Sie sind nicht angemeldet.

katrin1

unregistriert

1

Samstag, 10. April 2010, 10:38

An die Frauen

Hallo

wer von Euch hat für mich Schminktips und kann mir sagen wie ich ein paar Kilo abnehmen kann. Ich bin 1,65 groß und wiege 70 kilo. Mein Traum wären 65 kg. Ich bin dunkelhaarig und möchte gern mehr aus meinem Typ machen.

grüsse aus stuttgart
katrin

2

Samstag, 10. April 2010, 10:48

Ich bin zwar keine Frau und kann dir auch somit keine Schminktips geben aber fürs Abnehmen gilt das übliche Programm.Gesunde,bewusste Ernährung,Radfahren,Joggen...Fitness!!!Zum Beispiel.

Teufelchen

unregistriert

3

Samstag, 10. April 2010, 16:26

Zum Abnehmen . Eiweißreich, Fettarm und viel Vitamin C.Dazu 1-2 Std sport am Tag.Dadurch habe ich insgesamt nach meinen Zwillingen 25 kg abgenommen und halte das Gewicht.Also kein Jojoeffekt

Wegen Schminken.Tja kommt immer auf den Hauttyp an, was für Farben du magst und Dir auch stehen?!Ich z.b. nutze zwar Mascara, Kajal und Lidschatten.Aber make Up und Rouge kann ich wegen Hautproblemen nur ab und wann anwenden.

Lefay75

unregistriert

4

Samstag, 10. April 2010, 20:15

Du bist was Du isst...

Hallo Katrin,

ich denke, da gibt es andere Foren wo Du Dir Tips holen kannst ;-)

Faustregel: Mehr Kalorien verbrennen als Aufnehmen....

Kohlenhydrate wie Nudeln, Reis und Co versuchen zu vermeiden, Eiweissreich essen, Fisch, fettarmen Käse, Hähnchen, Pute etc... Viel Gemüse und Obst. Bei Obst darauf achten, dass es nicht zuviel Fruchtzucker hat, Joghurt selbst machen... mit Magerjogurt und frische Früchte rein... Vollkornprodukte

Am Abend so wenig wie möglich, aber nicht hungern!! Nicht so viel zwischendurch essen, das lässt den Insulinspiegel unnötig nach oben schnellen...

Wenn Du mal Essen gehst, nicht wie ein Kaninchen auf Salatblättern rumkauen sondern auch mal richtig schön essen... lass einfach diverse Beilagen weg... die viele Kohlenhydrate enthalten..

Alles beginnt ihm Kopf. Setze Dir realistische Ziele die Du erreichen kannst. Ohne Yoyo Effekt funktioniert nur, wenn Du die Ernährung umstellst

Dein Körper braucht Regelmäßigkeiten und Du dafür Disziplin.

Schokolade sollte tabu sein wenn Du abnehmen willst. Enthält Zucker und Fett und geht auf die Hüfte. Viel stilles! Wasser trinken, keine Säfte etc...

Ausdauertraining + Muskelaufbau. Am besten Walking... laufen laufen laufen... Der Puls sollte so um 135 liegen, da verbrennt dein Körper am besten, wenn der zu hoch schnippst, trainierst Du deine Ausdauer aber es erfolgt nicht wirklich Fettverbrennung...

Und Schminken... schwierig, ist ja typ- und Anlassabhängig...

Basic`s sind eine gesunde Ernährung und weisse Zähne und eine schöne Haut... Sonst nützt die ganze Schminke nichts... Dafür kannst ja viel tun... Und dann einfach mal probieren, welche Farben dich nicht anmalen sondern deine Schönheit unterzeichnen ;-)

Generell die Augen erstmal schön hell Schminken im Lidbereich, das öffnet das Auge und dann Highlights setzen. Ein Lidstrich wenn er richtig gemacht ist, sieht immer sehr edel aus... Da brauchts eigentlich nicht viel...

viel spass....

katrin1

unregistriert

5

Sonntag, 11. April 2010, 10:49

dankeschön für eure lieben tips.

So überhapt keine schokolade mehr?

Lefay75

unregistriert

6

Sonntag, 11. April 2010, 11:11

Möchtest Du

Schoki essen oder abnehmen?

Klar kannst du auch mal ein Stückchen Schoki essen, aber in Maßen... Und nicht unbedingt bevor Du ins Bett gehst. Und am besten dunkle...

Es kommt doch nicht nur auf die Schoki an, sondern darauf das Du anfängst dich BEWUSST und gesund zu ernähren. Das Du ein Gefühl dafür entwickelst und es wird Dir mit der Zeit Spass machen...

denn noch einmal... "Du bist, was Du ißt"...

Das Du dich selbst motivierst Dir gutes zu tun.. Mach dir für die Arbeit kleinigkeiten zurecht, wie Paprika mundgerecht schneiden, pfirsiche, äpfel etc... all solche Dinge..

Ich wünsche Dir Disziplin im Umgang mit Dir selbst.

viel erfolg :-)

katrin1

unregistriert

7

Montag, 12. April 2010, 17:29

Ganz lieben dank lefay!!!!

Thema bewerten
Bookmark and Share