Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 3. April 2010, 22:27

Einsam fühlen. Single sein macht mich fertig!? Jemand zum Reden?

Hallo (:

hab gerade mal im Internet rumgesurft & bin, irgendwie total bewusst, auf diese Seite gestoßen. Eigentlich dachte ich das ist nix für mich, weil ich habe keinen Liebeskummer, aber irgendwie ja doch. Jedenfalls hoffe ich hier auf gleichgesinnte zu treffen oder wenigstens Leute mit denen man reden kann & die einen verstehen...

Ich fühle mich verdammt einsam. Wie lange bin ich jetzt wieder single.. fast ein Jahr. Gut eigentlich nicht so lange und manchmal genieße ich es echt. Aber im Moment wünsche ich es mir einfach wieder einen Freund zu haben. Jemanden zu treffen, mich zu verlieben, hand in hand durch den park zu laufen und einfach das Leben genießen. Gerade kurz vor den ZAP's und dem Schulwechsel könnte einem sowas echt gut tun. Außerdem sieht man überall verliebte Pärchen. Und das was mir die letzten Monate passiert ist, das will ich echt nur noch vergessen.
Es war mit meinem Ex. Ich dachte echt ich würde ihn wieder lieben & hätte ne Chance bei ihm. War auch irgendwie total eindeutig. Wir sind mehrere Male hand in hand nach Hause gelaufen. Lagen Arm in Arm bei ihm auf'm Sofa und haben gekuschelt und n Film geschaut. Haben zusammen in einem Bett geschlafen und uns sogar geküsst... und dann nach diese zwei Monaten, in denen er mir soo viele Hoffnungen gemacht hat, da kommt er an und sagt mir das das mit uns nix wird.
Ich meine, hallooo ! Zwei Monate. ZWEI. Hat er mich verarscht und ausgenutzt. Fast jedes Wochenende. Und dann sowas...
Dabei wäre ich so glücklich gewesen...

Und jetzt guck ich Liebesfilme in denen Leute glücklich zusammen kommen und muss weinen.
Gestern Nacht habe ich zwei Stunden geweint. Und konnte dann auch nicht mehr schlafen.
Jetzt sitze ich hier. Und habe diesen einen Wunsch. Endlich wieder einen Kerl treffen. Einen der mir gefällt. Dem ich gefalle. Den ich lieben kann, von ganzem Herzen und der mich liebt. Und dann denk ich an alte Zeiten. Und ich frage mich wieso ich nicht damit klar komme das ich single bin.
Irgendwas in mir, schreit danach mich in jemanden zu verlieben.
Ich möchte was neues. Ein neues Kapital nach den ganzen letzten beschissenen Monaten.
Ein neues Abenteuer. Wo finde ich es?

Sind hier vielleicht Leute denen es ähnlich geht? Mit denen man reden kann?
Einfach chatten. Und redn über alles und jeden. Über dies und das.
Würde mich über ein paar Beiträge freuen (:

Liebste Grüße, die Kleine :herz:
Keine Pflicht wird so sehr vernachlässigt, wie die Pflicht glücklich zu sein! :)
Für die Große Liebe, musst du kämpfen... :herz:

Kolomoets

Anfänger

Beruf: Elektriker

• Nachricht senden

2

Montag, 26. April 2010, 19:17

Hallo Kleine333,

ich kann dich gut verstehen. Ich hatte dieses Gefühl selbst wo ich noch mit meinem Partner zusammen war. Es ist einfach einsam so alleine zu sein. Der Mensch ist einfach nicht dafür geschaffen.

Du wirst auch noch deine bessere hälfte finden... ganz sicher.

Ich wünsche dir viel Glück... Suche sie nicht, denn sie wird dich finden. Geh raus in die Welt und Genieße das Leben. Die zeit wird es mit sich bringen