Ich hatte 3:1 für Argentinien gewettet aber nur um ein Longdrink, hätt ich mal richtig gewettet im Tipbüro
Das Spiel am Sa wird bestimmt mega...........
Das Spiel am Sa wird bestimmt mega...........
Phönix
"Erwarte das schlimmste und hoffe das Beste! Lass die Vergangenheit nicht die Gegenwart regieren sondern nutze sie als Ratgeber für die Zukunft...."
"Erwarte das schlimmste und hoffe das Beste! Lass die Vergangenheit nicht die Gegenwart regieren sondern nutze sie als Ratgeber für die Zukunft...."
Aber eben nur halb!
Unsere Jungs hätten es auch einmal wieder verdient - der Rest der Welt soll den deutschen Fußball wieder fürchten lernen, wir haben keine Lust mehr, nur die Underdogs zu sein, weit hinter Spanien, England, Brasilien & Co.
Zwar sind wir auf der Weltrangliste noch weit vorne, aber auch nur, weil es den deutschen Fußball schon so lange gibt und wir noch von den damaligen Erfolgen zehren können
.
Unsere Jungs hätten es auch einmal wieder verdient - der Rest der Welt soll den deutschen Fußball wieder fürchten lernen, wir haben keine Lust mehr, nur die Underdogs zu sein, weit hinter Spanien, England, Brasilien & Co.
Zwar sind wir auf der Weltrangliste noch weit vorne, aber auch nur, weil es den deutschen Fußball schon so lange gibt und wir noch von den damaligen Erfolgen zehren können
.
[...]
Was -
tust du?
Was -
fühlst du?
Was -
bist du?
Doch nur ein...
...Tier!
[...]
- R+, "Tier"
Was -
tust du?
Was -
fühlst du?
Was -
bist du?
Doch nur ein...
...Tier!
[...]
- R+, "Tier"
Aber eben nur halb!
Nö, ganz!

Wenn sie am besten spielen, dann werden sie es auch... bzw. eben eine andere Mannschaft.

Mann Mann Mann,
jetzt müssen wir uns hier schon mit Mädels über Fussball unterhalten. Ich sollte das forum wechseln.
Tja, wenn Du Dich darüber unterhalten könntest....
Find ich gut, dann putzen wir die noch im Finale weg und schon kann keiner mehr behaupten, dass Deutschland sich durchgemogelt hat: in 4 Finals 4 Top-Gegner vernichtet - Deutschland 2010, ein Sommermärchen, wie es vor 4 Jahren besser hätte sein sollen, als ich in Berlin auf der Fanmeile war -.-'
[...]
Was -
tust du?
Was -
fühlst du?
Was -
bist du?
Doch nur ein...
...Tier!
[...]
- R+, "Tier"
Was -
tust du?
Was -
fühlst du?
Was -
bist du?
Doch nur ein...
...Tier!
[...]
- R+, "Tier"
Find ich gut, dann putzen wir die noch im Finale weg und schon kann keiner mehr behaupten, dass Deutschland sich durchgemogelt hat: in 4 Finals 4 Top-Gegner vernichtet - Deutschland 2010, ein Sommermärchen...
Wenn es so kommen sollte, dann haben sie mehr als verdient gewonnen, aber das sehe ich noch nicht...
Also, abwarten!
Noch irgendwelche anderen Wünsche was das Auto betrifft?? ...denke mal das Auto wird einfach überbewertet.Aber es gibt ja leider noch genug Menschen die andere Menschen danach beurteilen.
Ach was, lieber kauft und fährt Frau doch selbst ihr Traumauto........
Ich finde Autos super, schöne Autos (liegt im Auge des Betrachters) guckt man nun mal als Autobegeisterte gerne an...
Oft ist es aber auch so das Menschen in tollen Autos sitzen, die sich selber darüber profelieren wollen, selbst schuld sag ich da nur, dann bekommen sie eben auch genau solche die sich vom materiellen blenden lassen!
Phönix
Hab dann mal die Corvette hier in den Thread geparkt....
Alles muss Frau selber machen....![]()
![]()
Hey, Du kannst uns doch nicht einfach so mal eben durchs forum schieben! Von einer Ecke un die andere!
Die muscle cars ( Camaro SS, Pontiac Trans Am, Plymouth Road Runner, Ford Mustang u.s.w ) waren so ziemlich das Schärfste was die Automobilindustrie jemals auf die Beine gestellt hat. Bis zu 8000 ccm und 400 PS in Serie, dazu ein Fahrwerk wie bei einer Postkutsche, da war Autofahren noch Abenteuer. Wenn Du heute mit nem 911 er mit 250 über die Autobahn bügelst kannst Du dabei Zeitung lesen oder Dir über die Multimedia - Anlage nen Film reinziehen. Der fährt halt, und fertig! Wie langweilig!
Das mit dem Klappenauspuff ist eine geniale Lösung, wenn man nachts in sein Wohngebiet rollt flüstert sie nur und auf der Autobahn oder Landstrasse entspricht der Sound wieder der Motorleistung. Inzwischen sind die meisten Porsche und Ferrari damit ausgerüstet.
Mein Nachbar fährt einen Ferrari 360 Modena, allerdings meint der mir nachts zeigen zu müssen wie gut sich seine Schüssel mit offenen Klappen anhört![]()
Na da vergiss mir aber bitte mal nicht die Dodge Charger bzw. Challenger!
Das is meiner Meinung nach der inbegriff der Musclecars! Bis zu 7,9 Liter, knappe 400PS (serienmäßig wohl gemerkt du weisst was ich mein
) Bei uns gibts da immer so ein Treffen mit Musclecars und Hotrods da merkt man so richtig die scheissen auf Euro 3 Norm Katalysatoren die rauchen wie die Schweine und sind laut das die Zehennägel zu Berge stehen! Das is der American Way of Life
Nein ohne spaß jetz das is mein absoluter Traum einmal eine 1972er Dodge Charger zu besitzen!Ach ja und zu deinem Nachbar mit dem italienischen Benzinbetriebenen Pizzaofen
Lass mal deinen Auspuff in der Nacht vor seinem Fenster tröten... wenn er ned im Koma liegt oder Tod is pennt der auch bestimmt nicht weiter
wenn ned gibts ja immernoch ne Hupe
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Autos... Herrgott, wie ich keinen Schimmer davon habe. Ich weiß nur, dass mir später bei entsprechendem Job keine kleine Knutschkugel, also son typisches Dorfauto, in meine Garage kommt. Ich bin zwar kein Proll, aber ein richtiger Kerl braucht mindestens nen 4-Türer

