Tierfreunde
Hier darf alles rein zum Thema Haustiere die Rubrik fehlt hier
Früher hatte ich über 20 Agaponiden mit den Jahren hat sich der Bestand auf 5 verringert, ich denke noch an die vielen die nicht mehr sind, sie fehlen mir und es bereitet auch heute noch Kummer.
Gute Menschen wie ich geben ihre Liebe ans Kleinvieh
weiter, sie sind etwas was im Leben Freude bereitet aber auch viel Trauer wenn sie denn gehen müssen. Arbeit machen die kleinen Kerle leider auch noch.
Wer nicht weis was Apaponiden sind darf gerne mal Suchen.
Also eröffnet ist die Tierecke für Geschichten, Vorstellungen, kurz gesagt alles was mit Katzen, Vögel ( ohne N )
und Hunden zu tun hat, von mir aus auch mit Ratten.
** Haut rein !!!: Frank **
Früher hatte ich über 20 Agaponiden mit den Jahren hat sich der Bestand auf 5 verringert, ich denke noch an die vielen die nicht mehr sind, sie fehlen mir und es bereitet auch heute noch Kummer.
Gute Menschen wie ich geben ihre Liebe ans Kleinvieh
weiter, sie sind etwas was im Leben Freude bereitet aber auch viel Trauer wenn sie denn gehen müssen. Arbeit machen die kleinen Kerle leider auch noch.Wer nicht weis was Apaponiden sind darf gerne mal Suchen.
Also eröffnet ist die Tierecke für Geschichten, Vorstellungen, kurz gesagt alles was mit Katzen, Vögel ( ohne N )
und Hunden zu tun hat, von mir aus auch mit Ratten. ** Haut rein !!!: Frank **
Fotos
Ich werde mal in meinem Profil einige Bilder Einstellen, einen kleinen Vorgeschmack
habe ich schon mal rucki zucki gemacht, weitere folgen.
Und den Spruch das ich gut zu Vögeln bin kenne ich schon...
habe ich schon mal rucki zucki gemacht, weitere folgen.
Und den Spruch das ich gut zu Vögeln bin kenne ich schon...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reisender« (22. November 2011, 17:55)
Das ist mal ein schöne Thread
Ich hab einen Zwei Jahren alten Labrador.Treu doof, bellt nie und würde jeden Einbrecher die Tür aufhalten.
Aber der ist total süß und super Lieb.
Ich hab einen Zwei Jahren alten Labrador.Treu doof, bellt nie und würde jeden Einbrecher die Tür aufhalten.
Aber der ist total süß und super Lieb.
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt...
Ich scheue mich nicht.Du weiß doch : weniger ist oft mehr
Labradore haben lange Ohren - ja.Die gibts in Schokobraun, Cremefarbig und Schwarz.Werden auch gerne als Blindenhund ausgebildet.
Labradore haben lange Ohren - ja.Die gibts in Schokobraun, Cremefarbig und Schwarz.Werden auch gerne als Blindenhund ausgebildet.
Ach ja hab noch was vergessen : Labradore haben immer hunger
Hoffentlich gilt das auch für Dein Profildild da würde mir etwas weniger auch mehr Gefallen.Ich scheue mich nicht.Du weiß doch : weniger ist oft mehr![]()
Ich hatte mal einen der kam an wenn ich mit der Blumensprize kam streckte die Flügel aus und wollte nass gespritzt werden, und alle andern, diese Feiglinge machten sich aus den Staub, war eine tolle Zeit mit dem kleinen Kerl. Der braune aus dem Bild im Profil. Ich denke noch immer so gerne an ihn zurück, er fehlt mir so sehr mein Jacko

Zu dem was da oben steht: Ich bin kein Hund habe aber auch immer Hunger. !!!
Hoffentlich gilt das auch für Dein Profildild da würde mir etwas weniger auch mehr Gefallen.Ich scheue mich nicht.Du weiß doch : weniger ist oft mehr![]()
![]()
Das ist genau der Punkt.....Mir muß es gefallen.Nicht Dir
Mein Labbi springt immer hier im Fluß rein.Da hat der richtig spaß dran.Im Sommer ist der sogar in der Nordsee geschwommen.