Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 19. März 2010, 18:50

Adobe Flash Player und Win7

Hallo Ihr Lieben,

ich hab momentan ein Problem mit dem Adobe Flash Player. Vor über 3 Monaten hab ich mir ein nigelnagelneues Notebook gekauft. So ziemlich alles war auf dem Notebook drauf installiert. So, vor knapp 3 Tagen hat sich mein Flash Player in ein No-Go verabschiedet. 3 Monate waren um, weiß auch nicht. Gut hab dann versucht einen neuen FP zu installieren, so mindestens 8 mal...... aber leider schluckt meine neues Betriebssytem das nicht. Hab das Betriebssystem Win 7.Wen von den Computerexperten kann ich ein wenig aus dem Liebeskummer reißen und bitten mir ein kleinen Rat oder Hilfe zu geben?

Liebe Grüße, das Flöckchen :sos:

2

Freitag, 19. März 2010, 20:33

Hallo Ihr Lieben,

ich hab momentan ein Problem mit dem Adobe Flash Player. Vor über 3 Monaten hab ich mir ein nigelnagelneues Notebook gekauft. So ziemlich alles war auf dem Notebook drauf installiert. So, vor knapp 3 Tagen hat sich mein Flash Player in ein No-Go verabschiedet. 3 Monate waren um, weiß auch nicht. Gut hab dann versucht einen neuen FP zu installieren, so mindestens 8 mal...... aber leider schluckt meine neues Betriebssytem das nicht. Hab das Betriebssystem Win 7.Wen von den Computerexperten kann ich ein wenig aus dem Liebeskummer reißen und bitten mir ein kleinen Rat oder Hilfe zu geben?

Liebe Grüße, das Flöckchen :sos:

Also normalerweise verschwindet ein Programm nicht einfach so,solltest erst mal unter Systemsteuerung/Software gucken ob Adobe noch installiert ist,was ich vermute!!

gruss

3

Freitag, 19. März 2010, 20:54

Ne andere Frage Flöckchen,hast du dein Notebook mit dem Betriebssystem Windows Vista gekauft und dann später ein Upgrade auf Windows 7 gemacht ???

4

Freitag, 19. März 2010, 21:31

Nein, hab ich nicht, das Win 7 war schon drauf installiert. Ich weiß auch nicht mehr weiter. Trotzdem liebe Grüße an Dich Draco,........

Dein Flöckchen ;)

5

Freitag, 19. März 2010, 21:51

Oke Flöckchen,dann schau erst mal nach ob Adobe noch installiert ist.....gehst unten links auf Start...dann Systemsteuerung und dann das Menü Software suchen..öffnen oder doppelklick und gucken ob da noch irgendwo Adobe vorhanden ist!!

gruss

P.S. Software müsste bei dir jetzt unter Programme und Funktionen bei Windows 7 sein....ist das gleiche!!!dann mal durchscrollen ob Adobe noch darunter ist!!

6

Freitag, 19. März 2010, 22:03

Nein, hab ich nicht, das Win 7 war schon drauf installiert. Ich weiß auch nicht mehr weiter. Trotzdem liebe Grüße an Dich Draco,........

Dein Flöckchen ;)

grins,deshalb bist doch hier weil du im moment nicht weiter weisst.... ;) schau erst mal wie oben beschrieben und dann schaun wir weiter....

7

Sonntag, 21. März 2010, 11:14

Dein Flöckchen ;)

Du bist ja auch drollig.... :D .....Hilfe,Hilfe...mein Adobe geht nicht mehr...grins.....und?? gehts jetzt,gehts nicht?? wie ,was ...na was nun..wie jetzt???? :D

8

Sonntag, 21. März 2010, 18:03

Hallo Draco,

war das Wochenende unterwegs und hab daher noch nicht Deinen Rat befolgt, werde es jetzt ausprobieren. Mal schauen......bin gespannt, vielleicht bekomm ich das Programm zurück.

bis später Flocke

9

Sonntag, 21. März 2010, 18:23

Ja ganz in Ruhe,nur keine Eile.. ;)

10

Sonntag, 4. April 2010, 11:38

Hallo mein lieber Draco,

also, jetzt funktioniert mein Flash Player wieder, nur so viel, ich hab das Betriebssystem Win 7 und so vor 3 Wochen dachte ich warum hab ich denn zwei Internetexplorer, :popcorn: , also löschte ich ein Explorer. Und dann ging mein Flash Player nicht mehr. Egal, was ich machte, es lief gar nicht mehr. Also fing ich an mich zu belesen, das WIN 7 hat einen 64 Bit I-Explorer und der harmoniert in keinster Weise mit dem Flash Player, weil Adobe noch kein passendes Programm für den I- Explorer 64 Bit hat. Also half mir ein Bekannter, ich mußte alles neu aufspielen mit den Recovery-CDs und siehe da, wieder zwei I-Ex., aber auch ein 32 Biter und der harmoniert nur mit dem Adobe F-P :tanz: . So jetzt bin ich schlauer lass beide Versionen drauf und lösch nichts mehr runter.

Danke Draco, daß Du mit mir versucht hast eine Lösung für mein Problem zu finden.

Wünsche Dir und allen hier ein schönes Osterfest.

Flöckchen

Thema bewerten
Bookmark and Share