Abschied
Hallo ihr lieben,
Ich melde mich ab heute aus dem Forum ab.
Mir fällt diese Entscheidung sehr sehr schwer, da ich das gesamte Forum sehr ins Herz geschlossen habe.
Ich wünsche Euch allen hier alles alles liebe von ganzem Herzen.
Ich bin gerade sehr traurig.... aber es geht nicht anders.
lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf...
lefay
Ich melde mich ab heute aus dem Forum ab.
Mir fällt diese Entscheidung sehr sehr schwer, da ich das gesamte Forum sehr ins Herz geschlossen habe.
Ich wünsche Euch allen hier alles alles liebe von ganzem Herzen.
Ich bin gerade sehr traurig.... aber es geht nicht anders.
lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf...
lefay
Das ist jetzt ein Spaß, oder?! ...
Auch wenn es nicht danach aussieht, bist offensichtlich schön gelöscht...
Dann mach es gut und es war schön, dich noch kennen lernen zu dürfen in meinem eigenen Thread damals.
Alles Gute für dein RL!
Wäre nur schön gewesen zu wissen, WARUM du gehst. Damit wir beruhigt sein können, dass es dir gut geht.
Auf Wiedersehen, Lefay!
Auch wenn es nicht danach aussieht, bist offensichtlich schön gelöscht...
Dann mach es gut und es war schön, dich noch kennen lernen zu dürfen in meinem eigenen Thread damals.
Alles Gute für dein RL!
Wäre nur schön gewesen zu wissen, WARUM du gehst. Damit wir beruhigt sein können, dass es dir gut geht.
Auf Wiedersehen, Lefay!
[...]
Was -
tust du?
Was -
fühlst du?
Was -
bist du?
Doch nur ein...
...Tier!
[...]
- R+, "Tier"
Was -
tust du?
Was -
fühlst du?
Was -
bist du?
Doch nur ein...
...Tier!
[...]
- R+, "Tier"
Da bin ich aber sehr traurig Lefay

Hatten uns damals wie es der Zufall so ergeben hat am selben Tag hier angemeldet...viel Trauer und Herzschmerz hier erlebt...auch mal Meinungsverschiedenheiten gehabt...ob nun hier im Forum oder via PN,waren uns aber nie böse!
Aber haben auch viel Spass miteinander gehabt und gelacht..
Wirst mir hier sehr fehlen
...bist nen feiner und toller Mensch...danke dir für alles,für die gemeinsame Zeit hier.. 
Hoffe es geht dir gut und es sind keine negativen Gründe das du dich verabschiedet hast und musstest!!
Wünsche Dir alles alles liebe,alles Gute und viel Glück für dich jetzt und in deinem zukünftigen Leben...
Alles Gute für dich Monique....LG,Rainer
(traurig bin)

Hatten uns damals wie es der Zufall so ergeben hat am selben Tag hier angemeldet...viel Trauer und Herzschmerz hier erlebt...auch mal Meinungsverschiedenheiten gehabt...ob nun hier im Forum oder via PN,waren uns aber nie böse!
Aber haben auch viel Spass miteinander gehabt und gelacht..

Wirst mir hier sehr fehlen
...bist nen feiner und toller Mensch...danke dir für alles,für die gemeinsame Zeit hier.. 
Hoffe es geht dir gut und es sind keine negativen Gründe das du dich verabschiedet hast und musstest!!
Wünsche Dir alles alles liebe,alles Gute und viel Glück für dich jetzt und in deinem zukünftigen Leben...
Alles Gute für dich Monique....LG,Rainer
(traurig bin)
hmm ok wäre schon froh zu wissen warum du gehts .... naja alles gute in deinem leben machs gut und vllt hören wir ja noch was von dir
machs gut
machs gut
lässt dich fallen weich wie Schnee, erst wird es heiss, dann kalt und am ende tut es weh
Amour Amour, alle wollen nur dich zähmen, amour amour am ende gefangen zwischen deinen Zähnen...
muss man immer einsam bleiben ?
Amour Amour, alle wollen nur dich zähmen, amour amour am ende gefangen zwischen deinen Zähnen...
na welcome back xd
lässt dich fallen weich wie Schnee, erst wird es heiss, dann kalt und am ende tut es weh
Liebe Lefay75,
Hoffentlich überlegt Du es Dir nicht doch wieder anders. Die Beiträge, die ich von Dir gelesen habe, sprechen mir immer aus dem Herzen. Mich berührt, was und auch wie Du schreibst. Wo hast Du die ganze Lebensweisheit her? Mir hast Du jedenfalls sehr geholfen, hab vielen Dank für Deine Beiträge!
Hoffentlich überlegt Du es Dir nicht doch wieder anders. Die Beiträge, die ich von Dir gelesen habe, sprechen mir immer aus dem Herzen. Mich berührt, was und auch wie Du schreibst. Wo hast Du die ganze Lebensweisheit her? Mir hast Du jedenfalls sehr geholfen, hab vielen Dank für Deine Beiträge!