Sie sind nicht angemeldet.

Teufelchen

unregistriert

1

Sonntag, 31. Januar 2010, 12:56

Sternzeichen : Waage

Hier die Waage und wie sie mit anderen Sternzeichen harmoniert.

waage und Widder sind zwar gegensätzliche Naturen, aber sie können sich ergänzen.Sie stoßen sich gegenseitig vor dem Kopf und ziehen sich doch an.

Waage und stier harmonieren sehr miteinander.Auch wenn der eine verfeinert und der andere instunktiv ist.

Waage und Zwilling verstehen sich sehr gut.Sie sind fürs zusammenleben geschaffen.

Wagge und krebs sind zwar zwei sehr gefühlsvolle Sternzeichen, jedoch nicht von gleicher art.der eine ist offen und der andere zu verschlossen.

Waage und Löwe ergänzen sich durch ihre eigenschaften hervorragend.

Waage und Waage neigen zu gegenseitiger Verführung und Lebensgenuß in allgemeiner Form.

Waage und Skorpion sind zu verschieden um engeren Kontakt zu pflegen.Der Skorpion flößt der Waage angst ein.

Waage und Schütze sind sich sehr Sympathisch.Sie stimmen auf sozialem und moralischem Gebiet überein.

Waage und Steinbock haben es schwer.Der eine ist zu aufgeschlossen und der andere zu zurückhaltend.Der eine gilt als Oberflächlich der andere zu störrisch.

Waage und wassermann bilden eine ideale Verbindung.Sie begegnen sich mit Großherzigkeit.

waage und Fisch gibt eine verbindung der unentschlossenheit und eher zögernd.Sind sich eher fremd.

Lefay75

unregistriert

2

Montag, 1. Februar 2010, 09:24

Ich persönlich orientiere mich sehr gern am Sternzeichen und glaube auch ein Stück weit an gewisse Eigenschaften - da ich sie selbst auch bei mir selbst entdecke- negativ wie positiv.... grrrrrrrrrrrrrr.

Grundsätzlich spielt aber die eigene Persönlichkeitsentwicklung die grösste Rolle. Sonst würde es ja nur 12 Sorten Menschen auf der Welt geben.

Danke für deinen Beitrag mein liebes Teufelchen, so kann ich in Zukunft direkt immer schnell nachlesen.... ;-) und sagen: nö nö nö Skorpion, Du mit deinem Stachel machst mir Angst! So! weisse bescheid

Der Wassermann hingegen.............. hm, seufz ;-)

3

Donnerstag, 4. Februar 2010, 14:57

Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte nicht aus dem Internet 1zu1 Kopieren, da wir sonst Ärger bekommen können.

Danke
Christian

Thema bewerten
Bookmark and Share