Sie sind nicht angemeldet.

Liebeskummer

Administrator

• »Liebeskummer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Pflegekraft - Studium Pflege Management

• Nachricht senden

1

Dienstag, 20. April 2010, 20:16

Sommerurlaub

Hallo zusammen,

habt ihr schon Pläne für den Sommer?
Wo fahrt/fliegt ihr hin?
Oder bleibt ihr daheim und macht Urlaub auf Balkonien?

In eurem Profil, könnt Ihr auch Fotos vom letzten Urlaub veröffentlichen. Würde mich über ein Paar neue Bilder im Forum sehr freuen, welche vielleicht dazu beitragen mein Urlaubsziel zu bestimmen.

Liebe Grüße
Christian
Die Fähigkeit zur Selbsterkenntnis setzt die Existenz von Selbstbewusstsein voraus

Teufelchen

unregistriert

2

Mittwoch, 21. April 2010, 17:40

Ja wir haben schon Südtirol gebucht.Wir fahren nach Antholz.Italien( Da findet auch immer die Biathlon Meisterschaft statt)

Wir waren vor 2 Jahren schonmal da.Damals hatten wir es nicht geschafft zur Riesenferner Hütte zu gelangen.Wir lieben Bergwandern und im diesen Jahr wollen wir es mal wagen 1600 Höhenmeter zu machen :party:

ich freu mich schon

3

Mittwoch, 21. April 2010, 18:15

Mein "Urlaub" in diesem Sommer wird wohl mein Praktikum sein - das nenne ich dann Urlaub von der Diplomarbeit :uebel:

Lefay75

unregistriert

4

Mittwoch, 21. April 2010, 18:25

ooooooooooooooooooh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Im Mai an die Ostsee paar Tage

Im Juli eine Woche Griechenland

und im November ist (Cancun) Mexiko geplant.... :-))))

juergen

unregistriert

5

Mittwoch, 21. April 2010, 21:52

Tja, mein erstes Jahr ohne Planung. Wird wohl tatsächlich Balkonien werden. Macht aber nix.Ich hab das Glück eine riesige Dachterasse zu haben und im Süden Deutschlands zu wohnen. Da scheint ja meist die Sonne.

Jetzt noch ein paar Rattan-Möbel gekauft, mit Bett und allem drum und dran.Und schon kann der Jürgen auf m Balkon pennen. :roflmao: .

Tja Christian, als Urlaubsziel empfehle ich Kalifornien. Ein traumhaftes Land, Los Angeles, San Diego, San Francisco ( es gibt keine geilere Stadt auf dieser Welt).
Und Du fährst die ganze Zeit am Pazifik entlang, geile Highways, suuuuper Landschaft, nette Leute.
Mit einem fetten Mietwagen ( Empfehlung: Dodge Charger) entlang dem Pacific coast highway cruisen, Kaffee von starbucks im cupholder, Rockmusik im Radio und Du bist ein anderer Mensch. Du bist frei, im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Kannst dann auf der Rückfahrt von Frisco nach L.A. noch einen Abstecher in den Yosemite - Nationalpark machen, bißchen was für die Naturburschen, und dann wieder den Charger zwischen die Riesen-Trucks drücken und ab dafür. Nur geil. Mein Tipp!!!!

juergen

unregistriert

6

Mittwoch, 21. April 2010, 22:07

Zu weit? Zu teuer?

Kein Problem. Wie wärs mit Sardinien? Malle und die Kanaren kann jeder.

Sardinien ist eine wunderschöne Insel, viel grösser als die üblichen spanischen Inseln ( obwohl ich grosser Spanien Fan bin )

Da kannste Dir dann stilecht nen Fiat Punto mieten ( ich hatte damals einen als Mietwagen und da ist mir am ersten abend schon ne Italienerin hinten rein gesemmelt. Da ja, Italiener und Auto fahren ist so ne sache. Frauen und auto fahren auch. Und jetzt stell Dir die Kombination vor. Das musste schief gehen :roflmao: :roflmao: :walklike: )

Und wenn Du Glück hast triffst Du dort den Flavio ( aus der Formel 1 ) in seinem Billionärsclub. Und einsame Buchten, einsame Strände, wunderschöne kleine Lokale in den Buchten.

