Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 17. April 2010, 18:53

Frauen

Einige der bitteren Wahrheiten über Frauen

- Frauen würden eher einen erfolgreichen Mann teilen als mit einem treuen Verlierer verbunden zu sein.
- Viele Frauen heiraten nicht aus Liebe.
- Die meisten Scheidungen enden damit, dass der Mann die Frau immer noch gerne hat, sie ihn aber verabscheut.
- Das 'unschuldige, nette Mädchen' ist oft das ralligste und vermutlich nicht-unschuldig.
- Viele Frauen beachten zuerst dein Aussehen, deine Karriere, was du ihnen bieten kannst, bevor sie deine Integrität und deinen Charakter beachten.
- Frauen sind sexueller als Männer, mehr als du dir erträumen kannst.
- Frauen fühlen sich nicht von Genialität angezogen, nur Stärke und Fantasie.
- Die einzige Mission einer Frau ist die Vereinigung, sei es nur zum Spass oder für die Zeugung. Sie kümmert sich einen Deut um deine Weltbilder. Mit der einzigen Ausnahme um das Interesse eines Typen zu gewinnen oder sich selber auf den Thron zu heben.
- Frauen im Bett- verlangen danach wie ein Objekt behandelt zu werden und geniessen es.
- Frauen legen grossen Wert in gesellschaftliche Vernetzung, wie man über sie denkt. Du wirst zu ihrem Ego

Tja, Frauen sind auch nur Menschen und wohl noch nicht einmal die besten

Was sagt ihr Frauen dazu?

Lefay75

unregistriert

2

Sonntag, 18. April 2010, 02:42

Gibts das auch über Männer....

was käme da wohl raus?

- Männer würden eher eine schöne aber dumme Frau haben, als mit einer verbunden zu sein, die klug aber weniger attraktiv ist.

- Viele Männer heiraten nicht zweimal, weil sie nach der Scheidung alle Frauen über einen Kamm scheren.

- Die meisten Scheidungen enden damit, dass die Frau keinen Unterhalt für gemeinsame Kinder sieht und der Mann sich mit einer viel zu jungen Partnerin vergnügt

- Der 'unschuldige, nette Mann' ist oft der ralligste und vermutlich nicht-unschuldig.

- Viele Männer beachten zuerst dein Aussehen, deine Offenheit beim Sex und ob Du gut kochen kannst, bevor sie deine Integrität und deinen Charakter beachten.

- Männer sind sexueller als Frauen. Das Hirn sitzt in der Hose.

- Männer fühlen sich nicht von selbstsicheren Frauen angezogen, nur Fantasie.

- Die einzige Mission eines Mannes ist die Vereinigung, um sich so oft und viel wie möglich in der Welt zu "verteilen".

- Männer im Bett- verlangen danach wie ein Objekt behandelt zu werden und gehen notfalls auch in den Puff.

- Männer legen grossen Wert auf gesellschaftliche Vernetzung und protzen mit dem, was sie haben......mein Haus, mein Porsche, meine schöne Frau. Du wirst zum Statussymbol. Einfach nur SCHÖN sein.....

Tja, Männer sind auch nur Menschen und wohl noch nicht einmal die besten.

habe fertisch
gute nacht

3

Sonntag, 18. April 2010, 21:57

ich dachte dass Männer und Frauen gleich sind :vinsent:

Quasimodo

unregistriert

4

Sonntag, 18. April 2010, 22:09

Männer

fallen oft mit der Tür ins Haus und wirken dabei wie der Elefant im Porzellanladen.

Frauen

sind da rücksichtsvoller und wollen nicht verletzen,denken aber in vielen Dingen ähnlich.

Teufelchen

unregistriert

5

Montag, 19. April 2010, 05:50

Einige der bitteren Wahrheiten über Frauen

- Frauen würden eher einen erfolgreichen Mann teilen als mit einem treuen Verlierer verbunden zu sein.
- Viele Frauen heiraten nicht aus Liebe.
- Die meisten Scheidungen enden damit, dass der Mann die Frau immer noch gerne hat, sie ihn aber verabscheut.
- Das 'unschuldige, nette Mädchen' ist oft das ralligste und vermutlich nicht-unschuldig.
- Viele Frauen beachten zuerst dein Aussehen, deine Karriere, was du ihnen bieten kannst, bevor sie deine Integrität und deinen Charakter beachten.
- Frauen sind sexueller als Männer, mehr als du dir erträumen kannst.
- Frauen fühlen sich nicht von Genialität angezogen, nur Stärke und Fantasie.
- Die einzige Mission einer Frau ist die Vereinigung, sei es nur zum Spass oder für die Zeugung. Sie kümmert sich einen Deut um deine Weltbilder. Mit der einzigen Ausnahme um das Interesse eines Typen zu gewinnen oder sich selber auf den Thron zu heben.
- Frauen im Bett- verlangen danach wie ein Objekt behandelt zu werden und geniessen es.
- Frauen legen grossen Wert in gesellschaftliche Vernetzung, wie man über sie denkt. Du wirst zu ihrem Ego

Tja, Frauen sind auch nur Menschen und wohl noch nicht einmal die besten

Was sagt ihr Frauen dazu?

Meine Meinung :

- ich habe Kinder......ja ich hätte mich niemals mit einem Langzeitarbeitslosen eingelassen, der es liebt den ganzen Tag auf der Couch zu sitzen.Aber nein er muss keine 5.000 € jeden Monat mit nach Hause bringen.Einfach nur ein geregeltes Leben Haben.Das reicht,

- Wenn Frau sich scheiden lässt dann liebt sie ihn auch nicht mehr.ja stimmt sonst würde sie diesen schritt ja nicht wählen

- Kommt auf die sichtweise an wem man als Rallig und wem man als Unschuldig abstempelt

- ganz daneben!!!Was nützt mir ein Mann der es Karrieremässig weit gebracht hat aber ich mich mit ihm nicht verbunden fühle.Völlig daneben

- kommt auf die Frau an.Es gibt Frauen die brauchen gar kein Sex und es gibt welche die brauchens öfter

- hm....jein.Es kommt immer auf den Gesamteindruck an

- oh je nein die " Vereinigung " gehört natürlich zu einer partnerschaft aber gehört nur dazu und besteht nicht nur daraus.Weltbilder.Jeder hat ein anderes interesse zu weltbildern.Aber das man sich im Alltag bewährt, zusammenpasst, die interessen des anderen akzeptiert.Darauf kommt es an.

- würde ein Mann mich nach dem Sex wie ein Objekt behandeln würde ich weglaufen.Geht gar nicht

- Natürlich interessiert es mich wie mein Partner über mich denkt.Und nein wenn mein Nachbar oder Kollege denkt ich sei doof so geht mir das absolut am A**** vorbei.Aber man wird zum Ego des Partners.....knuffige einstellung