Sie sind nicht angemeldet.

21

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:07

Wenn Du verstehst...woran liegt es dann ?

Es ist aus...weil es Gründe gibt.
Du warst es nicht für sie...traurig aber wahr.

Wenn wir jetzt anfangen aufzudröseln, was Menschen so von sich geben und warum...
würden wir hier den Weltfrieden finden.

Du kannst nur mit dem leben was jetzt ist...in weiser Voraussicht auf das, was Du im
Leben erreichen willst. Mehr geht nicht.

Gruss She

22

Montag, 13. Februar 2012, 10:16

Ich kann einfach nicht loslassen daran liegt es

Sicher gab es Gründe dafür sie dachte das es auf dauer nich gut gegangen wäre zwischen uns das sagt sie ja heute noch

Auf der anderen Seite wie um Himmels willen hätte ich sie jemals vom gegenteil überzeugen können bei dieser ganzen Lage in der wir gesteckt haben ?

Ich würde ihr am liebsten schon wieder ein Brief schreiben und ihr meine Gedanken dort rein schreiben

ich habe Altlasten gehabt richtig lebe seit mehr als einem Jahr in einer Beziehung wo Kontrolle ,Eifersucht an der Tagesordnung ist und bin es einfach schon garnich mehr anders gewohnt obwohl ich selbst ein Freiheitsliebender Mensch bin wie Susan eben auch .

Dennoch habe ich sie damit noch zusätzlich belastet die ganzen fragen , Kontrolle, Eifesucht

Selbst wenn wir heute ein Paar wären unter welchen Umständen ?

Heimliche treffs bis einer ne Wohnung hat das volle Programm da wäre wir beide auf dauer nich glücklich geworden

Bloss ihr blieb ja garnix anderes über als zu denken das ich nicht der richtige bin

Ich versetz mich in Ihre lage habe die Auswahl zwischen 2 frauen die attraktiv sind mit der einen ist es zwar schön aber dennoch gibt es viele Probleme und sie nervt mich ab und zu .

Mit der andern is alles locker ich kann die sehen wann ich will etc. klar das ich den leichteren weg gehe .

Ich hoffe im moment einfach nur das ich sie irgendwann nochmal neu kennenlernen kann unter "Normalen" Umständen ;(

Wie du schon merkst ich hinterfrage alles und lege alles auf die Goldwaage und genau das hat Susan getsört sie nimmt es einfach vieeel lockerer

23

Montag, 13. Februar 2012, 13:09

Apologize...

Deine Worte, Briefe haben keinen Adressaten mehr, sie ist weg.

Du hast echt ne eigenartige Taktik...

Kümmerst Dich um vergangenes, während Dir Dein Leben so nebenbei passiert.
Wach auf...

Hätte, wäre, sollte...who cares, alles Energieverschwendung, ein Manöver von Dir,
damit Du Dich um dein "heute" nicht zu kümmern brauchst.

Soll ich Dir was sagen, so schaffst Du nur neues, dass Du bereuen kannst, nichts weiter.

Gruss She

24

Dienstag, 14. Februar 2012, 00:55

Ich weiß und du hast recht ;(

ich weiß nich ob du es verstehen kannst aber mir fällt es schwer von Susan los zulassen auch wenn ichs muss

und meine Vernunft mir sagt das egal was ich tuhen würde nix dran ändert

Ich weiß auch das ich was tuhen muss wir sind zwar aktuell nich zusamm trotzdem sitz ich hier die sache nur aus -.-

einerseits aus angst allein zusein andrer seits für mein sohn

Vorhin im Büro ich war wieder mit Bettina alleine und wir kamen schon wieder auf Susan zusprechen Bettina ist Sauer auf Susan weil sie ihr auf keine sms mehr geantwortet hat und ich konnte es einfach nich lassen und fragte sie nach Susan

Sie sagte wieso fragst du dauernd ? schreib ihr doch und ich sagte nein schon ok traue mich irgendwie nicht wenn sie sich nich meldet is das ok schließlich schrieb bettina ihr genau diese worte und das ich das gesagt hätte und zack nichmal 5 Minuten später ne Sms auf bettinas handy von Susan

" Na traut sich der kleine feigling nicht ? Niedlich :) "

Schließlich hab ich doch wieder mit ihr geschrieben obwohl ich eigentlich euren rat befolgen wollte :(

Sie wollte wissen wie es mir geht was ich so mache etc.

