Sie sind nicht angemeldet.

Liebeskummer

Administrator

• »Liebeskummer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Pflegekraft - Studium Pflege Management

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Februar 2010, 00:31

Wenn der Partner alleine in den Urlaub fahren will

So, wir Starten mal wieder eine kleine Umfrage.
Uns interessiert einmal wie ihr zu dem Thema "allein im Urlaub" denkt.
Findet ihr es okay, wenn ein Partner alleine in Urlaub fährt?
Mit dem besten Kumpel oder der besten Freundin?

Lieben Gruß
Christian
Die Fähigkeit zur Selbsterkenntnis setzt die Existenz von Selbstbewusstsein voraus

juergen

unregistriert

2

Dienstag, 9. März 2010, 22:56

Ganz schwieriges Thema. Das kommt darauf an wie viel Vertrauen ich zu meiner Partnerin habe, die Gründe dafür, mit wem und wohin!

Wenn ich ihr vertrauen kann würde ich zustimmen. Zähneknirschend, aber okay.

Da ich selbst beruflich sehr angespannt bin und keine 30 Tage im Jahr habe ist meine Ex ab und an mit Ihren Eltern oder einem Elternteil alleine in Urlaub gegangen. Kein Problem.

Mallorca, Ibiza und diese ganzen Abschlepp-points gingen definitiv gar nicht. Das wäre das Ende der Beziehung ohne wenn und aber. Ich finde es eine Zumutung für den Partner der dann zu Hause bleibt und sich vielleicht noch Jahre später einen Kopf machen muss.

Lefay75

unregistriert

3

Mittwoch, 10. März 2010, 20:15

No Go.....

Ohne Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch in Urlaub????????????????? Nöööööö!!! Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn , das kann nicht eurer Ernst sein..

Wozu hat man denn eine Partnerschaft... Es gibt keine Veranlassung getrennt in Urlaub zu fahren, die gemeinsame Zeit möchte man doch auch GEMEINSAM geniessen. Schliesslich teile ich ja auch Tisch, Stuhl und Bett... und warum dann keinen Urlaub. Finde das nicht gut. Urlaub ZUSAMMEN mit guten Freunden finde ich die bessere Alternative. Entweder man ist zusammen oder nicht. Basta!!!!! ;o)

Wenn es sich mal um ein Wochendende handelt wo SIE mit ihrer Freundin in ein Wellnesshotel fährt weil ER lieber mit seinen Kumpels auf ein Autotreffen fährt, dann ist das für mich total in Ordnung....

Aber Uuuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub der wird zusammen verbracht...

Sonst kann ja dann auch jeder alleine für sich SEX haben... so.....

habe fertisch

lefay

juergen

unregistriert

4

Mittwoch, 10. März 2010, 20:45

Lefay, ich hab natürlich nur Kurztrips gemeint, nicht 2 Wochen !!!!

Getrennter Urlaub und getrennter Sex ist doch n klitzekleiner Unterschied :P .

Natürlich würde eine Frau wie Dich jeder Mann in jeden Urlaub mitnehmen. ( weil Du bestimmt so lange quengelst bis " Mann " entnervt nachgibt :D

Lefay75

unregistriert

5

Mittwoch, 10. März 2010, 21:38

Nix da Kurztrip!!!!!!!!!!!!!!!!! ISCH WILL, ICH WILL, ICH WILL MIT!!!!!!!!

Ja?

juergen

unregistriert

6

Mittwoch, 10. März 2010, 22:20

Also gut, also gut. Bevor ich mir Dein Gequengel das ganze Jahr über anhören muss. Darfst mit. Und wohin mögen Madame reisen???

Lefay75

unregistriert

7

Donnerstag, 11. März 2010, 07:33

yeaahhh

Darfst auch MITentscheiden, solange ich mich noch nicht ganz entscheiden kann....

1.) British Columbia, Kanada (Vanc. Island wäre geil)
2.) Rotes Meer, zum schnorcheln
3.)Perth, Australien (und natürlich auch der Rest vom Land)
4.) Malediven, Seychellen
5.) Dubai
6.) Nordkap Norwegen

Ich brauch Action + Natur+ Relaxen und gar nichts tun... Alles also

oder nach mailand shoppen

Bei Fragen einfach fragen

lefay

juergen

unregistriert

8

Donnerstag, 11. März 2010, 11:02

Mäuschen? Hallo?
Kanada, Australien,Seychellen 8| ????

Du kennst mein fortgeschrittenes Alter?
Wie wäre es mit Wandern im Schwarzwald ?
Ruderbootfahren auf der Mecklenburgischen Seenplatte?
Kultururlaub im Allgäu mit Besichtigung von Schloss Neuschwanstein?
1 Woche Rheumazentrum Rügen?

Alles nix????

Gut, dann würde ich noch 1 Woche hemmungslosen Sex auf Martinique (Wortspiel :D ) anbieten. Wer die Wahl hat hat die Qual!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »juergen« (11. März 2010, 15:53)

Lefay75

unregistriert

9

Donnerstag, 11. März 2010, 17:53

Kompromisslos

bist Du also und boykottierst JEDEN meiner Vorschläge, ja... und dabei habe ich mir solche Mühe gegeben um auch Deinen Bedürfnissen gerecht zu werden und zu berücksichtigen. Nein. Nein. Nein. Das ist nicht schön!!!! Und auch nicht nett, das ist böse!

Und ich will auch nicht mit Wörtern spielen, ich will urlauben!!!!!

Nach langer Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es vielleicht doch besser ist, alleine in den Urlaub zu fahren. So! Weisse Bescheid...

Ergo: Ich fahre alleine!