Pizza, Pasta, Sangria, Lambrusco. Mann Mann Mann.
Na ja, und Italienerinnen die Auto fahren. Mit Röcken, da ist mein Gürtel breiter. Und Schuhen, das haben wir früher noch Stelzen genannt. Und dann dieser unschuldige Blick und die Worte Scusi Senor wenn sie Dir deinen Mietwagen zertrümmert haben. Und kannst ihnen einfach nicht böse sein. Geht nicht.

7

Mittwoch, 21. April 2010, 22:07

Ich bekomme Fernweh...

juergen

unregistriert

8

Mittwoch, 21. April 2010, 22:14

Hi sandrine.

Immer noch zu weit. Wie wärs mit nem Cabrio nach Tirol? Erst durch das wunderschöne Allgäu, dann über den Jaufenpass ( 2100m) nach Tirol. Meran und wie die ganzen Käffer heissen. Traumhaft. Bißchen die Dolomiten entlang donnern, gemütlich Käffchen trinken, abends mit einem schönen Glas Wein den Tag Revue passieren lassen und dann in die Heia.

Mildes Klima ( ausser aufm Pass ), traumhafte Strassen, unbeschreiblich. Musst Du gesehen haben.

juergen

unregistriert

9

Mittwoch, 21. April 2010, 22:22

Das eine zu nah und das andere zu teuer?

Gut, dann ne Mittelmeerkreuzfahrt. Kriegst Du inzwischen für n Appel und N Ei bei so nem nervigen Fernsehsender ( keine Namen).

Auch schön. Ab gehts in Genua, dann nach Spanien, Italien, Tunesien, Malta, Monaco. Das Schiff fährt über Nacht und schwupp, am nächsten Tag bist Du in einem anderen Land. Hat auch was. Abends schön Essen, danach ins Theater, dann in die Cocktailbar und vielleicht noch ins 12. Deck in die Disco. Alles da.

Und wenn Du nicht so n cooler Typ bist wie ich, der keine Pillen gegen Seekrankheit braucht und dafür 2 Tage kotzenderweise in seiner Koje liegt, dann hast Du alles richtig gemacht.

juergen

unregistriert

10

Mittwoch, 21. April 2010, 22:25

Und wenn Dir das immer noch nicht Auswahl genug ist:

Komm zu mir auf n Balkon, ich mach den Grill an, 2 Bier auf und gut ist.

Bei mir ist gutes Wetter, ne geile Aussicht und an das Essen wirste Dich gewöhnen. :hust:

11

Mittwoch, 21. April 2010, 22:47

Fischstäbchen matschig und fein,dazu ladet dich der Jürgen ein!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Liebeskummer

Administrator

• »Liebeskummer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Pflegekraft - Studium Pflege Management

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 22. April 2010, 15:09

Hallo zusammen,

na da ist ja schon einiges zusammen gekommen.

@Teufelchen: Südtirol hört sich gut an. Da war ich als Kind schon mal im Schneeurlaub und hatte viel Spass. Man und das mit total veralteten Ski, hat meiner Kniescheibe nicht gut getan. Kann ich auf jeden Fall auch für jeden empfehlen, der auf Berge und Natur steht, so wie ich.

@Levay75: Na du hast ja auch schon eine Menge geplant, meine Achtung. Mexiko ist bestimmt der Hammer. Ich liebe das Essen, war erst vor ein paar Tagen wieder beim Mexikaner lecker Essen für kleines Geld.

und dann einen alten Käfer geliehen und das Land unsicher gemacht?

