Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 9. September 2011, 17:27

Was ist jetzt los ?

Seit ein paar Jahren schon liebe ich ihn. Seit etwa 1 1/2 Jahren hat er eine Freundin. Als ich das erfahren hatte war das sehr sehr sehr scheiße für mich, denn ich habe immer gedacht, ich habe noch Zeit. Die beiden waren so glücklich miteinander. EIn Teil von mir wollte unter garkeinen Umständen sein Glück zerstören, aber der Andere Teil, wünschte seiner Freundin weis Gott was. Der Junde ist der Bruder meiner besten Freundin. Ich erzählte ihr alles, nie sagte sie es ihm weiter, es tat so gut mit ihr über alles zu reden. Er und ich, wir sind gute Freunde. Irgendwann bin ich mal eine Woche nach England gefahren. Ich habe ihn ein T-Shirt mit gebracht. Er hat sich sehr gefreut und hat den ganzen Tag was mit mir gemacht und war so super nett zu mir, wie noch nie außer meine beste freundin, zu mir war. Es fühlte sich so furchtbar gut an. Ich dachte er würde sich villeicht entlich für mich intressiern. Und die ganze Weitere Woche war er genauso. eine Woche, nach dem ich in England war sagte ich meiner Freundin, das ich super Glücklich war und was sie dazu meinte. Sie schwieg. Plötzlich fing sie an zu Weinen, ich fragte sie was los war und sie sagte nur das sie Scheiße gemacht hat. Irgendwann sagte sie mir dann, dass sie ihm und seiner Freundin alles erzählt hätte. Und das er das nicht wollte, das ich seinet wegen traurig war. Er sagte zu ihr, dass er ganz nett zu mir sein würde. Als ich das hörte war ich so derbe Traurig. Alle Hoffnungen, ich hätte eine Chance waren mit einem mal zu nihcte gemacht. Ein paar Monate konnte ich nichts mehr essen (wurde allerdings von meinen Freunden gezwungen) mir war schlecht und ich wartete einfach bis die Tage vorbei waren. Es war eine Scheiß zeit, denn ich konnte ihn all die zeit auch nicht mehr in die Augen sehen, dabei wollte er doch nur nett sein. Irgendwann habe ich mich etwas beruigt, wir hatten kaum mehr Kontakt, aber ich rastete nicht mehr total aus, wenn ich ihn sah. Gestern sollte ich für jemanden Zeitung austragen. Er hatte sich aber schon alle Zeitungen genommen, da er auch Zeitung austrug. Ich fragte ihn, ob er noch Zeitungen habe. Er nickte. Und wir sprachen einwenig miteinander. Wir fingen an zu lachen und er lächelte die ganze Zeit so süß. Er sagte auch das er mir ein T-Shirt aus Berlin mitgebracht habe. Es fühlte ssich an wie darmals. Die Woche nach England.

Wisst ihr was los ist ? Was soll ich tuen ? Woran könnte das liegen, das alles wieder so ist wie damals ? Ich verstehe immoment garnichts mehr und mit meiner Freundin will ich auch nicht mehr darüber reden.
Würde mcih über Hilfe freuen :)

2

Freitag, 9. September 2011, 18:38

Hallo Avatari,

ihn vergessen,es bringt kein Glück in eine Beziehung einzubrechen,du mußt davon loskommen,am besten keinen Kontakt mehr,das belastet dich nur,du kannst doch sicher mit deiner Freundin was unternehmen,ohne dass du ihm begegnest?.

Es ist schwer,ich weiß,aber du packst das,wie heißt es so schön,wer liebt,der muß loslassen können ....

Liebe Grüße
Lisa

3

Freitag, 9. September 2011, 21:23

Du hast warscheinlich recht.. Nur wie ? Ich kann ihn nicht vergessen... Ich habs schon versucht...

4

Freitag, 9. September 2011, 21:40

Es geht nur mit viel Geduld, nimm dir Dinge vor, die du schon immer machen wolltest, such dir Hobbys, geh unter Menschen. Das ist das,was ich tue, ist schwer, geht mir auch so, aber da müssen wir durch. Du bist nicht alleine,viele hier haben es schon geschafft,und wir tun das auch.

Liebe Grüße
Lisa