Sie sind nicht angemeldet.

141

Donnerstag, 25. März 2010, 20:45

Hm...war eher verlegen...
Und ich habe ihm direkt in die Augen geschaut, das hat der nicht so lang ausgehalten.
Aber weggezogen hat der nix, wenn ich ihn "zufällig" berührt habe.

Gefühl kann ich nicht beschreiben. Fands ok, bis er dann gehen wollte...Er hat nur häufig gelacht...aber süß...keine Ahnung :(

Das hört sich doch aber alles nicht so schlecht an Sandrine.Vielleicht ist er ja eher schüchtern und zurückhaltend,vielleicht sieht er aber auch eine starke Frau die Ihm ein bisschen Angst macht und er noch nicht weiss so nach dem Motto "soll ich oder soll ich nicht"....Sie küssen meine ich...zum Beispiel...vielleicht hast du aber auch so wunderschöne Augen so das es Ihn verlegen gemacht hat....grins
Lass Ihm und euch Zeit und dann wird man sehen was kommt.Und sei nicht so ungeduldig....lach....liegt aber anscheinend in der Natur der Frau...die Ungeduld...grins

142

Donnerstag, 25. März 2010, 23:07

Hey, Ihr seid echt toll :)

Aber Ihr kennt doch bestimmt ein gewisses Gefühl...und das ist bei mir nicht gut.
Nein, er hat nicht mit mir geflirtet. Und das mit der Hand...puh, keine Ahnung. Ist glaub ich nicht der Rede wert.
Dass er eigentlich flirten kann, sieht man im Club. Gestern beim Treffen als auch im Club war da aber nichts. Nur dieses eine Mal, als er hinter mir und meiner Freundin stand und dann ganz zum Schluss.

Und er hat wirklich die erstbeste Möglichkeit wahrgenommen, um das Treffen zu beenden ("Oh, mir ist kalt, was machen wir nun?" - "Em, ich gehe nach Hause" ohne irgendein Zeichen des Bedauerns...).

Und wenn ich alles Revue passieren lasse, hat er nur reagiert. Er hat mich zwar im FB gesucht und als allererster geschrieben, danach kam aber alles immer von mir.
Ich weiß z.B., dass der sich bis nächsten Mittwoch eh nicht melden wird. Hat er nach unserem Date damals nicht und auch nicht, als ich ihm eine Woche später eine Revanche angeboten habe. Warum sollte er es nun tun. Vor allem, weil ich ja ne Katze bin... ;)

Naja, aber alles in allem merke ich ja: Abwarten, bzw. nicht auf ihn warten und mal schauen.
Doof ist nur, dass man doch insgeheim immer noch hofft... :verrueckt:

Aber nur noch mal ne Frage: Findet Ihr mich echt so ungeduldig? Ich meine, wir hatten das erste Treffen Mitte Februar, haben aber zuvor schon über fünf Wochen lang erst geguckt, dann geredet...

Ich wünsche Euch eine gute Nacht :sleeping:

143

Freitag, 26. März 2010, 06:06

Morgen,

das mit der Ungeduld solltest jetzt nich soooo ernst nehmen Sandrine..;-)
In der Tat kommt er doch sehr langsam in die Spur.Wie schon mal gesagt,dreh den Spiess um dann muss er agieren oder er lässt es.Oder wie schon mal gesagt von mir,geh direkt auf Konfrontation und sag Ihm was du willst.Dann muss er sich äussern und du weisst woran du bist.
Aber ich denke das machst du nicht weil du davor ein klitzekleines bisschen Sorge hast das es vorbei ist ,richtig??

schönen Tag erstmal.....gruss

144

Freitag, 26. März 2010, 10:11

Lieber Draco,
nee, konfrontieren will ich den nicht, denn ich weiß ja noch nicht mal, womit genau.
Ich bin ja auch nicht verliebt, könnte mir aber vorstellen, dass ich den mehr als gut finden könnte.

