Liebe und das ganze Drama drum herum!
Überall ist sie, überall kann man sie sehen, überall ist sie einfach da. Die Liebe. Jeder will sie auch wenn man es zuerst nicht zugeben möchte, will man da doch jemanden haben der einen liebt, der sich um einen sorgt und einem einfach das Gefühl gibt etwas wichtiges zu sein. Ich denke die wahre Liebe ist etwas ganz besonderes, und diejenigen die sie erfahren dürfen haben unheimlich Glück. Es ist ein atemberaubendes Gefühl wenn man sich zum ersten Mal küsst, wenn man sich zum ersten Mal richtig nahe kommt. Wie sich die Hand des anderern auf der eigenen Hand anfühlt. Es es unglaublich sagen zu können der/die da ist meiner/ meine! Die wahre Liebe gibt es selten, und meistens eher bei den älteren, da die weiter gehen, meht wissen und einfach die Erfahrung haben. Doch es gibt auch diejenigen die einfach sagen *ich liebe dich*, dabei haben sie noch nie gefühlt wie es ist jemanden wirklich zu lieben. Die machen das wegen der Aufmerksamkeit, wegen der Beliebtheit und weil es ''cool'' ist. Doch ich persönlich finde das es nichts schlimmeres in der Liebe gibt wie Leute die einfach sagen sie *gehen* miteinander und machen dann nichts. Die halten keine Hände, küssen sich und von vertrauter Zärtlichkeit will ich mal gar nicht erst anfangen! Ich finde es aber auch furchtbar schrecklich wenn es Mädchen oder Jungen gibt die verliebt sind (also eher so ein bisschen pubertäres geschwätz) und der jenige der geliebt wird das auch weis aber sich darüber lustig macht, einen einfach auslacht oder eiskalt lästert. Es dauert oft sehr lange bis man den richtigen oder die richtige gefunden hat. Oft dauert das so lange das man glaubt das man nie einen Partner haben wird. Ich kenne dieses Gefühl, sehr gut. Man fühlt sich hässlich und Dick und unsexy. Man kann an nichts anderes mehr denken als an sie oder ihn, warum wird man nicht geliebt, warum will keiner einen haben. Mein herz tut dann immer so weh das ich es schlagen sehen kann. Es schlägt und pumpt so laut das mein ganzer Oberkörper bebt. Ich bekomme Kopfschmerzen und Bauchschmerzen, aber nach einer kurzen oder langen Zeit ist das vorbei und ich kann nur allen die Liebeskummer haben raten: vergesst ihn oder sie! macht euch keine gedanken es gibt den perfekte jemand für jeden! man muss nur lange genug warten und suchen, wer keine geduld hat, hat schon verloren. Unternehmt was mit freunden, mit haustieren mit der familie, egal was ihr tut: lenkt euch einfach ab. Auch wenn ihr denkt das ist unmöglich, versucht es, ihr werdet es schaffen!
Zu viel Drama um die Liebe!
LG Dornella