Ich sagte ihr auch das es iwie komisch geworden is zwischen ihr und mir und ich nich wusste ob ich mich melden soll oder nich und sie sagte sie dachte das selbe und nach der ellen langen mail in der ich ihr alle meine gefühle und gedanken beschrieben habe wusste sie nicht was sie dazu sagen sollte .........

Und habe sich daraufhin nicht mehr gemeldet .

Wieso meldet sie sich überhaupt wenn sie doch soo glücklich ist und alles andere ihr egal ist ?

Ihr hattet recht mir gehts jetzt auch nich besser nachdem ich wieder was von ihr gehört hab eher im gegenteil ;(

25

Dienstag, 14. Februar 2012, 10:08

Apologize...

Ja, Du sitzt es aus...I know.
Es ist bequem so, denn andere sind verantwortlich, immer.

Es fällt mir immer schwerer Dir zu schreiben...ich könnte mich nur wiederholen.

Es liegt in Deinen Händen.

Lieber Gruss, She

26

Donnerstag, 16. Februar 2012, 00:18

Und ich danke euch für euren Rat

ich werde es in die hand nehmen ein termin beim psychologen für mich selbst hab ich schon

und wir werden die wohnung kündigen und jeder seinen weg gehen auch wenns mir echt schwer fallen wird klar zukommen

ich konnte es nicht sein lassen hab Susan ein brief geschrieben und auch einen zurück bekomm der mich auch iwie aus der bahn geworfen hat wenn ihr wollt Poste ich den.

Aber ich weiß jetzt was ich tuhen muss !

27

Donnerstag, 16. Februar 2012, 13:58

Hey Apolo...

Erzähl...

Lieber Gruss, She

28

Freitag, 17. Februar 2012, 21:55

Hi,

so nun mal hier meine sicht der dinge. Ich hoffe es ist ok wenn ich
ehrlich bin was das ganze angeht, hab immer versucht nen bisschen
rücksicht zu nehmen, aber ich weiß nicht, so einige sachen in deiner
letzten mail haben mich schon ein wenig bockig gemacht.

So dann leg ich mal los.

Ich gebs ehrlich zu, als ich dich kennen gelernt hab, hab ich überhaupt
nichts von dir gehalten. Nach der mail-schreiberei haben wir uns echt
gut verstanden. Aber dass es soweit gekommen ist, wie es schlussendlich
gekommen ist, schieb ich hauptsächlich auf die situation die ich zu
hause mit daniel hatte. Es hat einfach gut getan dass da jemand war, der
einem zuhört, sich um einen bemüht.

Als die ganze sache dann erster wurde, hab ich irgendwann angefangen
richtig drüber nachzudenken was da eigentlich abgeht. Hab viel mit mama
drüber gesprochen ob es wirklich das ist was ich will. Ne familie
zerstören und mit dir zusammen sein.

Ich hab irgendwann gemerkt dass ich das nicht will. Und nicht nur wegen deiner freundin und dem kleinen. Wir passen einfach nicht zusammen. Erstens denke
ich, wärst du mit mir nicht zurecht gekommen und außerdem ist dein
verhalten auch nicht dass, was ich mir von meinem mann wünsche. Ich hab
immer gesagt, du bist mir nicht zu nett, aber doch, das bist du.

Und wenn ich dann solche dinger lesen muss, dass bettina so einen mist
auf der arbeit rumlabert ich hätte benny nur genommen weil du nicht
wolltest, ist das absoluter bullshit und ich wird echt sauer.

Das ding mit uns beiden war schon tage bevor ich benny überhaupt
kennengelernt hab im eimer. Wenn du dich erinnerst hab ich dir das auch
mehr als einmal gesagt, dass ich das so nicht mehr will.

