Sie sind nicht angemeldet.

Teufelchen

unregistriert

1

Sonntag, 31. Januar 2010, 13:09

Sternzeichen : Skorpion

hier der skorpion und wie er mit anderen sternzeichen harmoniert.

Skorpion und widder geraten schnell in konflikte.Sind zu aggressiv.

Skorpion und Stier ziehen sich gegenseitig an.Jedoch nicht zu ihrem heil.

skorpion und Zwilling können im streben nach geistigen Ziel zusammenfinden.Neigen zu gegenseitiger Kritik.

Skorpion und Krebs empfinden Sympathie füreinander.Zwei komplexe Wesen, in deren Vertrautheit niemand eindringt und in der eine schmerzliche, jedoch dauernde Leidenschaft herrscht.

Skorpion und Löwe wollen beide die Oberhand in einer beziehung haben und deshalb ist ine Bindung schwer vorstellbar.

Skorpion und Jungfrau empfinden eher Abneigung.Bei echter, tiefer Begegnung ist eine wandlung möglich.

Skorpion und waage sind zu verschieden um eine Beziehung zu führen.Die Waage empfindet eher angst als zuneigung zum skorpion.

Skorpion und Steinbock können zusammen viel erreichen, wenn jeder ein bisschen auf den anderen zugeht und nicht um die autorität streitet

Skorpion und wassermann dordern sich ständig gegenseitig heraus.Der eine kann den anderen nur schwer einschätzen.

Skorpion und fisch haben gemeinsame Leidenschaft die sie verschieden erleben.

2

Donnerstag, 4. Februar 2010, 10:42

Wie schon com Notadmin geschrieben dürfen keine 1 zu 1 Kopien aus dem I-net hier übertragen werden.

Liebe Grüsse

Teufelchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robin« (4. Februar 2010, 11:17)

3

Donnerstag, 4. Februar 2010, 11:37

HAR HAR HAR!

Endlich jemand, der mich wirklich kennt, also:

Knie nieder, Weibsvolk, und gib dich meinen Gelüsten hin!

(Aber nur wenn du einen straffen Busen, flachen Bauch, knackigen Po und ein hübsches Gesicht mitbringst - sonst bist du mir zu hässlich und ich stehe nur auf verdammt heiße Frauen! )

[/Ironie]

Junge Junge, hätte nicht gedacht, dass mein Sternzeichen zu beinahe jedem anderen aggressiv, herrschsüchtig und schwanzgesteuert gegenübersteht :D.
[...]

Was -
tust du?

Was -
fühlst du?

Was -
bist du?

Doch nur ein...

...Tier
!

[...]

- R+, "Tier"

4

Donnerstag, 4. Februar 2010, 12:35

Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte nicht aus dem Internet 1zu1 Kopieren, da wir sonst Ärger bekommen können.

Danke
Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »robin« (4. Februar 2010, 12:36)

5

Donnerstag, 4. Februar 2010, 12:58

Wo hast du das denn her? :D

Klingt ja interessant, vielleicht bin ja in naher Zukunft sone richtige Wildsau im Bett (im Moment schätze ich mich NOCH nicht so ein XP); aber was nicht ist, kann ja noch werden, und Horoskope und Sternzeichen haben in dem Fall bestimmt Recht.
[...]

Was -
tust du?

Was -
fühlst du?

Was -
bist du?

Doch nur ein...

...Tier
!

[...]

- R+, "Tier"

6

Donnerstag, 4. Februar 2010, 13:22

Ich schätze mal so ein, dass die Männer zwischen 30 und 40 Jahren erst ihren hohen Punkt erreichen.

Aus dem Internet! Wo sonst noch?

Teufelchen

unregistriert

7

Donnerstag, 4. Februar 2010, 17:44

Robin hast Du das aus dem i- net Kopiert?Wenn ja könnte dadurch ne menge ärger entstehen.

Liebe Grüsse

8

Freitag, 5. Februar 2010, 18:39

Teufelchen Du sollst es besser wissen, bin kein große Knacker :D

Thema bewerten
Bookmark and Share