Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 18. Januar 2010, 11:00

Ein Traum.

Hallo,
wer kann von euch die Träume verstehen?
Heute Nachts habe ich von meinem Ex geträumt, habe ihn fast noch nie in meine Träume gesehen.
Aber dieser Traum war unglaublich!
Denke, ich war bei ihm und dann haben wir uns sehr ruhig unterhalten, seine Freundin war auch dabei, dann sind wir weg mit dem Motorrad gefahren ( sie war auch einverstanden) und plötzlich haltet er an, dreht sich um und wir haben uns lange geküsst und gestreichelt.
Es war so real und schön, ob das ist wirklich so wäre.
Dann bin ich sofort aufgewacht und nachgedacht. Warum habe ich von ihm geträumt?
Eigentlich ich denke von ihm gut wie gar nichts und schon lange habe ich ihn nicht gesehen und will auch nicht.

Core891

Fortgeschrittener

Beruf: student, hilfskraft, messehelfer

• Nachricht senden

2

Montag, 18. Januar 2010, 19:01

er taucht wohl noch in deinen träumen auf, da dein inneres ihn noch nicht komplett verarbeitet hast im unterbewusstsein ist er eben immer noch da, eben auch weil ihr zusammen wart und einiges erlebt habt, ich träum auch oft über dinge wo ich garnet soviel drüber nachdenk die aber in den träumen plötzlich hochkommen
lässt dich fallen weich wie Schnee, erst wird es heiss, dann kalt und am ende tut es weh
Amour Amour, alle wollen nur dich zähmen, amour amour am ende gefangen zwischen deinen Zähnen...
muss man immer einsam bleiben ?

3

Dienstag, 19. Januar 2010, 18:44

da hast du recht, das er immer noch fest in meinem Unterbewusstsein sitzt, hoffe nur das nur einmalig war und kommt nie mehr wieder vor.

Core891

Fortgeschrittener

Beruf: student, hilfskraft, messehelfer

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. Januar 2010, 21:02

das wünsch ich dir auch, aber gegen träume kann man leider nix machen ich träum manchmal auch ein absurden quatsch das glaubst du garnicht ;-)
lässt dich fallen weich wie Schnee, erst wird es heiss, dann kalt und am ende tut es weh
Amour Amour, alle wollen nur dich zähmen, amour amour am ende gefangen zwischen deinen Zähnen...
muss man immer einsam bleiben ?

Thema bewerten
Bookmark and Share