Sie sind nicht angemeldet.

41

Montag, 21. Juni 2010, 15:01

Ok...

nur eins mal vorweg... ich bin nicht schwul!

Aber ich steh auch voll auf Schuhe hab mir vor nen Monat
ein neues paar Gucci Schuhe gekauft... die warn zwar
schweineteuer aber sehn wahnsinn aus!!!
I don't believe that anybody feels
The way I do about you now ;( ´

Oasis-Wonderwall

42

Montag, 21. Juni 2010, 16:55

Ok...

nur eins mal vorweg... ich bin nicht schwul!

Aber ich steh auch voll auf Schuhe hab mir vor nen Monat
ein neues paar Gucci Schuhe gekauft... die warn zwar
schweineteuer aber sehn wahnsinn aus!!!

8|

Ich bin eine Frau und habe keinen Schuh- oder Handtaschen-Tick.
So viel zu den Klischees. ;)

@ Whisper

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend! :love:

Engelchen;-)

Super Moderator

Beruf: Hab ich

• Nachricht senden

43

Montag, 21. Juni 2010, 17:35

Huhu HUHN ...!

Na... ER kann und will nicht warten... was willst du mehr ;-)))

Guck mal das,was Aschenbrödel schon vor vielen Jahren geschafft hat kriegst du auch hin...

Zur Not verlierste halt deinen Schuh... Dann wird er ihn Dir wieder bringen...

Zur Einstimmung auf einen schönen Abend...

:wseufzer:

Sei lieb und hab viel Spass...

wünsch Dir einen schönen Abend... einen kussreichen Abend ... zwinker..

Und... BERICHTE!
51% Devil, 49% Angel
Frauen sind Engel. Und wenn man ihnen die Flügel bricht, dann fliegen sie einfach weiter............... auf ihrem Besen.. :D

Engelchen;-)

Super Moderator

• Nachricht senden

44

Dienstag, 22. Juni 2010, 21:02

Whisper.... ?????? Whats up

He Mädels habt ihr schon mal gesehen, der Bier-kasten- Thread, der quasi Männer-Thread ist schon eingeschlafen... :protest: :D

Wir haben es doch viel schöner.... Frauen sind ja eh die schöneren Geschöpfe ;-) :pfeifen:

Wir haben es sooo gutl...
Nagellack sieht nun mal nur bei Frauen gut aus, wir können Kleider, Minis u. Hosen anziehen- Männer haben die Auswahl zwischen Hosen u. Schottenröcken, :pfeifen:
Männer glauben immer noch, sie müssten unsere Rechnung bezahlen- und wir das ganze dann in neue Fummel investieren :pfeifen:

Wir sehen in seinem ausgeleierten Sweatshirts genial auss-er in unseren engen T-Shirts dagegen wie Arnold Schwarzenegger im Strampelanzug, :D
wir entscheiden auch,wie viele Menschen im nächsten Jahrtausend geboren werden, :D
wir unseren Führerschein länger behalten-bei Fahrzeugkontrollen pressen wir immer eine Krokodilsträne raus,
Männer können Rivaldo nur anhimmeln -wir können theoretisch auch mit ihm ins Bett gehen. :P

Wir kommen zwar langsam.... aber gewaltig... In den Männerthread kommt gar keiner... :D :D :pfeifen: :pilot: Wie auch...
Und wir sozial veranlagt - wir stärken das Selbstbewusstsein der Männer,wenn wir sie bitten,das Warndreieck aufzustellen ! :love:

ES LEBE DER HÜHNERTHREAD........
51% Devil, 49% Angel
Frauen sind Engel. Und wenn man ihnen die Flügel bricht, dann fliegen sie einfach weiter............... auf ihrem Besen.. :D

45

Dienstag, 22. Juni 2010, 21:24

He Mädels habt ihr schon mal gesehen, der Bier-kasten- Thread, der quasi Männer-Thread ist schon eingeschlafen... :protest: :D
Der ist nicht eingeschlafen, wir verstehen uns auch ohne Worte!!!
Wir haben es doch viel schöner.... Frauen sind ja eh die schöneren Geschöpfe ;-) :pfeifen:
Stimmt. Da geb ich Dir recht! Ich müsst uns ja auch anlocken können. ;)

Wir haben es sooo gutl...
Nagellack sieht nun mal nur bei Frauen gut aus, wir können Kleider, Minis u. Hosen anziehen- Männer haben die Auswahl zwischen Hosen u. Schottenröcken, :pfeifen:
Männer glauben immer noch, sie müssten unsere Rechnung bezahlen- und wir das ganze dann in neue Fummel investieren :pfeifen:
Wenn uns das Bier aus der Flasche über die Hände läuft glänzen unsere Nägel auch. Und die schmecken dann sogar noch. :roflmao:
Mir reichen Hosen. Ich möchte nicht immer verkrampft an der Theke sitzen damit keiner sieht was ich drunter habe. Oder auch nicht. :P

