Größerer Altersunterschied
Hallo an alle.....:-)
Ich hab irgendwie ein Problem und zwar ich habe einen sehr tollen Mann kennengelernt. Er steht mit beiden beinen fest im leben.....hat eine sichere zukunft usw. genau so ein mann wie ich mir eigentlich vorstelle! Nur ein Problem er is 22 Jahre Älter wie ich.....jetzt weis ich nicht was ich machen soll.....aber wir verstehen uns einfach soooo super....ich hab keine Ahnung...is es richtig oder nicht in der heutigen gesellschaft......!!?? es is einfach so das wir sehr viel gemeinsam haben....er würde sogar auch noch kinder wollen usw.!!! ich würde mich über ein paar meinungen freuen..!!
Liebe Grüße Jenny
Ich hab irgendwie ein Problem und zwar ich habe einen sehr tollen Mann kennengelernt. Er steht mit beiden beinen fest im leben.....hat eine sichere zukunft usw. genau so ein mann wie ich mir eigentlich vorstelle! Nur ein Problem er is 22 Jahre Älter wie ich.....jetzt weis ich nicht was ich machen soll.....aber wir verstehen uns einfach soooo super....ich hab keine Ahnung...is es richtig oder nicht in der heutigen gesellschaft......!!?? es is einfach so das wir sehr viel gemeinsam haben....er würde sogar auch noch kinder wollen usw.!!! ich würde mich über ein paar meinungen freuen..!!
Liebe Grüße Jenny
hmmm wenn du dir schon solch komische gedanken machst.... entweder du willst ihn oder nicht, es ist egal was jemand anderes dazu sagt....
wichtig ist nur was du willst, also überlegs dir und dann viel glück
hmmm wenn du dir schon solch komische gedanken machst.... entweder du willst ihn oder nicht, es ist egal was jemand anderes dazu sagt....
ja da hast du schon recht....klar mach ich mir gedanken über solche sachen....ich mein das is ja auch nicht grade einfach wenn man einen großen altersunterschied hatt.....aber trotzdem danke:-)
ja er hatt auch schon kinder....abewr die haben damit kein problem..und r auch nicht...er sagt das alter is nur eine nummer mehr nicht..:-)!
ich schaue aber wirklich nicht aufs geld...das ist mir eigentlich egal ich möchte nur einfach einen mann der einfach ne arbeit hatt.....für eine zumindestens etwas sichere zukunft..:-)!
ich hab ja auch schon ein kind...von daher.....aber er hat auch gemeint das er auch noch kinder gerne hätte also das is schon mal kein problem wegen dem altersunterschied...kinderwunsch.....er hat kinder ich hab ein kind und wenn wir mal zusmamen kinder haben wäre das auch kein problem....ich mein er sieht ja nicht so aus und benimmt sich auch nicht so als wäre er so viel älter wie ich...ich mein wir haben uns in der gleichen disco kennengelernt wo ich und er immer hingehen..:-)! er is eigentlich echt junggeblieben..:-)!
Aber danke Frenchie82...deine worte haben mir echt mut gegeben.....ich mein du hast ja selber auch ein größeren altersunterschied.....
und danke an dargrom...:-) das stimmt schon.....!!!
Ihc mein was die leute sagen wenn man einen ausländer als partner hat bin ich gewohnt weil der papa meines kleinen ist afrikaner von daher weis ich wie die gesellschaft drauf reagiert....schwarz-weiße-paare..:-)!
ich schaue aber wirklich nicht aufs geld...das ist mir eigentlich egal ich möchte nur einfach einen mann der einfach ne arbeit hatt.....für eine zumindestens etwas sichere zukunft..:-)!
ich hab ja auch schon ein kind...von daher.....aber er hat auch gemeint das er auch noch kinder gerne hätte also das is schon mal kein problem wegen dem altersunterschied...kinderwunsch.....er hat kinder ich hab ein kind und wenn wir mal zusmamen kinder haben wäre das auch kein problem....ich mein er sieht ja nicht so aus und benimmt sich auch nicht so als wäre er so viel älter wie ich...ich mein wir haben uns in der gleichen disco kennengelernt wo ich und er immer hingehen..:-)! er is eigentlich echt junggeblieben..:-)!
Aber danke Frenchie82...deine worte haben mir echt mut gegeben.....ich mein du hast ja selber auch ein größeren altersunterschied.....
und danke an dargrom...:-) das stimmt schon.....!!!
Ihc mein was die leute sagen wenn man einen ausländer als partner hat bin ich gewohnt weil der papa meines kleinen ist afrikaner von daher weis ich wie die gesellschaft drauf reagiert....schwarz-weiße-paare..:-)!
nein ich kann im moment nich wirklich arbeiten weil mein kleiner erst ein jahr ist......muss noch bisschen warten bis er an die 2 jahre komtm aber dann geh ich wieder arbeiten...hatte aber zwischendurch gearbeitet nur das wurde mir zuviel mit einem baby und dann vollzeit arbeiten...nein ich will aber nicht ein mann wegen meienr absicherung......ich kann für mich selber sorgen deswegen nicht...aber es ist einfacher wenn derjenige ne ausbildung und arbneit hat...ich hab ja auch bis zur geburt von meinem kleinen gearbeitet......!!! er soltle zumindestens irgendwie eine ausbildung gemacht haben weil es heutzutage einfach so schwer ist mit der arbeit.....!!! es ist aber keine grundvoraussetzung für mich es wäre dann nur einfacher!!! für eine gemeinsame zukunft..:-)!
ich danke euch für eure meinungen usw.! :-) ja ich werde es auf mich zukommen lassen aber bis jetzt hab ich noch nie so einen tollen mann kennengelernt..:-)! vor allem er weis was er erreichen will in seinem leben so wie ich..:-)! also mal ganz ehrlich einen gescheiten mann in meinem alter zu finden is ja soooo schwer das gibts gar nicht die meisten haben kein bock irgendwas zu machen und leben nach dem motto" komm ich heut nich, komm ich morgen" oder die frau macht des schon für mich*haha*...:-)! das geht mal gar nicht....:-)!*kopfschüttel*