Aber klar, es ist halt leichter es auf nen anderen mann zu schieben als einfach nur nicht gewollt zu sein.

Sorry wenn ich jetzt bisschen motzig werde, aber mich macht das einfach
sauer. Und wenn sie sich dann noch wundert warum ich mich nicht bei ihr
melde, dann ist sie selber schuld.

Und die sache mit den tränen in den augen, klar hab ich ab und an
geheult, am anfang war es sicher viel verletzter stolz weil du immer
wieder zu deiner freundin gefahren bist, aber die letzten male war ich einfach
nur hin und her gerissen. Ich wollte dir nicht weh tun, wer macht sowas
schon gern, aber ich wollte das ganze auch nicht weiterführen. Eine
zwickmühle halt.

Und was bettina betrifft, sorry aber wenn du ihr irgendwas glaubst, hast
du selber schuld. Du solltest eigentlich wissen wie gern sie die
wahrheit verdreht.

Im übrigen habe ich mit christina seit meinem letzten arbeitstag
keinerlei kontakt mehr und mit bettina nur ab und an mal per sms und 2
mal haben wir telefoniert. Also kannst du das mit dem , ich erzähl den
beiden absichtlich wie glücklich ich mit benny bin, vergessen.

Sicher hab ich das bettina gegenüber erwähnt wenn sie gefragt hat, aber
ich denke nicht, dass ich da ein geheimnis draus machen muss wenn es mir
gut geht und ich glücklich bin mit dem mann mit dem ich zusammen bin.

So, ich hoffe dass reicht die als antwort auf deine fragen, mehr fällt
mir grad nicht so richtig ein. Wenn aber noch fragen offen sind, immer
her damit.

Für mich steht nach wie vor einer freundschaft nichts im wege. Du kannst
immer noch mit mir über alles sprechen, aber was alles andere angeht,
beziehung, sex oder ähnliches, wird das mit uns nichts mehr. Ich bin mit benny wirklich glücklich und werde es auch hoffentlich lange lange
bleiben.

So, das wars dann erstmal von meiner seite.

Bis dann Susan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wusste ja ich hätte auf euch hören sollen und es einfach sein lassen sollen aber ich konnte es einfach nicht ;(

Dieser Brief hat mich wirklich sehr getroffen ich mein ich weiß ich bin klein und Übergewichtig und nich gerade der Frauen Typ hab schon oft ein Korb von Frauen bekommen und viele von denen die ich hatte aus dem Internet kennengelernt .

Susan is auch übergewichtig hat aber meist nur große schlanke männer gehabt und ich war da echt die ausnahme ich habe ihr oft Komplimente gemacht und sagte auch ich höre gern welche worauf sie auch ab und an welche gemacht hat und nun nach dem Brief fühl ich mich wie ein Hässlicher Wicht der gut genug war um sich Probleme anzuhören zu trösten und Sex zuhaben und jetzt wo ein "besserer " da is bin ich doch nur der Hässliche Typ der eigentlich von anfang an nie in frage kam ;(

Auch wenn ich es ihr gegenüber nie zugeben würde aber so fühle ich mich jetzt und es tut einfach sehr sehr weh zu wissen das sie einen gut aussehenden Typen hat mit dem der sex und alles andere ja so toll ist und ich steh mit meinen Problemen alleine da ...............

Vor 2 Monaten hieß es immer noch ich bin ja so süß und mache sie sooo glücklich und der Sex is der Hammer

Heute ist es aus und aus uns wird nie wieder was .........

das sagte sie als reaktion auf meine antwort auf ihren brief worin ich noch einige fragen gestellt hab bezüglich einiger Situationen

Ich werde auf deinen Brief nun nicht mehr antworten ich denke es wurde alles gesagt

Und für mich ändert sich an der Situation so wie sie jetzt ist sowieso nichts

Sorry selbst wenn ich irgendwann mit Benny nich mehr zusammen bin wird aus uns nichts mehr werden da bin ich mir einfach sicher !

