Sie sind nicht angemeldet.

Hot_fuZZ89

Fortgeschrittener

• »Hot_fuZZ89« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Januar 2012, 23:32

Kennen lernen

Ich hätte da noch mal eine Frage. Und zwar auf welchen Seiten könnte man denn kostenlos/kostengünstig und seriös Frauen im Alter von 18 - 25 Jahre kennen lernen... Ich merke das ich es in Discotheken es nicht schaffe eine anzusprechen und auch über facebook/wkw bin ich erfolglos... vielleicht habt ihr ja so den ein oder anderen tipp. Würde mich sehr freuen.

Gruß
Verändere dich nicht für die anderen, denn sie ändern sich auch nicht für dich!

Now_Back

unregistriert

2

Sonntag, 1. Januar 2012, 23:39

Ganz ehrlich,ich würde die Finger davon lassen!Du wirst selten oder kaum auf solchen Seiten seriöse Frauen kennenlernen.Im Inet schon überhaupt nicht.Vielleicht siehst du es auch zu verkrampft weil du unbedingt jemand kennenlernen möchtest.Lass es einfach auf dich zukommen.

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

3

Montag, 2. Januar 2012, 10:00

Also hier wirst Du keine Frauen kennen lernen,da dies hier keine flrtseite ist.Versuche es bei KNUDDELS oder andere Seiten wenn du nur in der lage bist Frauen im Netz anzusprechen.
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

Déesse

unregistriert

4

Montag, 2. Januar 2012, 19:20

Na frag doch Dr. Google, gib seriöse Singleseite oder sowas ein und schon müsstest du da ein paar Treffer landen...versteh da, ehrlich gesagt, nicht wirklich dein Problem?
Und auch, wenn du dich im Internet etwas leichter tun solltest, Mädels kennenzulernen: ein reales Treffen ist unumgänglich...von daher einfach mal deine Strategie überdenken!

Viel Glück bei der Suche,
LG

Thema bewerten
Bookmark and Share