Wir glauben nicht eure Rechnungen zahlen zu müssen. Wir tun es. Aus Mitleid. Denn noch immer sind unsere Jobs besser bezahlt.
8)
Gut, verdienterweise, wir werden nicht schwanger, bekommen nicht unsere Tage, machen keinen Zickenterror. :hexe:
Wir sehen in seinem ausgeleierten Sweatshirts genial auss-er in unseren engen T-Shirts dagegen wie Arnold Schwarzenegger im Strampelanzug, :D
wir entscheiden auch,wie viele Menschen im nächsten Jahrtausend geboren werden, :D
wir unseren Führerschein länger behalten-bei Fahrzeugkontrollen pressen wir immer eine Krokodilsträne raus,
Männer können Rivaldo nur anhimmeln -wir können theoretisch auch mit ihm ins Bett gehen. :P
Ihr seht ohne T-Shirt genial aus. Zugegeben. :P
Und ihr entscheidet gar nichts. Dazu fehlt euch nämlich der entscheidende Saft!
Mit Rivaldo will ich gar nicht ins Bett. Du genügst mir vollkommen. :D

Wir kommen zwar langsam.... aber gewaltig... In den Männerthread kommt gar keiner... :D :D :pfeifen: :pilot: Wie auch...
Und wir sozial veranlagt - wir stärken das Selbstbewusstsein der Männer,wenn wir sie bitten,das Warndreieck aufzustellen ! :love:
Wäre es Dir lieber wenn ich künftig im Männerthread kommen würde. Dachte es gefällt Dir so wie es ist. :pfeifen: .

Und ein Warndreieck überfordert euren technischen Sachverstand. Funktioniert eben gänzlich anders als ein Bügeleisen.

ES LEBE DER HÜHNERTHREAD........
Mach so weiter und ich kicke diesen thread. :cursing: Ich darf das und ich kann das :koenig:
Liebe Grüsse

juergen ( und nur für die Eine " Nase" oder " Keks" )

46

Dienstag, 22. Juni 2010, 23:40

Mach so weiter und ich kicke diesen thread. :cursing: Ich darf das und ich kann das :koenig:

Toll... :wseufzer:

Long live the chickens!

47

Mittwoch, 23. Juni 2010, 11:04

Ich bin ärgstens verwirrt.

Das mit Paul vergess ma ganz schnell. Der hat beim 2. Date das volle Problemgespräch angefangen. Ob ma überhaupt zsampassen, wieviele Kinder, wo wohnen, Haus, Wohnung,.... *grusel*
Damit hat er mir alles an Gefühlen genommen, die ich bereit war aufzubauen.

Aber....
Ich hab Kontakt mit einer alten Liebe und er wohnt inzwischen in der Schweiz.
Dieses WE ist er wieder in der Stadt, - wie alle 2 Wochen. Und will sich treffen.
Und ich weiß net was ich tun soll.

Hilfe.
„Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.“
~Joseph Joubert~

Engelchen;-)

Super Moderator

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 23. Juni 2010, 11:46

Whiiiiiiiiiiiiiiiiiii

isper.....

sooooooooooo langsam mach ich mir Sorgen...

Du wechselst ja die Buchstaben schneller wie ich meine...................
:hexe: :rosabrille: :pilot: :crygirl: :wseufzer:
51% Devil, 49% Angel

49

Mittwoch, 23. Juni 2010, 11:58

Schätzchen, nein, - die Buchstaben wechseln mich ;-)

Was tu ich denn jetzt, hm?!

Diese Liebe in der Schweiz, das war damals heftig. Und genau deswegen hab ich damals den Kontakt abgebrochen. Es wurde mir zu nah, ich hatte noch viel zuviel aufzuarbeiten von der Exbeziehung....
Und jetzt, 9 Monate später, meldet er sich und wohnt doch gar nicht mehr da!
Abgehoben hab ich gestern weil ich die Nr nicht kannte. Und dann hab ich die Stimme gehört....

Auweh.
„Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.“
~Joseph Joubert~

50

Mittwoch, 23. Juni 2010, 12:19

Was tu ich denn jetzt, hm?!

Treff Dich mit ihm!
Viel Spaß und viel Glück!

51

Mittwoch, 23. Juni 2010, 12:53

Genau, ganz unverbindlich.

