Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 23. Januar 2012, 23:04

***Sammelthread*** Die schönsten Gedichte und Zitate

Hallo ihr lieben =)
Ich bin neu in diesem Forum und find es hier echt gemütlich. Man kann seinen Kummer von der Seele schreiben und da ich anderen Menschen gerne helfe und auch genug Erfahrung habe, denk ich bin ich hier genau richtig.
Erst einmal kurz zu mir:

Fotografiere gerne, beruflich Koch und mach super gern Musik.
Wenn ich mal nichts zu tun habe, sitz ich gern mit meinem Mac im Bett und helfe anderen Menschen ihre Sorgen zu bewältigen. Mir selber gibt es das Gefühl anderen etwas gutes zu tun und das kommt denk ich auch an =) über mich möchte ich hier verständlicher weise nichts persönliches öffentlich preisgeben, da es Themen sind, die ich lieber Anonym handhaben möchte ;)

Ich habe mir gedacht ich erstelle mal ein Sammelthread, in dem die schönsten Gedichte,Sprüche und Zitate verewigt werden könnten.

Die Regeln:

Ich werde hier das Erste Gedicht,Zitat oder einen Spruch posten.
Der jenige, welcher als erstes den Autor dieses Gedichts usw. rausfindet, darf den nächsten posten. (Kein Titel des Gedichts usw)
Jeder darf so oft raten wie er will.
Hab damit schon in diversen anderen Foren Erfahrung gemacht und bis jetzt wars immer ganz schön zu sehen wie sich auch nebenbei über die Sprüche und Gedichte unterhalten wird.
Ich denke das ist auch ne schöne Ablenkung für die, welche gerade traurig sind und sich mit solchen Gedichten und Sprüchen wieder erkennen.

Ich hoffe es kommt gut an und wünsch allen viel Spaß =)

Ganz liebe grüße, euer Anonymboy

Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

2

Montag, 23. Januar 2012, 23:08

Hallo Anonymboy,

wenn Du Dich hier ein bissel durchliesst, wirst Du sehen, dass es solche Threads in doppelter oder dreifacher Ausführung schon gibt.

Liebe Grüße
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

Thema bewerten
Bookmark and Share