Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 22. Juni 2010, 19:45

Eifersucht aber warum genau ?

Hallo zu ersteinmal hoff ich das ihr mir helfen könnt. ich bin 17 Männlich und sie 17 wohnen tu ich in der nähe von München sie bei Rosenheim.

Also seit 2 Monaten habe ich wieder eine Freundin und war eig. bis jetzt immer sehr glücklich außer das sie wenn wir weggehen immer erzählt mit dem hat ich es und mit dem und mit dem. Das macht mich zum teil ziemlich Sauer aber ich denke mir immer ich sag nichts letztens war es dann soweit und habe halt gefragt ob sie sicher ist ob sie nicht lieber singel sein will das sie ihr Schlampenleben weiterleben kann natürlich nicht direkt so =). (Sry für das Wort)

Darauf kahm nur nein Schatz du bist der einzigste. Doch Vorgestern war es mir zu viel. Ich habe mich bei ihrem Faccebook acc. eingeloggt was uns beiden nichts ausmacht und habe durch zufall ihren chatverlauf gelesen.

Ich bin ja nch Jung und will mich nicht binden.... (Ich pers. fand es sehr schlimm und hat mich schon verletzt.) Hab sie auch gleich drauf angesprochen und Sie sofort abgegeangen sie würde sowas sonst nie schreiben aber grade heute guckst in meinen chat.

Haben uns wieder vertragen und soweiter aber ürg wie vertrau ich ihr nicht.

Dann gestern hab ich ihren lokalisten acc angeschaut und von ihrem angeblich besten Freund wo immer drin stehr "LY" etc.

Ich weiß nicht ob ich ihr vertrauen kann und weiß auch nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll wenn sie ohne mich weggeht. Versteht mich nicht falsch aber ich bin mir einfch nicht sicher wie ich ihr gegenüber treten soll

Bitte helft mir wäre mir sehr sehr wichtig.

Vielen Dank an alle.

juergen

unregistriert

2

Dienstag, 22. Juni 2010, 20:34

Hey laphil,

ich kann Dich vollkommen verstehen.

Denn nichts, aber auch gar nichts, finde ich abtörnender als wenn mir meine Frau erzählt wie viele Männer schon mit ihr das Bett geteilt haben, oder die Wiese, oder den Rücksitz, oder something else.
Keine Ahnung was sie damit bei uns bewirken wollen. Bei mir geht der Schuss dann immer nach hinten los!

Setz ihr ganz klar Grenzen! Du möchtest das nicht wissen und fertig. Nur, Du weisst es jetzt ja schon. Und wenn ich mit meiner Feundin durch die Stadt laufe und sie mir ständig erzählt wer schon alles ihr Lover sein durfte dann läuft sie irgendwann alleine. Dafür bin ich viel zu eifersüchtig. Auch auf vergangenes.

Bei dem Mädel wäre ich vorsichtig. Sie steht nicht zu Dir. Und das geht gar nicht!

3

Dienstag, 22. Juni 2010, 23:17

So

Das schlimme ist nicht mal das sie mir das erzählz sondern das sie andern Jungs schreibt

<3

ly

oder sonstiges...aber sie lässt sich von mir leider nicht rein reden sie beharrt drauf das sie mich liebt und sgt es auch oft aber ich weißt net ob ich ihr so vertrau das ich sie alleine weggehen lassen will...

juergen

unregistriert

4

Mittwoch, 23. Juni 2010, 10:07

Vertrauen ist die Basis von Liebe. Und dieses Vertrauen muss erarbeitet.

Wenn Du ihr deutlich machen kannst wie sehr es Dich verletzt, sollte sie auch einen Gang zurück schalten. Ganz verbieten kannst Du es ihr nicht und würde ich auch nicht. Denn damit engst Du sie ein und sie wird irgendwann ausbrechen. Du zerstörst also mehr als Du gewinnst.
Wenn sie Dich liebt wird sie auch treu sein.

Ganz wichtig ist, dass sie zu Dir steht. Beziehungsstatus "vergeben", sie sollte Dich auch mal erwähnen wenn sie mit anderen Jungs schreibt.
Nichts ist schlimmer als verleumdet zu werden. Wenn sie das macht ist sie nicht ehrlich und spielt.

5

Sonntag, 27. Juni 2010, 23:39

..

Jop das ist mir alles klar und leuchtet ein.

Sie steht zu mir un sagt sie liebt mich aber jetzt habe ic schon wieder ein neues Problem

Wenn wir ausmachen wir teln um 21 uhr ist mir sau wichtig das man sich an vereinbarungen hält. Und das macht sie nicht und wenn ich dann etwas genervt davon wenn ich ann anruf und frag was los ist bin ich hinter her der arsch und der zickige...

ich vversteh das nicht warum sie immer so unfreundlich am telefon ist und wenn ich bei ihr bin so lieb uund nettt und alles für mich macht ?

juergen

unregistriert

6

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:50

Laphil,

mach ihr einfach deutlich wie wichtig Dir Pünktlichkeit ist. Wer generell unpünktlich ist, den anderen trotz fest ausgemachtem Zeitpunkt warten lässt, der handelt respektlos. Und die Ausrede "Ich bin halt so" lass ich da nicht gelten.

Denn wenn Du jetzt anfängst mit gleichen Waffen zurück zu schlagen wird sie zickig werden. Setz ihr eine Grenze. Wenn sie diese nicht respektiert ist sie an deiner Person nicht sonderlich interessiert. Habe ich selbst alles schon erlebt. Brauche ich nicht mehr und werde ich nie mehr dulden.

Thema bewerten
Bookmark and Share