ HerzDame Links sind hier nur nach Absprache gestattet!