Sie sind nicht angemeldet.

Déesse

unregistriert

1

Samstag, 7. Januar 2012, 23:02

Bald steht Karneval vor der Tür

Hallöchen meine Jecken,

es ist ja bald die 5. Jahreszeit in einigen Teilen Deutschlands und da dachte ich mir, um uns allen mal das Gemüt etwas aufzuhellen, soll jeder seine Lieblingslieder für diese jecke Zeit hier reinstellen!!
Es ist schon seltsam, früher war ich kein Karnevals-Fan, doch seit ich 2,3 Mal im Rheinland gefeiert habe und vor allem, seit ich im Ausland lebe, denke ich oft an diese Zeit und vermisse sie schon. Dieses Jahr gibts auch bei mir eine richtige Faschingsfeier, lol, mal sehen, wie das die Leutchen hier aufnehmen! :-)
Ich freue mich schon auf eure Mucke und bitte jaaaaaaaaaaaaaaaa nicht schüchtern sein!

LG, Déesse

Ich fang dann auch mal gleich an, als bayerisches Kindl komm ich natürlich nicht ohne folgendes Lied aus:

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

2

Samstag, 7. Januar 2012, 23:05

Bis eben habe ich Dich noch gemocht...............Das war einmal :cursing:

Ich Hasse Karneval :tot:

Kriege immer einen anfall, wenn ich die Kinder verkleiden bzw schminken muß :uebel: Na ja zumindestens ziehen die sich mittlerweile die Ungetümer alleine an!

Ich freu mich dann auf den Aschermittwoch :D
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

Déesse

unregistriert

3

Samstag, 7. Januar 2012, 23:09

aaaaaaaaaaaaaaaaach, wat, jibbet doch gar nit!

Och nööööööööööööööööööööö, echt jetzt?????????????????????

Mensch, Cassi!!!

Würdest du mich denn auch schminken? :D Bitte als Fröschlein oder so 8)

Cassi

Super Moderator

• Nachricht senden

4

Samstag, 7. Januar 2012, 23:15

grrrrrrrrrr ja ich mach aus Dir einen Streichholz.
Ich zieh Dich aus und schicke Dich auf die Strasse.Einen roten Kopf bekommst Du von alleine :D

Nein mag Karneval ganz und gar nicht.Deswegen bin ich auch am Niederrhein gezogen :wacko: :blush2: :crygirl:

5

Sonntag, 8. Januar 2012, 00:59

Es ist schon seltsam, früher war ich kein Karnevals-Fan, doch seit ich 2,3 Mal im Rheinland gefeiert habe und vor allem...

es gibt nur ein karnevals rheinland...KÖLN 8)
Mach niemanden zu deiner Priorität,der dich nur zur Option macht

6

Sonntag, 8. Januar 2012, 13:12

:verrueckt: na dann laß ich die tür mal gepflegt zu..... da es im karneval meist eh nur ums betrinken geht,muß ich sagen das ich niemals soviel trinken könnte um karneval gut zu finden.......... :uebel:
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

Déesse

unregistriert

7

Sonntag, 8. Januar 2012, 15:53

Naja, ich bin auch keine große Trinkerin, aber es geht doch hauptsächlich um den Spaß!!!!!

Och menno, seid ihr alle solche Karnevalsmuffel? *grummel*

Now_Back

unregistriert

8

Sonntag, 8. Januar 2012, 16:01

:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: ...ich lach mich weg.Hier,für des bayerische Madl :D

Déesse

unregistriert

9

Sonntag, 8. Januar 2012, 16:33

:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: ...ich lach mich weg.Hier,für des bayerische Madl :D

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich!!!!!!!!!!
Wobei ich jetzt zwar nicht so bayerisch wie die Nicki aus Plattling bin, aber das ist ja schon mal ein kleiner Anfang 8)

Cassi

Super Moderator

• Nachricht senden

10

Montag, 9. Januar 2012, 06:19

:verrueckt: na dann laß ich die tür mal gepflegt zu..... da es im karneval meist eh nur ums betrinken geht,muß ich sagen das ich niemals soviel trinken könnte um karneval gut zu finden.......... :uebel:

Ja süße wir verstehen uns......wie immer :herz:

11

Montag, 9. Januar 2012, 10:28

@cassi: ja,das stimmt :thumbsup:

aber für dich liebe dèesse hab ich da dann doch mal was gefunden... manche verbinden das mit karneval und ich mit demjenigen der auf ner hochzeit das fleißig mit gesungen hat(cassi weiß bestimmt wen ich meine)...... ;)

:party: :zitat: :musik: :walklike:
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

Déesse

unregistriert

12

Montag, 9. Januar 2012, 11:26

Danke bigtears, das lässt mein blutendes Herzchen dann doch etwas höher schlagen ;-DDDDDDDD :freunde:

Cassi

Super Moderator

• Nachricht senden

13

Montag, 9. Januar 2012, 13:01

Ist ja nicht, daß ich solche Lieder nicht mögen würde.......

Ich mag halt nur nicht Karneval :S

14

Montag, 9. Januar 2012, 14:16

:verrueckt: das du dieses lied reinstellst cassi............. :uebel: 8| warum wundert mich das grad mal gar nicht????? :pfeifen: