Moin,
er und ich waren über 6 1/2 Jahre zusammen.
Es kamen viele Tiefs aber auch ein paar schöne Momente.
Nun sind über 2 Monate vergangen, ich lebe wieder alleine und Trauer meiner schönen Wohnung mit ihm noch sehr nach.
Wir haben alles auf gebaut, eigentlich ging es mir verdammt gut aber ich habe es nicht geschätzt. Ich spielte oft wilde Sau.
Meine Kinderstube war nicht wirklich mit viel
Liebe, Verständnis und offenen Gesprächen über Bedürfnisse oder Wünsche gesegnet.
Es gab doch eher was auf den Po oder gewürgt oder oder oder....
Ich wurde zum schwarzen Schaf gemacht. Ich bin aber mittlerweile die einzige aus meiner Familie die was aus sich macht.
Ich habe Therapien besucht, Seminare für Kommunikation usw aber es kommt durch Alkohol immer durch.
Auch durch so eine räumliche Trennung ist das schwer für mich.
Normal zu bleiben, wenn es Missverständnisse es gibt..locker darüber zu reden und nicht zu weinen, weg zu laufen oder oder oder...
Viele Dinge die mir auch mal gesagt wurden sind, lasse ich nicht los, verzeihe ich nicht und nimm sie immer mit und im Unterbewusstsein kommen sie als Vorwürfe beim nächsten
Gespräch wieder raus.
Ich bin ein Mensch der möchte gerne für alles eine Garantie haben, Sicherheit....
Nun merkt mein Ex, das ich noch immer
Gefühle habe, er hat die Beziehung beendet.
Wir verstecken uns und keiner weiß was von uns. Wir haben
Sex mit dem Ex mehrfach inszeniert.
Wenn das Freunde, Bekannte oder Familie wissen würden, würden die alle durch drehen. Die sind alle so glücklich das wir nicht mehr zusammen sind.
Da wir uns oft stressten und jedem das auf ne Nerv ging. Die Eltern machten sich auch Sorgen, das machte doch kein Sinn.
Er würde gerne dies so lassen, seine Freiheiten, seine Wohnung und
Sex mit dem Menschen...der sich immer gut an gefühlt hat.
Nutzt er mich aus? Er sprach nun auch davon was wir nun machen? Was wird sein? Wollen wir mehr?
Diese Fragen stellte er mir aber er äußerte sich nicht wirklich dazu. Er meinte nur er will kein Arschloch sein, ersieht mich leiden und wenn es dann nicht klappen sollte, müssen wir es endgültig beenden. Er würde also nur eine Beziehung mit mir führen weil ich leide aber die getrennten Wohnungen bleiben.
Ich bin mir so unsicher, mein Herz schreit ja aber mein Kopf schreit lauter, bloß nicht!!
Was nun?

Kopf oder Herz