Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 23. November 2011, 22:00

@ Dragrom

Menschen ändern sich...mir ist es gleich wer Frank früher war, wichtiger finde ich,
wer er ist. Im heute.
Er wurde hier provoziert, mehrfach beschimpft...tat er das Gleiche ? Nein...
Er hat sich ruhig und besonnen verhalten.
Was wirft man ihm konkret vor, alte Kamellen und Co.?

Zum Baggern, ich als "Frau" verstand mich sehr gut mit ihm und das Geschlecht war dabei, nie Thema.

Zu dieser Bühne hier, jeder User äußert ausschließlich seine Meinung, vermittelt die eigene Sicht der Dinge, und ?

Was hat er unverzeihliches getan, seit er "wieder" hier war...sein Profil erstellt ?
(Anmerkung dazu, es stört mich, dass unregistrierte Gäste Profile einsehen können)

Ihn zu löschen finde ich sehr übertrieben ,für mich ist das ein Verlust.

Sollte ich jetzt auch gelöscht werden...good luck for everyone.

Gruss She

@ Frank, mein Freund...lächeln und winken :D

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. November 2011, 22:08

Liebe she,

ja er hat seit er der Reisende war ein paar gute Beiträge geschriebe.Für dich zählt das heute?Natürlich können sich Menschen ändern.Gar keine Frage.Aber Frank war in der Vergangenheit schon x mal hier angemeldet und jedesmal ging es in Beleidigungen über, beschimpfte die Moderatoren, User die eine Affäre hatten wurden auch gern mit Missachtung behandelt.Wenn Du lust hast Schau Dich im Forum um.Nur leider sind die Beiträge, die richtig unter der Gürtellinie gingen entwerde gelöscht oder geändert

Wir sind alle nur Menschen und jeder hat natürlich eine 2. Chance verdient.Aber nur eine 2. und keine 10. oder 20.

Und nur weil Du ihn verteidigst wirst Du bistimmt nicht gekickt. ;)

Das macht dragrom nicht.Das wär auch albern.
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

3

Mittwoch, 23. November 2011, 22:17

Nicht? Nein, sicher nicht. Ich habe jetzt nicht wirklich Lust das Thema lange zu diskutieren. Es gab ein paar pms, die alten Texte und dinge die mich auch aus anderen Foren stutzig machten. Ich bin hier auf der Arbeit und so nen Handy hat doch was.... Alles andere kannst du so lesen, im Forum oder auch in anderen.

4

Mittwoch, 23. November 2011, 22:54

@ Cassi...

Danke für Deinen Post.
Aber ich bin kein Spürhund, werde also keine Recherchen betreiben oder Beweise sammeln,
über Ex User, Ex Foren, alte Nachrichten oder Texte.
Ich mag Frank, er hat sich seit ich ihn kenne, anständig benommen und ich werde ihn hier vermissen.

@ Dragrom

Kartoffelkuchen...

Gruss She

5

Mittwoch, 23. November 2011, 22:58

Da es ansonsten eine endlos Diskussion wird, mach ich das Thema nun zu.