Sie sind nicht angemeldet.

Lukaspodolski

unregistriert

1

Mittwoch, 23. November 2011, 23:11

Nein

Ich werde mich gegen die Löschung juristisch zur Wehr setzen, nur weil einem die Nase nicht gefällt ist das noch lange kein Grund.

Ja ich werde mich hier immer wieder Regestrieren.

Nein ich bleibe ein anständiger Mensch ohne Beleidigungen und das ganze, ich habe hier nur meine Meinung gesagt das Recht habe ich und was kommt klärt ein Anwalt. Heutige Beleidigungen gab es auch nicht, nur eine Meinung und die bleibt.

Bis zum nächsten mal.

Lukaspodolski

unregistriert

2

Mittwoch, 23. November 2011, 23:12

Danke She. :hutab:

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. November 2011, 23:34

hast Du ja lange für gebraucht.

Geh du mal juristisch vor.Viel spaß dabei :offtopic:
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

Lukaspodolski

unregistriert

4

Mittwoch, 23. November 2011, 23:36

Ja mit den Beleidigungen ist korrekt. Aber was sollte ich machen wenn mir ein Mod sagt Du hast einen an der Klatsche? Früher habe ich da drauf negativ reagiert, heute sollen sie Reden, ich bin ein guter Mensch und verlange Gerechtigkeit !!! Und X mal habe ich mich hier früher auch nicht regestriert das geht erst nun los, mangels Einsicht

** LG: Frank ** :hutab:

Lukaspodolski

unregistriert

5

Mittwoch, 23. November 2011, 23:38

Schade das Du mich verurteilst, aber mit dem was war muss man Leben und der Zeitpunkt nach dem ich hier so lange war ist überraschend ob es ein Komplott war anderer böser Menschen kann ich nicht sagen, egal es spielt auch keine Rolle.

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. November 2011, 23:43

Du hast Dich damals auch mit mir angelegt.Erinnerst Du Dich?!Da war ich noch Teufelchen.Wie oft hatte ich Dich ermahnt, Deine Beiträge geändert und dennoch hast du weiter gemacht.Du lernst nie.

Oben gibt es Nutzungsbestimmungen.Wird man aus Gründen Gekickt, wird man bei Neuanmeldung wieder gekickt.U.s.w
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

7

Mittwoch, 23. November 2011, 23:44

Frank,

nicht aufregen, was hängt davon ab ?

Gruss She

8

Mittwoch, 23. November 2011, 23:51

So lieber Frank, juristisch kannst du dagegen schon einmal gar nichts machen. Ich habe ca in 3 Std Schluss dann habe ich einen 18 Std Tag hinter mir, ich werde mich dann nochmal damit beschäftigen. Desweiteren würde ich jetzt lieber eine pm beantworten als mit meinem Handy so einen geistigen shhwachsinn zu lesen. Ich werde mich mit dem forums Admin morgen telefonisch in Verbindung setzten und dann alles weitere besprechen. Jung Sry komm mal wieder klar auf dich selber.

Lg

Sry aber du brauchst echt mal jemanden der dir den Kopf gerade rückt

Lukaspodolski

unregistriert

9

Donnerstag, 24. November 2011, 00:13

Warum sollte ich mich nicht Erinnern, es ändert aber nichts daran das ich hier als Reisender nicht einmal beleidigt habe und das bleibt so.

Ich glaube gar nicht das es um die Vergangenheit geht viel mehr vermute ich das einige außerhalb des Forums Druck ausüben, kann sein das ich da falsch liege.

Gelernt habe ich schon nur Du möchtest es nicht wahr haben, es gibt nichts zu bereuen was ich als Reisender schrieb ich steh zu jedem Wort.

Und in den Regeln steht auch nichts von Neuanmeldungen, sorry was Du hier von Dir gibtst ist falsch.

Nein wenn ich beleidigt hätte und gesperrt würde dann OK aber auf diese Tour nicht.

Ob ich juristisch was machen kann werden wir sehen, Chris hat leider den falschen Mod erwischt. Was ich kann werden wir Sehen ohne jedliche Beleidigung für mich bist Du ein Bananenbieger was ich nicht als Beleidigung sehe.

Nun geht es mir nur ums Prinzip: Als ich Mod war stand in der Anweisung: Löschen von Nutzer nur nach Rücksprache, hat er das gemacht? Er hat sich selber disqualifiziert, Chris wird es vielleicht anders Sehen, das Recht hat er ja.