Das ist alles noch zu vage gewesen, als dass man darüber sprechen könnte. Wenn ich jetzt sagen würde: "Was ist denn nun?", dann würde ich den so unter Druck setzen, dass der eh keinen Bock mehr hätte. Wenn ich ihm, bevor irgendwas gelaufen ist, schon die Pistole auf die Brust setze...nee, nee...
Das wäre umgekehrt genauso. Oh Gott, wenn der mich sowas fragen würde, würde ich weglaufen ;)
Deswegen hast Du mit Sorge schon Recht, aber ich gehe ja nun eh davon aus, dass nix ist.

Und den Spieß drehe ich um, ich melde mich ja nicht mehr und werde nächsten Mittwoch (sollte ich dahin gehen) nett sein und meinen roten Lackanzug anziehen ;) Aktion von ihm wäre angebracht, der kann ja nicht erwarten, dass ich immer wieder etwas vorschlage. Aber natürlich nur, wenn er was will...Kann ja auch sein, dass die Treffen einfach nur ein netter Zeitvertreib waren, mehr nicht.

Derweil werde ich mich an Jürgens Rat halten und versuchen, aus dem Zug auszusteigen...Denn auch wenn er sich mit mir getroffen hat, hat er gebremst.

Interessant würde ich nur finden, zu erfahren, ob der wirklich taktiert hat. Z.B. beim ersten Treffen, als er erst meinte, er sei noch unentschlossen, würde sich noch melden...ist doch bescheuert... :thumbdown:

juergen

unregistriert

145

Freitag, 26. März 2010, 11:21

Derweil werde ich mich an Jürgens Rat halten und versuchen, aus dem Zug auszusteigen...Denn auch wenn er sich mit mir getroffen hat, hat er gebremst.
Ich finde noch bei einer Frau Gehör. :thankyou: . Hab ich fast nicht mehr dran geglaubt. :applaus:
Schönes we sandrine. Geniesse Dein Single - Leben. Der Richtige kommt schon noch.

146

Freitag, 26. März 2010, 11:24

Hehe, na immer, Jürgen :thumbsup:

Ach jaaa, genießen...nach drei Jahren wäre es aber schon mal wieder ganz nett, verstehste...

Hey, aber Jürgen: Ich brauche eigentlich nicht zu fragen, aber Du siehst es doch auch so, dass der Zug abgefahren ist, oder?

P.S.: Heeeeeeey, Du hast das mit den Zitaten gelernt :party:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sandrine« (26. März 2010, 12:08)

juergen

unregistriert

147

Freitag, 26. März 2010, 12:10

Den Zug siehst Du gar nicht mehr !
sandrine, vergiss den Typen. Ich verstehe Dich ja. Drei Jahre alleine, da entsteht Sehnsucht. Aber der wars nicht. Sorry.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »juergen« (26. März 2010, 13:00)

juergen

unregistriert

148

Freitag, 26. März 2010, 12:12

P.S.: Heeeeeeey, Du hast das mit den Zitaten gelernt
Auch im hohen Alter kann "Mann" noch lernfähig sein. :koenig:

149

Freitag, 26. März 2010, 12:14

Und groß schreiben kann er auch noch... ;)

Jaja...ich weiß, wer bin denn usw.
Aber fandest Du sein Verhalten auch so eindeutig (nach 90 Minuten gehen usw)?
Was sollte dann noch sowas mit der Hand? Oder ich soll ihm Lieder schicken? Checker? Floskel?

Ja, drei Jahre und da fand ich nie jemanden so ansprechend. Habe zwar gedatet, aber dann immer (leider) nein sagen müssen.
Und bei dem hätte ich gerne mal "ja" gesagt...

juergen

unregistriert

150

Freitag, 26. März 2010, 15:02

sandrine, ich sag da nix mehr zu. das überlass ich jetzt draco-lady. :roflmao:

151

Freitag, 26. März 2010, 15:34

Lieber Draco,
nee, konfrontieren will ich den nicht, denn ich weiß ja noch nicht mal, womit genau.
Ich bin ja auch nicht verliebt, könnte mir aber vorstellen, dass ich den mehr als gut finden könnte.

