Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 23. November 2011, 18:02

Werter Reisender

also ich habe mir jetzt einge dinge angeschaut.....

ich sage es jetzt einmal und das öffentlich......

das ist weder ein baggerforum, noch ist es eine persöhnliche plattform um sich selber zu profilieren.

änder bitte dein profil und auch die art und weise, wie du hier mit den anderen schreibst. was du per pm mit den damen tust, ist allein deine sache, im forum möchte ich so etwas bitte nicht.

ich schreibe diese warnung einmal, aufgrund der vergangenheit auch in diesem forum.

LG Dragrom /Rene

Reisender

unregistriert

2

Mittwoch, 23. November 2011, 18:38

Was ist los

Hey

Das ist Dein Recht öffentlich etwas zu sagen, ich als feiner moralischer höflicher Mensch werde dazu auch gerne Stellung nehmen.

Was Dir dabei allerdings klar sein sollte ist das Du meinen Kritikern aber Angriffsfläche bietest, Dir ist hoffentlich klar das Du diesen bösen Menschen eine Plattform bereitest :!: Darum steht es ja in meinem Profil und eben nicht als Beitrag wo jeder was hinschreiben kann. :rolleyes:

Wer baggert denn hier bitte sehe ich so aus als habe ich das nötig, da steht doch einwandfrei das ich Nadine verehre also so was ist doch echt der Hammer ** KOPFSCHÜTTEL **

Profilieren habe ich auch nicht nötig ich schreibe meine Gedanken rein und wen es stört soll es nicht Lesen. Es gibt keine Regeln die meine Aufmachung verbietet, es ist alles höflich nett und korrekt formuliert, einen Änderungsbedarf sehe ich nicht. Sollte es Dir aber wirklich nicht passen kläre es mit dem Admin ab wenn er der Meinung ist es wäre umpassend darf er es mir gerne sagen ich werde es dann Ändern. Mir scheint es ehr das Du hier keine große Lust hast wenn mal ein kritischer Beitrag kommt es zu Regulieren, das kannst Du selber Ändern wenn Du da zu nicht bereit bist, deutlicher brauche ich wohl nicht zu werden.

Aber um es klar und deutlich zu sagen: Ich mag Frieden, änderst Du was an meinem Profil werde ich micht so sehr erfreut sein und nötige Schritte einleiten, Deine Meinung in aller Ehre aber der Job eines Moderators ist auch ein Job der zur Neutralität verpflichtet, leider fehlt Dir diese.

Mit den guten Damen tausche ich mich in der Tat ein bisschen aus, es tut auch gut mal Bestätigung zu erhalten, würde ich das öffentlich machen wäre das Ergebnis das hier vieles gelöscht werden müsste was nicht sein kann.

Meine Art werde ich mit Sicherheit nicht Ändern es besteht nicht der geringste Anlass dazu ob es Dir nun gefällt oder nicht.

Ich hoffe mich nett und zuvorkommend ausgedrückt zu haben und habe nicht vor mit Dir darüber zu Diskutieren, es verläuft alles in geregelten Bahnen auch wenn es Dir nicht zusagt.

Und noch nebenbei: Wenn man 2 Tage nicht da ist macht man keinen mega Post raus sondern ist still und heimlich weg und reguliert in dieser Zeit weiterhin, erwähnten Freibrief gibst Du damit automatisch ab. Lieber mal nichts sagen war angebrachter. :negativ:

In Deinem eigenen Interesse würde ich das Ding hier lieber zu machen nur ein ( noch ) freundschaftlicher Rat.

** Frank ** :hutab:

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. November 2011, 18:46

Lieber Frank,

auch wenn Dich meine meinung nicht interessieren sollte, so möchte ich dennoch etwas dazu sagen:

Erstmal zu Dragroms arbeit:

Er ist noch nicht lange Moderator und dazu der einzigste im moment.Ein Leben und einen Job hat er auch noch.Von daher sollte man ihm etwas Zeit lassen in der Moderatorenarbeit zurecht zu finden.

Nun zu Dir.

Als Du noch Anhimmelnd warst, warst Du um einiges aggessiver drauf.Wir hatten Dich oft genug gelöscht, ermahnt u.s.w.Erinnerst Du Dich?Tja schade das einige Beiträge gelöscht wurden.Und wenn ich mich richtig erinnere hat der Admin selbst Dich auch mal gelöscht.

Keine Frage Du hast als Reisender einige gute Beiträge geschrieben.Das was anbaggern betrifft sehe ich wie Dragrom.Bedenke bitte, daß das ein Liebeskummerforum ist.

Liebe Grüße
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

Reisender

unregistriert

4

Mittwoch, 23. November 2011, 19:05

Übertreiben

Hallo Cassi

Als höflicher Mensch werde ich auf Deine sachliche Kritik selbstverständlich Antworten.Interessieren tut es mich schon nur habe ich auch eine persönliche Meinung und die steht halt ich denke Du verstehst das !

Lass mich zum Moderator nichts sagen ich habe eine persönliche Meinung die ich hier nur ansatzweise wiedergegeben habe, das andere wäre hier deplaziert und im Gegenteil zu früher weis ich das nun, es war damals eine harte Zeit und zum Teil ist sie es immer noch, ich stehe nun darüber.

Ja natürlich erinnere ich mich noch: Aber gesperrt wurde ich nie, ICH habe mich abgemeldet nur um das einmal ganz klar zu sagen. Nein Chris hat mich nie gelöscht, er war immer noch der höflichste und ich schätze seine Art auch wenn ich mit einigem so nicht ganz einverstanden war was er gemacht hat. Aber das gehört hier auch nicht hin, er weis es was ich bemängele ich habe ja nicht nach dem Mod. Job geschrien, nur Hilfe angeboten weil ich ein netter Mensch bin.

Und noch einmal: Ich baggere hier niemanden an ich unterhalte mich mit einigen Damen per PN und im absolut zumatbarem Rahmen hier im Forum wie jeder andere auch.

Wie gesagt man kann zu mir stehen wie man will es besteht kein Änderungsbedarf und damit es eindeutig wird.

ICH MAG NUR NADINE UND BAGGERE NIEMALS ANDERE FRAUEN AN !!!

5

Mittwoch, 23. November 2011, 19:06

ich werde das jetzt einfach beenden. wenn jemand daran interesse haben sollte, kann er es gerne nachlesen und sich auch deinen anderen namen anschauen.

ich habe das gemacht. anhimmelnd eingeben und dann viel spaß.

ich wollte dir noch die möglichkeit geben, dich einsichtig zu zeigen, nach deiner antwort, sehe ich das es auf lange sicht immer wieder zu problemen führen wird und das ist eine sache, die möchte ich in diesem forum nicht. auch das ist mein "job" hier für ruhe zu sorgen.

ob ich nun neutral bin oder nicht, steht gar nicht zur debatte.

du kannst dir natürlich gerne die mühe machen und den admin anschreiben, ich kläre das schon mit ihm. erschaff dir ein eigenes forum mit deinen ideen, mit deinen ansichten und deiner art und weise.

ich wünsche dir für dich alles gute und schöne aber leider werde ich dich jetzt aus diesem forum entfernen.