Sie sind nicht angemeldet.

Sportler

Anfänger

• »Sportler« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Mai 2010, 17:21

Abnehmende Frauen sind "ständig zickig"

Liebeskummer habe ich schon seid einiger Zeit nicht mehr, aber ich kann mich noch gut an meinen alten Kummer erinnern. Ich wollte mal ein neues Thread eröffnen. (dpa) - Auf Frauen, die gerade eine Diät machen, sind Männer nicht gut zu sprechen. "Sie sind dann ständig zickig", sagen 29 Prozent von 1442 Befragten in einer Umfrage des Magazins "Men's Health".

Zugleich möchte aber gut die Hälfte (51 Prozent) der Männer selbst zwischen fünf bis mehr als 20 Kilo abnehmen. Jeder fünfte Mann (19 Prozent) steht zu seinen Pfunden. Bei Prominenten ist die Leibesfülle geradezu ihr Markenzeichen: Auf keinen Fall abnehmen sollte der Comedian Dirk Bach, meinen 21 Prozent.

Diät-Verbot gilt danach auch für die Schauspieler Axel Stein (15 Prozent) und Mario Adorf (elf Prozent) sowie den Kabarettisten Ottfried Fischer (zehn Prozent). Für sieben Prozent der Online-Befragten ist der ehemalige Bayer-Leverkusen-Manager Reiner Calmund genau richtig schwer.

Teufelchen

unregistriert

2

Montag, 17. Mai 2010, 05:34

Deinen Beitrag finde ich sehr interessant.Aber auch Amüsant.Ok Dirk Bach könnte ich mir auch gar nicht rank und schlank vorstellen ;)

Dennoch muß ich als Frau sagen, dass ich nicht gereizt bin wenn ich abnehme.Denn als ich nach meinen Zwillingen mich selbst auf Diät gesetzt habe und innerhalb vom halben Jahr 18 Kilo abnahm war ich sogar bestens gelaunt.Denn jeder gang zur Waage war wieder erfreulich :D