@Sandrine: Dein Urlaub wird schon noch kommen. Immer dran denken, das alles wird dich im Leben gut weiterbringen und das richtig Geld für den richtigen Urlaub ist dann auch gesichert.

@Jürgen: Na der Ideenreichtum scheint dir ja nicht auszugehen. Hört sich auf jeden Fall alles sehr gut an. Ich bevorzuge auf jeden Fall auch die Warme Sonnige Seite der Erde, was dein Balkon ja zu sein scheint. :tanz:

Liebe Grüße an euch alle
Christian
Die Fähigkeit zur Selbsterkenntnis setzt die Existenz von Selbstbewusstsein voraus

juergen

unregistriert

13

Donnerstag, 22. April 2010, 17:55

Fischstäbchen matschig und fein,dazu ladet dich der Jürgen ein!

Jo mei, die Bayern. Jetzt will mir einer, in dessen Heimat "Weisswürste" :uebel: eine Spezialität sind, erzählen das meine Fischstäbchen nix wären :vinsent: . Der Draco! Kommst wohl grade aus dem Hofbräuhaus?

A poar Moas gsuffe? :roflmao: :roflmao:

Christian wenns Dich mal von der Elbe wegtreibt an den Rhein, dann melde Dich. Bier steht kalt!
Draco, Du natürlich auch. Keine Fischstäbchen. Versprochen! Aber a kaane Woaswürschteln.

Lefay75

unregistriert

14

Donnerstag, 22. April 2010, 18:56

Hab ich mir auch verdient und ich freue mich schon sehr drauf, nachdem ich letztes Jahr viel zu viel gearbeitet habe ;-)

Ich war schon mal auf der Halbinsel Yucatan vor 3 Jahren und es ist da einfach nur paradisisch... Da gibt es Unterwasserquellen, da kommen die Haie hin und ruhen sich drauf aus... Unglaublich und unbeschreiblich.... Ich mag das Land dieMenschen, das Essen alles... und hab deshalb auch einen Crashkurs in Spanisch hinter mir.... Denn nicht überall sprechen die da Englisch und ich WILL wissen mit wem ich es zu tun habe... ;-) Der Strand, das Wasser ---einmalig und das Nachtleben der Hammer.....

Freu mich drauf...

Was hast Du geplant?

Kroatien ist nicht so weit und auch sehr sehr schön.... :-)

15

Freitag, 23. April 2010, 22:05

Ich habe auch noch keine Pläne, aber ich habe Famillie in den Niederlanden (jetzt nicht :warning: mit Tomaten werfen :D ) bin ein halber Kässkopp und meine Tante und Onkel wohnen eine halbe Stunde vom Meer entfernt, ist wie ein bißchen heimkommen für mich :wseufzer: .

Ansonsten find ich auch verlängerte Wochenenden sehr schön oder mal wieder an den Lago Maggiore, dort gibt es auch genug Möglichkeiten für Bewegung, Wandern, Windsurfen und natürlich leckeres essen und guten Chappuchino.

Letztes Jahr Fehmarn an der Ostsee war auch sehr schön, die Insel ist sehr vielseitig.

Ach, ich könnte jetzt gleich den Koffer packen :love:

16

Freitag, 11. Juni 2010, 09:23

jaja, sommer urlaub!!! auf welchen habe ich das ganze jahr gewartet!! also, diesen sommer fahre ich nach finnland. der süd ist ja wunderschön, aber zu heißßßß... muss irgendwo cooles finden. also, finnland ist ja gut. nicht so weit von deutschland, meine ich von norddeutschland und die temperatur ist gut. noch ein grund für finnland ist dass dort ganz ruhigh ist. man sich für wirklich gut ausholen!! :freunde: :freunde:

juergen

unregistriert

17

Freitag, 30. Juli 2010, 22:43

Im Juli eine Woche Griechenland

Seit wann liegt der Bodensee in Griechenland mein Engel? Das üben wir noch. :freunde:

Oh je. Wenn sie dass liest bekomm ich mecker. :blush2: