Sie sind nicht angemeldet.

Engelchen;-)

unregistriert

1

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 10:40

Wunder.volle Weihnachten

Es wird Zeit hier den Weihnachtsbaum aufzustellen

Wir wünschen euch allen schöne Tage, egal wie und wo Ihr die verbringt und in jedem Fall friedlich und erholsam.

Vorallem wünschen wir Euch ein spannendes, beflügeltes neues Jahr.

2

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 12:26

Hallo.

Danke Engelchen, natürlich wünshe ich auch dir und all den anderen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011 :)

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 12:35

Ich wünsche Allen gebrochenen Herzen hier ein ruhiges und besinnliches Weihnachten! Auch wünsche ich Allen einen Guten Rutsch in das Jahr 2011 das unser aller Jahr werden wird!!!!!! Dessen bin ich mir sicher!

Alles Liebe!

LG. Dobby
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür dass etwas besseres nachkommt

Christian

Administrator

Beruf: Pflegekraft - Studium Pflege Management

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 13:32

Ich kann mich da nur anschließen... vor allen denen die im kummer hängen eine frohes Weihnachten.

Liebe Grüße
Christian
Die Fähigkeit zur Selbsterkenntnis setzt die Existenz von Selbstbewusstsein voraus

Stonehenge

Schüler

Beruf: Qualitätsmanagement

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 14:19

Euch allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Lasst das Jahr Revue passieren und kehrt in Euch.
Nutzt die Zeit der Ruhe und lasst die Seele baumeln.

Ich wünsche Euch allen nur das Beste.

Bis dahin

Stonehenge
Faber est suae quisque fortunae.

6

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 15:16

Hallo an Alle,

Endspurt, auch ich wünsche euch eine schöne, ruhige und besinnliche Weinachtszeit. Geniesst die Feiertage, lasst es euch gut gehen und verwöhnt eure Seelen, denn jetzt ist die beste Zeit dafür... :)

Auch wünsch ich euch einen zauberhaften Rutsch ins neue Jahr, dass der Kater am 1ten nicht so schlimm ist und die guten Vorsätze länger als einen Monat am leben bleiben. Bleibt gesund!

Herzlichste Grüsse und an dieser Stelle ein Dankeschön an das Team und beratenden User für ein helfendes Jahr.....

Merry Christmas :santa:
Phönix

"Erwarte das schlimmste und hoffe das Beste! Lass die Vergangenheit nicht die Gegenwart regieren sondern nutze sie als Ratgeber für die Zukunft...."

7

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 17:08

Auch ich wünsche allen Leidensgenossen/innen -trotz Herzschmerz und Wehmut- schöne Weihnachten! Dasselbe wünsche ich natürlich auch dem Forenteam bzw. den Mods, bei denen ich mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bedanken möchte! Das Forum hat mich u.a. durch die schlimmste Liebeskummerphase gerettet. :thankyou:

Ich für meinen Teil werde versuchen an den Weihnachtsfeiertagen die richtige Mischung aus Besinnlichkeit und Ablenkung zu finden - hoffe, es gelingt mir. Und wer weiß, was das Christkind so bringt ;) .

LG, Melodine

Thema bewerten
Bookmark and Share