Das ist alles noch zu vage gewesen, als dass man darüber sprechen könnte. Wenn ich jetzt sagen würde: "Was ist denn nun?", dann würde ich den so unter Druck setzen, dass der eh keinen Bock mehr hätte. Wenn ich ihm, bevor irgendwas gelaufen ist, schon die Pistole auf die Brust setze...nee, nee...
Das wäre umgekehrt genauso. Oh Gott, wenn der mich sowas fragen würde, würde ich weglaufen ;)
Deswegen hast Du mit Sorge schon Recht, aber ich gehe ja nun eh davon aus, dass nix ist.

Und den Spieß drehe ich um, ich melde mich ja nicht mehr und werde nächsten Mittwoch (sollte ich dahin gehen) nett sein und meinen roten Lackanzug anziehen ;) Aktion von ihm wäre angebracht, der kann ja nicht erwarten, dass ich immer wieder etwas vorschlage. Aber natürlich nur, wenn er was will...Kann ja auch sein, dass die Treffen einfach nur ein netter Zeitvertreib waren, mehr nicht.

Interessant würde ich nur finden, zu erfahren, ob der wirklich taktiert hat. Z.B. beim ersten Treffen, als er erst meinte, er sei noch unentschlossen, würde sich noch melden...ist doch bescheuert... :thumbdown:

Hm,also ich würde dann zum Beispiel keiner Frau sagen"Was ist denn nun"....hört sich doof an grins.Ich würde Ihr dann schon sagen das Sie mir gefällt und mir an Ihr etwas liegt.Nur als Beispiel!!So setze ich Sie doch nicht unter Druck und ausserdem muss ja dann ne Antwort und/oder Reaktion von Ihr kommen.
Dennoch Sandrine bist du geschickt der Antwort aus dem Weg gegangen gelle??!!! Bei meiner Frage ob du Ihn bewusst nicht damit konfrontierst aus Sorge das er dich abweisen könnte und es entgültig zu Ende ist ;)

152

Freitag, 26. März 2010, 16:21

Deswegen hast Du mit SORGE schon Recht, aber ich gehe ja nun eh davon aus, dass nix ist.

Hehe, da hab ich's doch nicht umschifft ;)

Aber so oder so brauche ich ja keine Angst zu haben, denn die Sache ist ja eh endgültig zu Ende.
Und da male ich jetzt nicht schwarz, sondern so isset leider nun mal ;(

Das am Mittwoch war doch schon Abfuhr genug, da muss ich mir jetzt nicht noch das volle Programm geben und ihn drauf ansprechen.
Außerdem ist und bleibt er ein fieser Depp. Wenn der einerseits mich nicht wirklich treffen möchte, aber andererseits nicht direkt sagen kann "Du, ich glaube, Du erhoffst Dir zu viel", sondern hingegen meine Hoffnung durch z.B. Handberührung schürt (sei diese Berührung auch nur allzu kurz gewesen), dann ist das gemeines Warmhalten.

Der kann's wohl nicht ertragen, wenn da eine ihn anschwärmende Person weniger im Club ist...Obwohl er bei weitem nicht überlagert wird...das ist wahrscheinlich der Grund ;)
Außerdem ist er klein, da hat er doch eh einen Komplex...

Ach man, ich sag dauernd anderen, dass die nicht hoffen sollen und ich selbst hoffe dauernd, dass der doch noch ankommt. Man. Dabei...warum sollte er sich plötzlich melden, wo er's in den letzten zwei Wochen doch auch nicht getan hat...man man man...

153

Freitag, 26. März 2010, 17:13

"Ausserdem ist er klein,da hat er eh einen Komplex"

Uiiiiiii,jetzt teilt Sie aber aus....grins....kleiner Wicht gefiel mir aber besser...lach

Was ist klein,was ist gross.....und spielt das eine Rolle??

154

Freitag, 26. März 2010, 17:30

Nicht die äußere Größe ist entscheidend...

