Sie sind nicht angemeldet.

Vanessa2010

Anfänger

• »Vanessa2010« wurde gesperrt
  • »Vanessa2010« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Möchte Lehrerin werden.....

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. April 2010, 11:07

Hey, i´m sorry

Hi Leute. Ich habe ein Lied geschrieben wo ich eure Meinung hören möchte.
Da es auf Englisch ist, habe ich es für euch nochmal übersetzen lassen.
Das Lied trifft dem waren Leben zu, also ich habe es geschrieben weil es mir genauso erging.
Viel Spaß.

Hey, i´m sorry
I had written a letter, it was him I love him.

It was not a problem for him until I had lied to my girlfriend.

I told her I was with him, it was a lie and he got it out. Now he no longer talks to me, me me me.

Refrain:

I'm so sorry, I always want to talk to him but he did not listen. I'm so sorry I am for him, only air.

Oh, he would greet me but again, I would look forward to.

Hey, I'm so sorry.

I'm so sorry.

I told my friend that we always fight, which was another lie. Once I wanted to talk to him, but he looked away immediately.

For three nights I could not sleep, a hundred times I had to cry just to get it back. It did not help, I know, I know, I know.

Refrain:

I'm so sorry, I always want to talk to him but he did not listen. I'm so sorry I am for him, only air.

Hey, I'm so sorry.

I'm so sorry.

Now I stand here, I'm all alone. He is forever gone, it can not be. He does not want to talk, he looks at me even more in the face. I have it deserves, but a mistake everyone does. me because he can not look at you?

Refrain:

Hey, I'm so sorry.

I'm so sorry.

Und hier nochmal auf Deutsch:
He, es tut mir leid
Ich hatte ein Brief geschrieben, ihn ihm stand das ich ihn liebe.
Es war kein Problem für ihn, bis ich meine Freundin angelogen hatte.
Ich sagte ihr, ich sei mit ihm zusammen, es war eine Lüge und er hat es raus bekommen. Jetzt redet er nicht mehr mit mir, mir mir, mit mir.

Refrain:
Es tut mir so leid, ich will immer mit ihm reden doch er hört mir nicht zu. Es tut mir so leid, ich bin für ihn nur noch Luft.
Ach würde er mich doch mal grüßen, würde ich mich freuen.
He, es tut mir so leid.
Es tut mir so leid.

Ich erzählte meiner Freundin das wir uns immer streiten, was wieder eine Lüge war. Einmal wollte ich mit ihm reden, doch er schaute gleich weg.
Drei Nächte konnte ich nicht schlafen, hundert mal musste ich weinen, nur um ihn zurückzubekommen. Es hat nicht geholfen, ich weis, ich weis, ich weis.

Refrain:
Es tut mir so leid, ich will immer mit ihm reden doch er hört mir nicht zu. Es tut mir so leid, ich bin für ihn nur noch Luft.
He, es tut mir so leid.
Es tut mir so leid.

Nun steh ich hier, bin ganz allein. Er ist für immer weg, es kann nicht sein. Reden will er nicht, er schaut mir auch nicht mehr ins Gesicht. Ich habs verdient, doch ein Fehler macht jeder. kann er mich denn nicht mal anschauen?

Refrain:
He, es tut mir so leid.
Es tut mir so leid.

So, wie findet ihr es? Ich weis es ist lang. Bitte schreibt eure Kommentare....
Tschüß... Vanny

anonym...xD

unregistriert

2

Donnerstag, 8. April 2010, 11:39

Natalie..... wieso redest du auch nicht mit mir. Ich weis das es doof ist das ich dich ignoriere,
aber he, schau was du gemacht hast. Meine Freunde haben blöd angeschaut als sie das erfahren hatten.
Ich wollte immer mit dir reden.... aber traute mich ganz ehrlich auch nicht.

Als ich dich gestern mit deiner Freundin sah, habe ich hinter dem Busch geweint und Tina hat es gesehen.
Ich wollte nicht das sie es dir sagt, aber, jetzt muss ich es dir sagen:

HE; ICH LIEBE DICH.......... :herz:

Vanessa2010

Anfänger

• »Vanessa2010« wurde gesperrt
  • »Vanessa2010« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Möchte Lehrerin werden.....

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. April 2010, 11:42

Paul, wenn du wüsstest wie viel ich Tina mit meinen Problemen zugetextet hab.....
Ich kann es kaum glauben, ich hab gelogen, nur um die anderen eifersüchtig zu machen.....
ich hatte dich die ganze Zeit geliebt und fast jeden Tag geweint.....

Heißt das wir sind nun zusammen?

anonym...xD

unregistriert

4

Donnerstag, 8. April 2010, 11:43

Ja Süße, dass sind wir....
Treffen wir uns heute 13 uhr in unserem alten Versteck?

Wieso heißt du hier eigentlich Vanessa?
Wollte deine Schwester das wieder wegen deinen Doppelnamen?

Thema bewerten
Bookmark and Share