Bis dahin fahr ich von Vater noch den guten neuen Passat (mit sonem Sportschaltknüppel, mega geil!
) durch die Gegend und von Mutter den guten alten Toyota Carina, der nun auch nach 18 Jahren nochmal für 2 weitere Jahre über den TÜV gekommen ist - DAS ist noch Qualität!
Außerdem war das Teil früher noch Luxus mit elektischen Fensterhebern und über 100 PS (genau 101 nämlich laut Fahrzeugbrief
).
Hab letztens nochmal son Zitat aufgefangen, was sagt ihr dazu:
"Deutsche Männer sind die einzigen männlichen Wesen auf der Welt, die über 12 nackte Frauen steigen würden, nur um an die Flasche Bier hinter ihnen zu gelangen."
Hot or not?

Bis dahin fahr ich von Vater noch den guten neuen Passat (mit sonem Sportschaltknüppel, mega geil!
) durch die Gegend und von Mutter den guten alten Toyota Carina, der nun auch nach 18 Jahren nochmal für 2 weitere Jahre über den TÜV gekommen ist - DAS ist noch Qualität!
Außerdem war das Teil früher noch Luxus mit elektischen Fensterhebern und über 100 PS (genau 101 nämlich laut Fahrzeugbrief
).Hab letztens nochmal son Zitat aufgefangen, was sagt ihr dazu:
"Deutsche Männer sind die einzigen männlichen Wesen auf der Welt, die über 12 nackte Frauen steigen würden, nur um an die Flasche Bier hinter ihnen zu gelangen."
Hot or not?
[...]
Was -
tust du?
Was -
fühlst du?
Was -
bist du?
Doch nur ein...
...Tier!
[...]
- R+, "Tier"
Was -
tust du?
Was -
fühlst du?
Was -
bist du?
Doch nur ein...
...Tier!
[...]
- R+, "Tier"
Neee, nicht Hot............
Hab letztens nochmal son Zitat aufgefangen, was sagt ihr dazu:
Hot or not?![]()
Phönix
Jaja solche geschichten kenn ich auch da hatte ich noch ein Moped
eig eine Supermoto mit Sportauspuff! Also wir haben bei mir in der Wohnanlage die Parkplätze vor der Tür und ich konnte hald nichts dafür das mein "Moped" so laut war... naja im endefekt wurde ich dann mit Trauben beworfen jedes mal wenn ich in die Gasse fuhr=)
Jetz mit dem Auto isses nicht mehr so schlimm... is auch deutlich leiser....
Ein Honda CRX Targa Del Sol VTi 160ps mit Remus Sportauspuffanlage(wegen TÜV)
eig eine Supermoto mit Sportauspuff! Also wir haben bei mir in der Wohnanlage die Parkplätze vor der Tür und ich konnte hald nichts dafür das mein "Moped" so laut war... naja im endefekt wurde ich dann mit Trauben beworfen jedes mal wenn ich in die Gasse fuhr=)
Jetz mit dem Auto isses nicht mehr so schlimm... is auch deutlich leiser....
Ein Honda CRX Targa Del Sol VTi 160ps mit Remus Sportauspuffanlage(wegen TÜV)
Also wem es interessiert die Fotos von gestern sind auf
meinem profil in der Gallerie Hot Summernites 2010!
Hab von Velden auch ein paar schöne schnappschüsse
gefunden!
ps: Wollte für Engelchen fragen ob jemand den Prüfbericht vom ADAC-Crashtest von seinem Auto mit hat... Habs aber dann doch gelassen
meinem profil in der Gallerie Hot Summernites 2010!
Hab von Velden auch ein paar schöne schnappschüsse
gefunden!
ps: Wollte für Engelchen fragen ob jemand den Prüfbericht vom ADAC-Crashtest von seinem Auto mit hat... Habs aber dann doch gelassen
Allehohl macht Birne hohl
Hallo allerseits,
Alkohol ist ein starkes Lösungsmittel. Es löst Geld, Arbeitsplätze, Familien, Freundschaften, Ehe und Beziehungen auf.
