Sie sind nicht angemeldet.

nova

Schüler

• »nova« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Erzieherin und alles mögliche

• Nachricht senden

1

Samstag, 13. August 2011, 14:03

Ich hätte da noch mal eine Frage

Hallo liebe Leute,ich hätte da noch mal eine Frage.
Also da ich hier in der Nachbarschaft nicht die einzige "mannlose"Frau bin,
die in vielen Sachen ein bischen verrückt ist,stellt sich hier bei uns folgende Frage auf.
Was ist besser?
A: mit dem Mann eine Beziehung führen den man liebt und sexuell attraktiv findet,aber warscheinlich unglücklich ist weil man schlecht behandelt wurde oder wird.
B: mit einem Mann eine Beziehung führen den man nicht liebt und auch nicht allzu sexuell attraktiv findet,nur ok,quasi als Zweitbesetzung zur Not.

Beides ist jetzt nicht wahnsinnig erstrebenswert,und in vieler Hinsicht sinnlos.
Aber welche von beiden Varianten ist besser?
Den jede von uns geht anders nach einer Trennung um.
Ich leb in meiner eignen Welt,es ist ok.Man kennt mich dort.

2

Samstag, 13. August 2011, 14:16

Hallo Nova,

dann solltest Du Version A nehmen. Da besteht dann nicht die Gefahr das Du jemand anderen unglücklich machst, sondern nur Dich selber.

Gruß
Hallo Schicksal, schön, dass du so oft bei mir vorbei schaust und mir immer wieder voll in die Fresse schlägst.

3

Samstag, 13. August 2011, 14:17

hallo nova,
keines von beiden ist besser oder eine lösung......
wie es ist mit einem mann zusammen zu leben den du liebst,er dich nicht und auch noch scheiße behandelt,das weißt du selber wie es ist.... brauch kein mensch sowas...
einen mann als notlösung??? brauch auch keiner.... vor allem wäre es nicht fair dem mann gegenüber... würde dir es reichen wenn du nur als notlösung genommen werden würdest??? würdest du es gut heißen und dich damit wohl fühlen können??? bestimmt nicht....
muß denn unbedingt ein neuer mann sofort her??? wäre es nicht besser die trennung erstmal zu verarbeiten und für sich und die kinder ein neues leben auf zu bauen?? find ich schon und glaub mir das schafft man auch alleine,manchmal sogar besser als mit mann....
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

nova

Schüler

• »nova« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Erzieherin und alles mögliche

• Nachricht senden

4

Samstag, 13. August 2011, 14:27

nene,bigtears.geht gar nicht mal mehr nur um mich.
allgemein.Wir sind mehrere Frauen,alleinstehend,aber mit Kindern und ich versuch nur zu gucken,welche von uns die sinnvollste Variante von den vorhandenen, wählt.
Ich leb in meiner eignen Welt,es ist ok.Man kennt mich dort.

5

Samstag, 13. August 2011, 18:42

Entschuldigung, wenn ich das so sage, aber die Fragestellung an sich ist ja schon ziemlich beknackt...
Also wenn man sich tatsächlich vor diese Wahl stellt (ich hoffe aber mal, dass das nur ne hypothetisch-ironische Frage war), dann würde ich mir generell mal überlegen, ob ich nicht ein Problem mit mir selbst und dem Single-Dasein habe...
1. Mit jemanden eine Beziehung zu führen, der einen "scheiße" behandelt, ist selbstzerstörerisch
2. Mit jemanden eine Beziehung zu führen, den man nicht liebt, ist sowas von unfair dem Partner gegenüber - da schüttelt es mich. Frage mich wie man überhaupt auf so einen Gedanken kommt...

Thema bewerten
Bookmark and Share