Wir lernten uns im Chat kennen. Wir machten uns gegenseitig Komentare unter unseren Bildern. Wir verstanden uns von Anfang an gut, wir lästerten über andere Chatter, was auch ziemlich lustig war. Wir schrieben fast jeden Tag und ich merkte das ich dich mochte. Sehr sogar. Dann warst du vergeben... .
Es war traurig für mich.
Wir schrieben trotzdem noch ab und zu. Ich lies mir aber nix anmerken wie traurig ich war, das du vergeben warst.
Nach einiger Zeit habt ihr euch getrennt. Und wir fingen an wieder öfters miteinander zu schreiben. Du machtest mir liebe, süße Komplimente. Und ja, ich war hin und weg, konnte es dir aber nicht sagen, weil ich Angst hatte du bricht den Kontakt zu mir ab, oder so.
Wir schrieben nun viel sms.
Dann fragtest du mich ob ich mir vorstellen könnte, das wir zusammen kämen. Ich war natürlich sehr Glücklich, schrieb aber nur zurück das ich finde, das es vom schreiben her klappen könnte.
Wir schrieben weiter sms´en und mails.
Dann war es soweit du fragtest mich ob ich Zeit hätte wegen treffen. Ich hab dir ,,ja,, geschrieben und so haben wir uns an einem Abend getroffen.
Du saßt in deinem roten, kleinen Auto, das hinten voll vermüllt war, hihi. Und deine Bremsen funktionierten nicht mehr richtig, du musstest mit der Handbremse mitbremsen.
Wir fuhren zu McDonalds und holten uns was zutrinken. Dann bist du auf einem Parkplatz gefahren und wir haben unsere Getränke getrunken.
Dann machtest du dein Auto an und bist mit mir ein Stück gefahren, und dann wieder zurück zum Parkplatz.
Dann haben wir uns noch bisschen weiter unterhalten. Also ehrlich gesagt du hast die meiste Zeit geredet, weil ich zu schüchtern war, was mich sehr ärgert.
Dann war der Abend leider vorbei, du hast mich ein Stück heimgefahren.
Ich bin weiter nach Hause gelaufen, un hab mir gedacht wie bescheuert ich doch war. Ich hab dich einfach so fahren lassen, ohne dir die Hand oder ein Küsschen zu geben. Ich weiß das klingt jetzt kindisch oder so, aber es ist die Wahrheit.
Spät am Abend schriebst du mir eine sms, ob ich erschrocken sei.
NEIN, war ich natürlich nicht!!
Die nächste sms kam, und darin stand wieder ob ich mir etwas mit dir vorstellen könnte. Ich schrieb ja, und fragte dich das selbe.
Deine Antwort war auch ja, nur das ich ziemlich ruhig bin und ich mehr aus mir rauskommen müsse.
Ich war auch ziemlich glücklich darüber, über deine Antwort. Und ich merkte wieder das ich mich in dich verknallt habe.
Und nun? Du meldest dich kaum noch, un wenn ich dich frage was los ist, meinst du das nichts ist.
Es tut mir weh. Nein. Es quält mich, nicht mehr so viel mit dir zu schreiben...
Ich liebe dich, ich weiß nicht wie deine Gefühle mir gegenüber sind...
Ich kann einfach nicht mehr aufhören an dich zu denken.
Ich muss abends weinen, ich kann meine Tränen nicht mehr unterdrücken, es zerreist mir wirklich das Herz...
Wenn ich doch nur nicht so schüchtern wär... Vielleicht wär dann alles anders :´(
Ich will bei dir sein... aber du willst anscheindend nicht...

♥.♥ ICH LIEBE DICH ♥.♥