was käme da wohl raus?
- Männer würden eher eine schöne aber dumme Frau haben, als mit einer verbunden zu sein, die klug aber weniger attraktiv ist.
- Viele Männer heiraten nicht zweimal, weil sie nach der Scheidung alle Frauen über einen Kamm scheren.
- Die meisten Scheidungen enden damit, dass die Frau keinen Unterhalt für gemeinsame Kinder sieht und der Mann sich mit einer viel zu jungen Partnerin vergnügt
- Der 'unschuldige, nette Mann' ist oft der ralligste und vermutlich nicht-unschuldig.
- Viele Männer beachten zuerst dein Aussehen, deine Offenheit beim Sex und ob Du gut kochen kannst, bevor sie deine Integrität und deinen Charakter beachten.
- Männer sind sexueller als Frauen. Das Hirn sitzt in der Hose.
- Männer fühlen sich nicht von selbstsicheren Frauen angezogen, nur Fantasie.
- Die einzige Mission eines Mannes ist die Vereinigung, um sich so oft und viel wie möglich in der Welt zu "verteilen".
- Männer im Bett- verlangen danach wie ein Objekt behandelt zu werden und gehen notfalls auch in den Puff.
- Männer legen grossen Wert auf gesellschaftliche Vernetzung und protzen mit dem, was sie haben......mein Haus, mein Porsche, meine schöne Frau. Du wirst zum Statussymbol. Einfach nur SCHÖN sein.....
Tja, Männer sind auch nur Menschen und wohl noch nicht einmal die besten.
habe fertisch
gute nacht