Ist doch auch auf dem Bauernhof so, wenn der Hahn mal vorbeikommt im Hühnerstall ;).
[...]

Was -
tust du?

Was -
fühlst du?

Was -
bist du?

Doch nur ein...

...Tier
!

[...]

- R+, "Tier"

52

Mittwoch, 23. Juni 2010, 13:06

Und wenn sich das wieder alles so stark anfühlt? :(
Ich hab schon ordentlich Angst, ehrlich gesagt.... ich bin nicht sicher ob ich mich treffen soll.

Engelchen?!
~Joseph Joubert~

53

Mittwoch, 23. Juni 2010, 13:13

Du wechselst ja die Buchstaben schneller wie ich meine...................
:hexe: :rosabrille: :pilot: :crygirl: :wseufzer:
Interessant.
Liebe Grüsse

54

Mittwoch, 23. Juni 2010, 15:12

Wie gut das Hühner stetig gackern, Bier trinken kann man ja theoretisch auch in aller stille beim Angeln oder so .... 5:0 für den Hühnerthread :applaus:

Whisper, probieren geht üder studieren, er ist in der Stadt, du Single, also was ist schon dabei? Würd mir im Vorfeld nicht allzu viele Gedanken darüber machen...
Phönix

"Erwarte das schlimmste und hoffe das Beste! Lass die Vergangenheit nicht die Gegenwart regieren sondern nutze sie als Ratgeber für die Zukunft...."

55

Mittwoch, 23. Juni 2010, 15:40

Und wenn sich das wieder alles so stark anfühlt? :(
Ich hab schon ordentlich Angst, ehrlich gesagt.... ich bin nicht sicher ob ich mich treffen soll.

Die Antwort steht doch in Deiner Sig.

Genau, ganz unverbindlich.

Ist doch auch auf dem Bauernhof so, wenn der Hahn mal vorbeikommt im Hühnerstall ;).

Aber nur, wenn der Hahn kein Gockel ist.

56

Mittwoch, 23. Juni 2010, 20:32

Toll... :wseufzer:
Ja, ich weiss ! :thumbsup:

Long live the chickens!
:diablo: Aufpassen. Ich steh auf chicken wings. :diablo:
Liebe Grüsse

57

Mittwoch, 23. Juni 2010, 23:04

:diablo: Aufpassen. Ich steh auf chicken wings. :diablo:

Ich weiß...

Engelchen;-)

Super Moderator

• Nachricht senden

58

Donnerstag, 24. Juni 2010, 08:08

Engelchen?!

ja, hier... :)

Whisperchen...

ja..triff Dich doch mit ihm. Du musst Dich ja nicht gleich verlieben ;-)

Du bist jung, Single, interessiert, möchtest ankommen.... also triff Dich...

oder hast Angst vor deinen eigenen Gefühlen???
51% Devil, 49% Angel

59

Donnerstag, 24. Juni 2010, 08:57

Ja, Angst. weil es soviel komplizierter ist.... :(

Weißt Du, ich war schon mal sehr heftig in ihn verliebt. Und hab damals schon Angst bekommen. Ich tu mir da sehr schwer....
Und jetzt kommt dazu, dass er zwar alle 14 Tage hier ist, jedoch um Zeit mit seinem 2 Jahre alten Söhnchen zu verbringen. Da möcht ich doch nicht im Wege stehen.

Das heißt jetzt, mit allem drum und dran, - meine Kurse und mein Praktikum.... hätten wir alle 14 Tage einen Sonntag Abend Zeit füreinander. Maximal.

Das stände mir bevor, wenn ich Sonntag merke, dass da noch mehr ist als nur Sympathie.

Ich weiß, soweit sollte ich nicht voraus denken.... Nur diese Angst bleibt. Angst ist ein schlechter Begleiter, ich weiß.

Ich werde mich einfach treffen? Und versuchen diesen einen Abend zu genießen....
~Joseph Joubert~

Engelchen;-)

Super Moderator

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 24. Juni 2010, 09:07

Oh, ich kenne noch so jemanden, der im Kopf schon alles vorplant und ein Z vor dem A macht... Mein Nasi macht das...

Ich kann dich total verstehen, aber es spielt keine Rolle wie der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt.

Deine Angst, deine Bedenken sind durchaus berechtigt, aber wenn Menschen sich mögen, lieben...finden sie immer einen Weg....auch mit einem zweijährigen Sohn.... der durchaus auch für Dich zu einer Bereicherung werden kann.

Manchmal im Leben brauchts halt einfach nur bissl Mut... ;-) :herz:

Wann triffst dich?
51% Devil, 49% Angel

Thema bewerten
Bookmark and Share