PS: Und versuche nicht mich umzustimmen!!!

juergen

unregistriert

10

Freitag, 12. März 2010, 08:16

;) ;) ;) NICHT KOMPROMISSLOS ABER AUCH NICHT BEDINGUNGSLOS ;) ;) ;)

Du hast Dir Mühe gegeben? Mit Urlaubsorten die ich erst googeln musste??????
Hast Du mich gefragt wo ich hin will? Nein?

Typisch kleines Mädchen.Bekommt nicht was sie will, eingeschnappt.

Ich seh Dich richtig vor mir wie Du mit den Füssen auf den Boden stampfst und schmollst.

P.S.: Und wie wäre es mit St. Barth???? :D

juergen

unregistriert

11

Montag, 15. März 2010, 21:29

Sag mal lefay, suchst Du noch am Globus wo St. Barth liegt? :wseufzer:

:roflmao: :hust: :roflmao: :hust: :roflmao: :hust: :roflmao: :hust: :roflmao: :hust: :roflmao: :hust: :roflmao: :hust: :roflmao: :hust: :roflmao: :hust: :roflmao: :hust: :roflmao: :hust: :roflmao: :hust: :roflmao: :hust: :roflmao: :hust: :roflmao: :hust: :roflmao:

Lefay75

unregistriert

12

Montag, 15. März 2010, 21:57

Ne,

ich such gerade den kürzesten Weg zum Mond heraus... ohne Rückfahrkarte!

PS: FÜR DICH!

juergen

unregistriert

13

Dienstag, 16. März 2010, 12:12

lefay, spüre ich im Moment bad vibrations bei Dir? :hexe:
1. Den Weg zum Mond findest Du nicht auf dem Globus. :roflmao:

2. Heb mal Dein hübsches Köpfchen in einer sternenklaren Nacht zum Fenster raus und schau nach oben. Was siehst Du? Genau, den Mond. :wseufzer:
Also hör auf den Weg zu suchen, der ist einfach nur aus dem Fenster raus und immer geradeaus.

3. Ohne Rückfahrkarte ? Das muss ich erst mit denen abklären. Melde mich. :tommy:

juergen

unregistriert

14

Dienstag, 16. März 2010, 12:49

:popcorn: from immigration office moon

to Onkel Jürgen

Dear Onkel Jürgen,
there is someone called lefay who wants to know if it`s possible to become a one way ticket to moon for you. She`s a nice girl, nice back,nice long legs, nice t...., nice smile.
But, what we have to say to her is sorry, no way!
We know you. You are a bad guy. Nice look, charming, but too loud, too heavy, too much alkohol in your handbag and too much women behind you.
So, sorry, you have to stay with your ass on earth.

Best wishes to you

Your friend from moon.

Lefay,
ich bin jetzt nicht sooooooo gut in Englisch. Vielleicht kannst du ja mal übersetzen ? :roflmao:
Nachtrag:
Und falls jetzt irgend so ein Schlaumeier der Meinung sein sollte das dieses Englisch grammatikalische Unzulänglichkeiten aufweisst dem sei gesagt das es sich hierbei um Mond-Englisch handelt. Und? Wer von euch kann das? Wer? Wer?

english for runaways - Englisch für Fortgeschrittene

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »juergen« (16. März 2010, 19:50)

Lefay75

unregistriert

15

Dienstag, 16. März 2010, 21:03

Dear nose uncle Jürgen

we are trying very hard and finally we have agreed. Because you are such a womenizer, charming and attractive - our MOON LADIES want to have you... YES YOU. ONLY YOU..

That´s why - move your ass, we have to see you here. Fascinating Lefay will personally take care of you flight she promised.

Resistance is senseless!!!!!

Best regards for you future

The Moon Commitee

juergen

unregistriert

16

Dienstag, 16. März 2010, 21:24

Nun gut, mein Englisch ist jetzt nicht so perfekt, aber einiges verstehe ich doch ( nose, gell lefay :schimpf: )
Wenn ich das alles so richtig übersetzt habe bedeutet das folgendes:
Die einzigen Frauen die sich für mich Arsch interessieren, leben auf dem Mond. ;(
Und Du liebe lefay möchtest dafür sorgen das ich schnellstmöglich dahin verschwinde. :S
Das macht mich alles ein wenig traurig ;( ;( ;( ;(

juergen

unregistriert

17

Mittwoch, 17. März 2010, 07:51

Gut, flieg ich halt zum Mond. Wer ihn sich genau anschaut sieht eine kleine Stelle ganz hell leuchten.
Denn da wo ich bin, da ist der Mond am schönsten.

Lefay75

unregistriert

18

Mittwoch, 17. März 2010, 19:29

Finaler Endausscheid der Eingangsfrage

Mann ------> fliegt auf den Mond

Frau-------> fliegt auf die Malediven

@Christian, du kannst die Umfrage schliessen.... es wurde alles besprochen

juergen

unregistriert

19

Mittwoch, 17. März 2010, 22:48

Nix wird geschlossen nur weil madame meint das letze Wort haben zu müssen. :crygirl: :rtfm:
Christian ist ein Mann lefay und Männer halten zusammen. Ungeschriebenes Gesetz. :neo:
Vielleicht sollte mein kleines "Trotzköpfchen" mal darüber nachdenken wo sie her kommt. Dann wird ihr einiges klar. :walklike: :roflmao: :roflmao:

em Mond. juergen

unregistriert

20

Sonntag, 11. April 2010, 21:17

Tja, jetzt sitze ich hier auf dem Mond. Nette Gegend, aber ziemlich einsam. ;(
Fazit: Alleine in Urlaub fahren ist sch.....! :negativ: Selbst wenn es ein Fernziel ist. Mit Partner ist einfach schöner. :freunde: