Ganz genau so isses, Lefay
Naja...also, mir geht's zwar besser und ich habe auch zu großen Teilen mit ihm abgeschlossen, aber in so manch einsamer Minute denke ich natürlich doch noch über ihn nach.
Einfach, weil ich alles nicht verstehe. Man trifft sich nett und plötzlich ist absolute Funkstille, bevor irgendwas passiert ist. Das ist halt komisch.
Aber wie gesagt, ich denke auch immer noch, dass es nicht passen würde, weil der mir zu anstrengend wäre...
Aber klar, ich bin ja jetzt cool. Bin sowieso die ganze nächste Woche (ab morgen) auf Probenfahrt, da werde ich so abgelenkt, dass das schon wieder zu viel wird...
Danke, Draco, die Erkältung ist so gut wie weg. Bin jetzt nur kaputt, weil ich gestern auf ner Osterparty war.
Wie war/ist Euer Ostern?
Naja...also, mir geht's zwar besser und ich habe auch zu großen Teilen mit ihm abgeschlossen, aber in so manch einsamer Minute denke ich natürlich doch noch über ihn nach.
Einfach, weil ich alles nicht verstehe. Man trifft sich nett und plötzlich ist absolute Funkstille, bevor irgendwas passiert ist. Das ist halt komisch.
Aber wie gesagt, ich denke auch immer noch, dass es nicht passen würde, weil der mir zu anstrengend wäre...
Aber klar, ich bin ja jetzt cool. Bin sowieso die ganze nächste Woche (ab morgen) auf Probenfahrt, da werde ich so abgelenkt, dass das schon wieder zu viel wird...
Danke, Draco, die Erkältung ist so gut wie weg. Bin jetzt nur kaputt, weil ich gestern auf ner Osterparty war.
Wie war/ist Euer Ostern?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sandrine« (5. April 2010, 11:35)
Ach Dracolein, ich sag doch, dass ich nicht ganz abgeschlossen habe. Das kann ich nicht, dazu fand ich ihn zu gut und dazu hat sich das über ne zu lange Zeit hinweggezogen...
Und ich habe halt keinen Abschluss, sowas stört mich immer.
Bei den letzten Typen war's dann so, dass sie wieder mit der Ex zusammengekommen sind oder ähnliches. Hier hört's einfach auf, ohne dass ich eine Erklärung habe.
Außerdem kann ich nicht verstehen, weshalb der mich verschmäht, der gute...
Geht doch nicht...
Aber zumindest muss ich nicht mehr weinen und mach mich nicht mehr so fertig. Also, der Schalter ist auf jeden Fall bewegt worden und wenn ich ab morgen unterwegs bin, dann hab ich auch genug Ablenkung. Ich war halt dadurch, dass ich krank war, viel zu viel allein...das geht nicht!
Aber ab morgen inmitten von pubertierenden, extravertierten Laienschauspielern, juhuuu!
Und ich habe halt keinen Abschluss, sowas stört mich immer.
Bei den letzten Typen war's dann so, dass sie wieder mit der Ex zusammengekommen sind oder ähnliches. Hier hört's einfach auf, ohne dass ich eine Erklärung habe.
Außerdem kann ich nicht verstehen, weshalb der mich verschmäht, der gute...
Geht doch nicht...
Aber zumindest muss ich nicht mehr weinen und mach mich nicht mehr so fertig. Also, der Schalter ist auf jeden Fall bewegt worden und wenn ich ab morgen unterwegs bin, dann hab ich auch genug Ablenkung. Ich war halt dadurch, dass ich krank war, viel zu viel allein...das geht nicht!
Aber ab morgen inmitten von pubertierenden, extravertierten Laienschauspielern, juhuuu!
Das darfst du so nicht sehen das er dich verschmäht Sandrine,jeder hat nun mal nen anderen Geschmack und bevorzugt nen andern Typ Mann/Frau.
Das bedeutet doch noch lange nicht das du deshalb nicht gut aussiehst,schlecht oder nichts wert bist.
Der nächste sagt dann "wow" ist das ne geile Frau...grins.
Also Mädel,mach dich nicht mit solchen Gedanken fertig sondern Brust raus,Kopf hoch und bisschen mehr Selbstwertgefühl bidde..
Das bedeutet doch noch lange nicht das du deshalb nicht gut aussiehst,schlecht oder nichts wert bist.
Der nächste sagt dann "wow" ist das ne geile Frau...grins.
Also Mädel,mach dich nicht mit solchen Gedanken fertig sondern Brust raus,Kopf hoch und bisschen mehr Selbstwertgefühl bidde..
Wird gemacht, Draco...
Ich weiß ja alles, was Du sagst! Es liegt dann auch meist nicht am Aussehen, sondern einfach am Gefühl.
Auch wenn ich wüsste, er steht auf Brünette und ich meine Haare färben würde, würde es nichts bringen und sowas würde ich doch auch gar nicht machen/wollen.
Und ich bin mir ja einiges wert, sonst wäre ich ihm ja weiter hinterhergelaufen. Da mir das aber nicht gut tut, mach ich Schluss damit.
Außerdem ist es immer noch so, dass ich mir eingestehen muss, dass da einiges auch nicht nach meinem Geschmack war...
er überdeckt das nur bei mir mit seinem Aussehen (oberflächliche Sandrine...).
Aber wie gesagt, ich will einen selbstsicheren, bei dem ich nicht immer Angst haben muss, dass der was in den falschen Hals bekommt.
Und keinen, der Spielchen spielt und ich finde immer noch, dass er das getan hat (warum flirtet man jemanden aktiv im Club an, fährt im Vorbeigehen über seinen Rücken und will dann aber privat nichts...).
Ich glaube, ich mache mich diese Woche an einen kleinen Laienschauspieler ran...die sind noch formbar
Auch wenn ich wüsste, er steht auf Brünette und ich meine Haare färben würde, würde es nichts bringen und sowas würde ich doch auch gar nicht machen/wollen.
Und ich bin mir ja einiges wert, sonst wäre ich ihm ja weiter hinterhergelaufen. Da mir das aber nicht gut tut, mach ich Schluss damit.
Außerdem ist es immer noch so, dass ich mir eingestehen muss, dass da einiges auch nicht nach meinem Geschmack war...
er überdeckt das nur bei mir mit seinem Aussehen (oberflächliche Sandrine...).
Aber wie gesagt, ich will einen selbstsicheren, bei dem ich nicht immer Angst haben muss, dass der was in den falschen Hals bekommt.
Und keinen, der Spielchen spielt und ich finde immer noch, dass er das getan hat (warum flirtet man jemanden aktiv im Club an, fährt im Vorbeigehen über seinen Rücken und will dann aber privat nichts...).
Ich glaube, ich mache mich diese Woche an einen kleinen Laienschauspieler ran...die sind noch formbar
Oh doch Sandrine,du hast dich auch vom Aussehen verleiten lassen,aber das allein reicht nicht.Klar spielt das auch eine Rolle nur was bringt es wenn der Charakter,die Einstellung und der Respekt der Frau gegenüber nicht vorhanden ist?? Wäre er fähig mit einer Frau umzugehen hätte er zumindest den Arsch in der Hose gehabt und hätte dir reinen Wein eingeschenkt.
Deshalb solltest du nen Ei drüber hauen und zwar entgültig und anderweitig die Augen aufmachen.
Aber,ich hab da bei dir noch ein anderes Gefühl das du dich in etwas verläufst und deshalb insgeheim daran festhälst!!!
Deshalb solltest du nen Ei drüber hauen und zwar entgültig und anderweitig die Augen aufmachen.
Aber,ich hab da bei dir noch ein anderes Gefühl das du dich in etwas verläufst und deshalb insgeheim daran festhälst!!!
Oh, Draco, ich glaube, Du hast mich mißverstanden. Ich hab ja gesagt, dass ich mich von seinem Aussehen hab täuschen lassen, so, dass ich Dinge, die ich sonst nicht toll finde, einfach mal ausgeblendet habe, weil er ja soooo süß aussieht. Verstehste?
Das ist der Satz, Draco, damit triffst Du so ziemlich alles, was ich in den letzten drei Tagen erkannt habe.
Er hat den Arsch nicht und sowas gefällt mir nicht.
In was verrenne ich mich, was hast Du für ein Gefühl. Vielleicht weißt Du was, von dem ich nicht weiß?
was bringt es wenn der Charakter,die Einstellung und der Respekt der Frau gegenüber nicht vorhanden ist?? Wäre er fähig mit einer Frau umzugehen hätte er zumindest den Arsch in der Hose gehabt und hätte dir reinen Wein eingeschenkt.
Das ist der Satz, Draco, damit triffst Du so ziemlich alles, was ich in den letzten drei Tagen erkannt habe.
Er hat den Arsch nicht und sowas gefällt mir nicht.
In was verrenne ich mich, was hast Du für ein Gefühl. Vielleicht weißt Du was, von dem ich nicht weiß?
hm,wie soll ich das mit richtigen Worten erklären ohne das du mir böse bist.
Mein Eindruck ist,es geht um Sehnsucht....das Bedürfnis nach längerem Singledasein wieder jemanden an deiner Seite zu haben und deshalb bist du so fixiert darauf!!Vielleicht gehts/gings auch um den Gedanken an Sex mit Ihm,weil er gut aussieht??Und weil du vielleicht auch ein bisschen zu anspruchsvoll bist und es dadurch schwer ist zu finden was du suchst.Kannst mich gerne berichtigen wenn ich was falsches gesagt habe oder es falsch sehe!!
Mein Eindruck ist,es geht um Sehnsucht....das Bedürfnis nach längerem Singledasein wieder jemanden an deiner Seite zu haben und deshalb bist du so fixiert darauf!!Vielleicht gehts/gings auch um den Gedanken an Sex mit Ihm,weil er gut aussieht??Und weil du vielleicht auch ein bisschen zu anspruchsvoll bist und es dadurch schwer ist zu finden was du suchst.Kannst mich gerne berichtigen wenn ich was falsches gesagt habe oder es falsch sehe!!
Könnte Dir doch nie böse sein...
...außerdem hast Du recht.
Ich glaube auch, dass es mir zum Schluss nicht primär um ihn gegangen ist, sondern um das Bild, das ich von ihm entworfen habe.
Ich kenne ihn ja auch gar nicht. Nach drei Treffen...
Und er ist nun mal nicht, wie mein entworfenes Bild.... Hätte ich einen anderen, den ich gut finde, hätte ich A. vermutlich schon viel schneller abgehakt, weil mir die Seiten, die mir nicht an ihm gefallen, stärker aufgefallen wären...
Aber so ist da halt einer, an den man denken kann, schon klar.
Und weil er der erste seit langem ist, der mir optisch gefällt, hab ich mich auf den fixiert, ohngeachtet der Dinge, die dann vielleicht nicht so passen.
Ja, man. Warum weiß ich das alles und würde mir trotzdem noch ein Ei abfreuen, wenn der sich melden würde?
Das ist dann vermutlich mein Stolz...
Aber es kann echt gut sein, dass mich mein langes Singledasein dazu verleiten würde, mit einem Mann zusammenkommen zu wollen, mit dem ich unter anderen Umständen nicht zusammenkommen wollen würde...
Ich glaube auch, dass es mir zum Schluss nicht primär um ihn gegangen ist, sondern um das Bild, das ich von ihm entworfen habe.
Ich kenne ihn ja auch gar nicht. Nach drei Treffen...
Und er ist nun mal nicht, wie mein entworfenes Bild.... Hätte ich einen anderen, den ich gut finde, hätte ich A. vermutlich schon viel schneller abgehakt, weil mir die Seiten, die mir nicht an ihm gefallen, stärker aufgefallen wären...
Aber so ist da halt einer, an den man denken kann, schon klar.
Und weil er der erste seit langem ist, der mir optisch gefällt, hab ich mich auf den fixiert, ohngeachtet der Dinge, die dann vielleicht nicht so passen.
Ja, man. Warum weiß ich das alles und würde mir trotzdem noch ein Ei abfreuen, wenn der sich melden würde?
Das ist dann vermutlich mein Stolz...
Aber es kann echt gut sein, dass mich mein langes Singledasein dazu verleiten würde, mit einem Mann zusammenkommen zu wollen, mit dem ich unter anderen Umständen nicht zusammenkommen wollen würde...
Richtig,und darin besteht die Gefahr das man sich in etwas verläuft gerade der Sehnsucht wegen.Aber damit belügt man sich dann selbst und ist der falsche Weg.
Wenn es so sein soll dann kommt es.Wann,wie und wo ist nicht vorhersehbar.Nur suchen darf man nicht,das geht in die Hose und man setzt sich nur selbst unter Druck.
Wenn es so sein soll dann kommt es.Wann,wie und wo ist nicht vorhersehbar.Nur suchen darf man nicht,das geht in die Hose und man setzt sich nur selbst unter Druck.
Ja, ich stimme allem zu, aber eins muss ich sagen:
Ich suche nicht, habe es noch nie getan. Weil auch ich der Meinung bin, dass es passiert, wenn's halt passiert und mit Druck kann man nix erreichen.
Ich bin ja Verfechterin des lockeren, unverfänglichen Kennenlernens.
Deshalb wollte ich A. ja auch nicht mehr schreiben, weil ich glaube, dass das "Druckmachen" wäre und ich will einen, bei dem es einfach funkt und fluppt. Ohne große Gedanken, wann man was schreibt. Und ohne das Gefühl, dass er eigentlich nicht so will...
Gerade die Anfangsphase sollte spannend, schön und locker sein. Mit A. war das von Anfang an nicht so und jetzt nicht nur, weil bei mir die Lockerheit fehlte.
Hätte er mir einmal ein Zeichen gegeben, dann wäre ich auch lockerer geworden. Bei ihm konnte ich gar nicht locker werden, weil er selbst unlocker und komisch ist.
Ich habe ja einmal geschrieben, dass es sich in der Vergangenheit immer als gut herausgestellt hat, dass es mit den Dates nicht geklappt hat. Bei ihm wird das auch so sein.
Ich hätte mich vermutlich in was verrannt, was nix für mich wäre, nur, um mal wieder ne Beziehung zu haben...
Aber, was mich zur Zeit halt noch stört, ist, dass ich sowas vermute, es aber noch nicht weiß...
So bleibt er immer noch als hübscher, unsicherer und undurchsichtiger Typ in meinem Kopf...
Ich suche nicht, habe es noch nie getan. Weil auch ich der Meinung bin, dass es passiert, wenn's halt passiert und mit Druck kann man nix erreichen.
Ich bin ja Verfechterin des lockeren, unverfänglichen Kennenlernens.
Deshalb wollte ich A. ja auch nicht mehr schreiben, weil ich glaube, dass das "Druckmachen" wäre und ich will einen, bei dem es einfach funkt und fluppt. Ohne große Gedanken, wann man was schreibt. Und ohne das Gefühl, dass er eigentlich nicht so will...
Gerade die Anfangsphase sollte spannend, schön und locker sein. Mit A. war das von Anfang an nicht so und jetzt nicht nur, weil bei mir die Lockerheit fehlte.
Hätte er mir einmal ein Zeichen gegeben, dann wäre ich auch lockerer geworden. Bei ihm konnte ich gar nicht locker werden, weil er selbst unlocker und komisch ist.
Ich habe ja einmal geschrieben, dass es sich in der Vergangenheit immer als gut herausgestellt hat, dass es mit den Dates nicht geklappt hat. Bei ihm wird das auch so sein.
Ich hätte mich vermutlich in was verrannt, was nix für mich wäre, nur, um mal wieder ne Beziehung zu haben...
Aber, was mich zur Zeit halt noch stört, ist, dass ich sowas vermute, es aber noch nicht weiß...
So bleibt er immer noch als hübscher, unsicherer und undurchsichtiger Typ in meinem Kopf...
Gerade die Anfangsphase ist entscheidend ob es was wird oder nicht.Das stellt sich die Frage nicht wann das nächste Date ist sondern das ergibt sich dann zwangsläufig von ganz allein,weil sich beide Seiten dann unbedingt wiedersehen wollen.Dann sieht man sich gerade die erste Zeit nahezu jeden Tag und man will sich auch sehen,weil das Herz rast
Und,jeder nimmt sich Zeit den anderen zu sehen,ob man nun Zeit hat oder nicht!!
Und,jeder nimmt sich Zeit den anderen zu sehen,ob man nun Zeit hat oder nicht!! Gerade die Anfangsphase ist entscheidend ob es was wird oder nicht.Das stellt sich die Frage nicht wann das nächste Date ist sondern das ergibt sich dann zwangsläufig von ganz allein,weil sich beide Seiten dann unbedingt wiedersehen wollen.Dann sieht man sich gerade die erste Zeit nahezu jeden Tag und man will sich auch sehen,weil das Herz rastUnd,jeder nimmt sich Zeit den anderen zu sehen,ob man nun Zeit hat oder nicht!!
Draco! Du sprichst mir aus der Seele! Das meinte ich doch von Anfang an.
Es war bei A. und mir so, dass ICH ihn dauernd wiedersehen wollte und mich gewundert habe, dass es so langsam und kleinschrittig voranging. Aber da war ich hier ja die Ungeduldige. Ich will ja meine Ungeduld nicht abstreiten, aber ich habe von Anfang an gemerkt, dass es anders laufen müsste, wenn er auch so wollen würde, wie ich.
In der Anfangsphase wollen BEIDE Dates...und er? Er geht noch nicht mal auf meinen Kochvorschlag ein, lässt wieder eine Woche verstreichen...
Da wartet kein Mann extra, um der Frau zu zeigen, dass er's ernst meint - der macht, wenn er eine will.
Ach so, was ich aber noch sagen wollte, weshalb ich dachte, dass A. es sein könnte. Es kam so unverhofft!
Eigentlich war ich noch traurig wegen eines anderen Typen und plötzlich stand er da, in meinem Stammclub und lächelte mich an. Das war kurz vor Weihnachten und ich hatte ihn über die Feiertage schon wieder vergessen, bis ich im neuen Jahr wieder in den Club ging. Und da lächelte er wieder und tja, genau so finde ich, sollte es eigentlich passieren. Wenn man nicht dran denkt...komisch nur, dass er schon monatelang da arbeitet und er mir nie zuvor aufgefallen ist...
Ach ja...ich hoff', ich find' bald mal wieder einen gut...ist alles immer so aufregend. Und das nächste Mal bitte nicht so ein Trauerspiel...
Nee, die große Liebe war noch nicht dabei. Die Prinzen haben sich bisher immer als Frösche herausgestellt.
Also ist bei mir noch alles offen...
Und ich wäre doch soo gerne mal richtig verliebt, das war ich noch nie...hm...
Deshalb hast Du mit Deiner Sehnsuchtserklärung voll ins Schwarze getroffen.
So, ich koche mal was Schönes. Solltest Du auch tun, Draco, sonst fällst Du mir noch vom Fleisch
Also ist bei mir noch alles offen...
Und ich wäre doch soo gerne mal richtig verliebt, das war ich noch nie...hm...
Deshalb hast Du mit Deiner Sehnsuchtserklärung voll ins Schwarze getroffen.
So, ich koche mal was Schönes. Solltest Du auch tun, Draco, sonst fällst Du mir noch vom Fleisch