...ich hätte ihn auch klein gerne kennengelernt. Er ist auf jeden Fall ein Stück unter 1,80m...was passt, denn ich bin auch nur 1,66m ;)
Und klar teile ich aus, das tut gut :diablo:

Da ich ja so gerne analysiere, glaube ich Folgendes:
Er war ja privat viel unsicherer als im Club (zumindest schien's so). Also ist er eigentlich nicht so selbstbewusst, wie er scheint und da kommen kleine Bienchen wie ich gerade recht, um ihn durch Anschwärmerei zu bestätigen.
Da es nicht so viele Mädels im Club gibt, die das tun (obwohl er mir ja was anderes erzählt hat..."2-3 Nummern könnte er jeden Abend bekommen" ;) ),
hat er mich BENUTZT ( :D ). Er will mich zwar nicht, aber ich stärke sein Selbstbewusstsein, deshalb will er mich halb halten. Deshalb trifft er sich und strahlt mich an. Und das finde ich arschig.

155

Freitag, 26. März 2010, 17:36

Ich glaube eher er ist nicht so cool wie er tut.Wenn er im Club ist fühlt er sich wohl das er Berstätigung bekommt,ist er ausserhalb dann ist er schüchtern!!

156

Freitag, 26. März 2010, 17:37

Also mal ehrlich,wenn ich von einer Frau nichts wollte und ich Sie nicht interessant finde...dann treff ich mich erst garnicht mit Ihr!!!

157

Freitag, 26. März 2010, 17:46

Also mal ehrlich,wenn ich von einer Frau nichts wollte und ich Sie nicht interessant finde...dann treff ich mich erst garnicht mit Ihr!!!

Na klar, ich bin ja auch nett und hübsch. Dafür hat's dann gereicht. Aber mehr dann doch nicht. Also zumindest ist der Funke ja eindeutig nicht übergesprungen.

Klar, seine Taktik hat er ja durch die Katzenlogik geoutet, aber die wird er nicht weiter verfolgen, wenn er ne Frau wirklich gut findet und merkt, dass von ihr auch mal nix kommt. Dann will er die doch und springt über seinen Schatten, bzw seine Logik (die ja mal hammerblöd ist...).

Guck mal, ich habe mich auch ne Woche nicht gemeldet und er war superfreundlich im Club, hat aber trotzdem kein neues Angebot gemacht...
Also entweder hat der ein anderes Zeitempfinden und hatte trotzdem die ganze Zeit das Gefühl, dass ich mich immer melde und somit seine Logik aufgeht, oder, dem isses egal...Angst, mich nicht mehr zu sehen/treffen hatte der nicht.

158

Freitag, 26. März 2010, 17:50

Nett...hübsch....und wahrscheinlich auch noch ganz schön frech... :D ...so wie ich das zumindest hier beurteilen kann.Vielleicht ist er ja damit überfordert das da kein Dummchen vor Ihm steht.

159

Freitag, 26. März 2010, 18:01

Du glaubst es nicht...

...in einer seiner ersten Nachrichten schrieb er, dass ich in Nachrichten (wir hatten bis dato nur zweimal miteinander geredet, wo ich sauaufgeregt war und gestammelt habe) frecher sei und mehr aus mir herauskäme. Das würde er gut finden.
Nun, vielleicht doch zuviel des Guten, wenn man ne Wurst ist. Ok, das ist jetzt fies und unsachlich... ;)

Im Ernst, es klingt blöd, aber ich glaube tatsächlich, dass er zu unsicher ist bei Frauen, die nicht auf den Mund gefallen sind.
Aber ich muss dazu sagen, ich hab's nicht übertrieben, bin halt nur ironisch.

160

Freitag, 26. März 2010, 18:08

Also wenn du nett,hübsch und frech bist hast du doch überall Chancen.Warum fixierst du dich nur auf den Einen?? Lass es doch nebenher laufen und wenn du im Club bist gibt es doch sicherlich auch noch andere Männer.Wie gesagt,zeig Ihm doch was Ihm entgeht indem du dich aufregend aber nicht aufdringlich kleidest und vielleicht sogar mit anderen flirtest.Beobachten wird er das allemal.....grins