wenn dir die leute wichtig gewesen wären, hättest du auch mit einem neuen namen einsicht zeigen können, dann hätte man vielleicht noch mal drüber reden können.
in deinem profil stand, das du über 40 bist..... angeblich auch noch selbstständig? mal ganz im ernst, wenn das nur ansatzweise stimmen würde, wäre, zumindest setzt das der gesunde menschenverstand voraus, dein verhalten ein anderes.
du willst einen der gründe haben, ich gebe ihn dir.....
1 pms schreiben und mods als unfähig bezeichnen....
2 auf geschrieben pms die freundlich geschrieben wurde und auf ein paar kleinigkeiten deines profils hinwiesen, die bitte zu ändern sind, mit profokation antworten.
3 auf eine öffentliche zurechtweisung reagieren wie du es getan hast.
desweiteren kann ich weder eine verhaltensveränderung zu früher noch einsicht bei dir erkennen.
du wirst damit gar nichts erreichen. als wirklich gut gemeinten rat kann ich dir nur sagen, das du wirklich deine art und weise überdenken solltest und das du, so wie du dich hier verhalten hast, auch einmal darüber nachdenken solltest, warum vielleicht deine "nadine" dich nicht wollte.
so du kannst jetzt hingehen und jeden tag dich x mal anmelden, wenn ich das sehe oder dich erkenne fliegst du raus. du scheinst noch nicht einmal zu verstehen, das es mich gerade mal 2 klicks kostet und es mich absolut nicht stört.
im richtigen leben, also das leben jenseits deines monitors, würde man das als eine starke verhaltensstörung bezeichnen und sogar schon fast als stalking. meinst du nicht, das es so in keinem forum wirklich lange gut gehen wird?
also ich hoffe du hast deine pms bezüglich privatem kontakt geschrieben, die chance wollte ich dir noch geben. alle weiteren beiträge von dir werde ich nicht mehr beantworten sondern nur noch den inhalt löschen.
wirklich ich wünsch dir alles gute und eine schöne zukunft. lern wieder mit dir selber klar zu kommen.