Sie sind nicht angemeldet.

Lefay75

unregistriert

1

Montag, 26. Oktober 2009, 20:23

Wie gehts weiter ohne Dich....

Lieber Opa,

jetzt bist Du fort, Dein Platz ist leer. Du fehlst mir so sehr, ich vermisse Dich so sehr.

Wo ist nur dieses unbekannte Land, ich kann nimmer spüren deine warme Hand. In jedem Raum liegt noch Dein Duft, komme ich dort hinein, kriege ich keine Luft. Man konnte lachen mit Dir, jetzt bist du Tot, einfach nicht mehr hier.. Ich werde an deinem Grab stehen und es nicht begreifen, obwohl wir bekamen von dir so manche Zeichen.

Man nimmt es nicht wahr, man will es einfach nicht sehn. Die Trauer um Dich lässt sich nur schwer ertragen, ich wäre gern noch für dich da gewesen. Viele Tränen sind noch in meinem Gesicht, doch wegen diesen schäme ich mich nicht.

Abschiednehmen ist immer so schwer, obwohl ich wusste, es gibt keine Hoffnung mehr. Es ist schwer dich loszulassen.

In meinem Herzen wirst du immer weiterleben, ein Wiedersehen zwischen uns das wird es geben. Egal wo Du jetzt bist ohne Schmerzen, wie ich dich kenn- wirst Du auch dort viel scherzen.

Ich weiss Dir geht es jetzt gut, du fühlst dich befreit, für immer wirst Du dort bleiben, für alle Ewigkeit.

Opa Du fehlst mir ****************** ich hab dich so lieb

Du bleibst unvergessen in meinem . Vermiss Dich sehr....

Für Dich........... http://www.youtube.com/watch?v=BJybbBtULCk deine....*nike

26. Oktober 2009

Thema bewerten
Bookmark and Share