Nach der Trennung meiner ersten Frau habe ich knapp 2 Jahre vollgas gesoffen. Bier solange bis es mich nur noch zum Brechreiz gebracht hatte und dann kamen die harten Drogen zum Einsatz. Das Resultat war meine jetzige Frau die ich auch grad am verlieren bin. Durch sie wurde ich wieder normal.
Naja, aber n Bier könnt ich mir jetzt trotzdem schmecken lassen.
Alkohol ist ein starkes Lösungsmittel. Es löst Geld, Arbeitsplätze, Familien, Freundschaften, Ehe und Beziehungen auf.
Nach der Trennung meiner ersten Frau habe ich knapp 2 Jahre vollgas gesoffen. Bier solange bis es mich nur noch zum Brechreiz gebracht hatte und dann kamen die harten Drogen zum Einsatz. Das Resultat war meine jetzige Frau die ich auch grad am verlieren bin. Durch sie wurde ich wieder normal.
Naja, aber n Bier könnt ich mir jetzt trotzdem schmecken lassen.
Nicht mal unter der Erde hast Du Deine Ruhe! Selbst da plagen Dich die Würmer!
Kochen und Alkohol im Männerthread - wie geht das denn zusammen?
Das ist als ob sich die Frauen drüben über Hausarbeit und Sexfantasien mit Brad Pitt unterhalten würden
Also, zum Thema:
1. Kochen
Bin ich nicht gut drin, aber ein bisschen bekomme ich schon auf die Reihe. Am liebsten mache ich aber das, was nach dem Kochen kommt: essen!
2. Alkohol
Zwischendurch mal hier und da ein paar Fläschchen in geselliger Runde, seltener zwischendurch dann mal richtig. Die krassen Phasen, in denen ich von einem Sauf-Wochenende in das nächste geschlittert bin, sind vorbei. Zum Glück? Keine Ahnung, hat beides was
.
Und wenn wir hier gerade schon bei internationalen Spezialitäten sind, wieso hat noch keiner die Iren von der grünen Insel gelobt?
Ich HASSE Guiness, aber Cider Strongbow und Kilkenny sind eine Wucht!
Übrigens erfährt im Moment auch der Lufthansa Cocktail hier in unseren Studentenbars einen Beliebtheitsaufschwung: on the rocks oder für die Damen im Verhältnis 1:2 mit eisgekühltem Sekt - DER Geheimtip
.
Das ist als ob sich die Frauen drüben über Hausarbeit und Sexfantasien mit Brad Pitt unterhalten würden

Also, zum Thema:
1. Kochen
Bin ich nicht gut drin, aber ein bisschen bekomme ich schon auf die Reihe. Am liebsten mache ich aber das, was nach dem Kochen kommt: essen!
2. Alkohol
Zwischendurch mal hier und da ein paar Fläschchen in geselliger Runde, seltener zwischendurch dann mal richtig. Die krassen Phasen, in denen ich von einem Sauf-Wochenende in das nächste geschlittert bin, sind vorbei. Zum Glück? Keine Ahnung, hat beides was
.Und wenn wir hier gerade schon bei internationalen Spezialitäten sind, wieso hat noch keiner die Iren von der grünen Insel gelobt?
Ich HASSE Guiness, aber Cider Strongbow und Kilkenny sind eine Wucht!
Übrigens erfährt im Moment auch der Lufthansa Cocktail hier in unseren Studentenbars einen Beliebtheitsaufschwung: on the rocks oder für die Damen im Verhältnis 1:2 mit eisgekühltem Sekt - DER Geheimtip
.
[...]
Was -
tust du?
Was -
fühlst du?
Was -
bist du?
Doch nur ein...
...Tier!
[...]
- R+, "Tier"
Was -
tust du?
Was -
fühlst du?
Was -
bist du?
Doch nur ein...
...Tier!
[...]
- R+, "Tier"

, da war Autofahren noch Abenteuer. Wenn Du heute mit nem 911 er mit 250 über die Autobahn bügelst kannst Du dabei Zeitung lesen oder Dir über die Multimedia - Anlage nen Film reinziehen. Der fährt halt, und fertig! Wie langweilig! 
aber auch nur wegen Engelchen.....
.