Lukaspodolski

unregistriert

10

Donnerstag, 24. November 2011, 00:18

Frank,

nicht aufregen, was hängt davon ab ?

Gruss She

Ich schreibe zu gerne über bestimmte Personen das hängt davon ab ich lasse mich nicht Diktieren da alles regelkomform war.

Was hier benötigt wird ist ein Mensch der die Zeit und Kompotenz hat, vielleicht hatte sogar ein ex Mod seine Finger im Spiel? Achtung ich habe das als Frage formuliert !!!

** LG: Frank ** :hutab:

11

Donnerstag, 24. November 2011, 00:34

Hallo

Ich war im Grunde schon im begriff mich langsam aus dem Forum zurück zu ziehen, aber das hier weckt nun auch meine Aufmerksamkeit.

Reisender, ich will hier auch gar nicht groß auf irgendwelche Geschichten von dir eingehen da ich dafür erst recherchieren müßte.
*keine lust drauf*

Was ich aber jetzt so hier so lese lässt mich zu einer großen Frage kommen ... wieso registrierst du dich in diesem Forum immer und immer wieder?
Ich meine jedes mal bis du mit einer Neuregistrierung ein unbeschriebenes Blatt und denn noch eckst du hier immer wieder im Forum an.

Irgendwann muß man doch als Mensch zu der Feststellung kommen das man in die Community nicht so richtig passt und sucht sich halt ein anderes Forum wo mehr Gleichgesinnte sind. (Wenn man denn unbedingt irgendwo in schriftlicher Form seine Gedankenloswerden muß)

Also ich kann dein Verhalten nicht wirklich nachvollziehen ...
der Biss eines Hörnchens kann schmerzhaft sein, erfolgt aber selten ohne Grund

Lukaspodolski

unregistriert

12

Donnerstag, 24. November 2011, 00:50

Ich habe mir gesagt ich komme in dieses Forum zurück wenn gewisse Leute nicht mehr da sind. Der Zeitpunkt war da. Und so oft war das gar nicht wie immer dargestellt wir. Anhimmelnd - kennt noch jemand einen weiteren Nick - na los nur zu !!!

Anecken tut man meistens wenn eine äußerst gute Meinung von vielen mißverstanden wird und fremde außenstehende die in anderen Foren schlecht zu mir waren sich hier Regestrieren um mich fertig zu machen, wie im anderem Forum.

Da werde ich resistent das weckt meine Kampfeskraft aber mit Anstand und ohne böse Worte weil ich ein guter Mensch bin.

Wenn Du ein Beispiel möchtest frage mal She was ich so bekommen habe dann schlackern Dir die Ohren, gerde darum will ich nicht aufgeben es geht ums Prinzip.

Klar ist es als außenstehender schwer das nach zu vollziehen, ich war als Reisender immer fair und das habe ich nicht verdient und wird mit mir auch nicht machbar sein. Deshalb werde ich mich zur Not hier immer wieder Regestrieren. Ach so ich habe jeden Tag eine andere IP :D

Diese Forum ist eins der wenigen wo nette Menschen sind und ich gebe nicht auf was mir gefällt oder was ich mag, bei meiner Liebe musste ich es schon aber nicht andauernd. Ich reiche jemanden die Hand und was passiert... So nicht !!!

** Frank ** :hutab:

13

Donnerstag, 24. November 2011, 03:08

ich werde den beitrag so bestehen lassen, wie er ist. trotzdem werde ich ihn sperren und dich wieder aus dem forum entfernen. ich habe auch eigentlich gar nicht den bedarf hier auf alle punkte einzugehen.

nur soviel, niemand übt hier irgendwelchen druck aus und wenn du meinst zu einem anwalt rennen zu müssen, tu dir keinen zwang an.

du kannst gerne noch mit den leuten, mit denen du in kontakt stehst e-m@il adressen, skype nummern oder icq austauschen, aber sobald ich wieder on bin, lösch ich dich. desweiteren, ist es so, das ich dich immer wieder löschen werde, es macht mir nichts aus und ich sehe das alles eigentlich eher gelassen. du machst dich zum deppen und kein anderer. einige sagen vielleicht jetzt joa der frank, warum wird er gelöscht, aber noch ein paar solche beiträge und das ändert sich zu " der schon wieder"

für manche ist wirklich jede welt zu klein, selbst ihre eigene.....

in diesem sinne, alles gute für dich