Ich weiß einfach nich wie ich sie vergessen soll auch wenn ich weiß das ich es muss auf der Arbeit sind einfach 1000 Erinnerungen an sie ....

29

Samstag, 18. Februar 2012, 10:58

Hey Apolo...

Das war sehr deutlich.

Tut weh, war aber wichtig für Dich...so verlierst Du Dich nicht länger in Spinnereien.
Es gibt kein "was wäre wenn" mehr.

Lass sie jetzt in Ruhe...denn Du bist verletzlich, sie dagegen klingt sehr nüchtern,
jedes weitere Wort würde Dich treffen wie eine Keule.

Das Du Dich elend fühlst, glaube ich Dir sofort...nur denke ich, daran ist
Deine Gesamtsituation schuld, Du kannst Dich einfach selbst nicht leiden...

Alles plätschert so vor sich hin...wer fühlt sich da schon wohl ?

Du hast ein paar Kilo zu viel, aha...und wer hindert Dich daran sie loszuwerden ?
Könnte gleich losgehen...sei nicht so faul Kollege !

Es wird an allen Ecken und Enden Zeit für eine Generalüberholung...rumdümpeln
war gestern, mach was aus Deinem heute.

Und wehe Du schreibst ihr nochmal, Du kleener Heuler...mach das hier !

Gruss She

30

Dienstag, 21. Februar 2012, 17:31

She ich danke dir für die antwort du bist der einzigste mensch mit dem ich überhaupt drüber sprechen kann

Du hast ja meinen Brief nich gelesen der war voller Vorwürfe ,Anschuldigungen , Fragen zu all dem was passiert ist wieso warum weshalb sie was gesagt hat etc.

Und sie ist ja schließlich nun mega glücklich und wohnt bereits bei benny is da am 1 februar eingezogen weils mit ihm so toll ist bettina erzählt mir dauernd das die beiden auf Facebook sich gegenseitig immer öffentlich schreiben Schatz ich liebe dich über alles auf der Welt und so kram ..........

und sie schreibt ja selbst das sie echt sauer danach war bloss wiedersprechen tut sie sich auch in diesem brief wieder einmal

In den ersten 10 Zeilen hört sich das so an als wenn das zwischen ihr und mir nur passiert ist weil ich zum richtigen Zeitpunt da war und ein Tröster gut getan hat auch wenn ich eigentlich vom Typ her nich ihr ding bin.

Weiter unten beschreibt sie das sie sich viele gedanken gemacht hat ob sie eine Beziehung mit mir will oder nich wozu diese Gedanken wenn ich doch nur Tröster war ?

Ich mein ich trau frauen ja mittlerweile einiges zu aber mit jemanden ins Bett zu steigen nur weil er aufmerksam ist und sich um einen bemüht und einfach da ist ??????????

Sie hat überhaupt erst angefang von beziehung zu sprechen und wollte das auch unbedingt wozu ?

Sie schreibt im Brief wie wütend sie auf bettina ist , gestern erzählt Bettina mir Susan hat sich gemeldet und möchte mit ihr nächste Woche Kaffee trinken gehen :beaengstigend:

Das ding is einfach sie hat mir echt eine Zeit lang sehr gut getan ich konnte mit ihr über alles reden sie hat mich immer aufgemuntert sich um mich bemüht und war einfach immer da und hat mich verstanden

Und ich habe eigentlich nie mehr von ihr verlangt als das wenigstens sie immer offen und ehrlich zu mir ist und was ist ??? Nun hat sie mich verarscht und mir ein mächtige Denkzettel verpasst .

Und mir zu verstehen gegeben ich war nur solange gut bis was besserer da ist !

Und ja ich lasse sie jetzt in Ruhe hab auf den Brief nochmal geantwortet sie mit noch einigen fragen Konfrontiert wie zb. warum sie weihnachten sagte du machst mich soo glücklich ich will das nächste Jahr Weihnachten mit dir verbringen wenn die Würfel doch längst gefallen waren ?

Darauf kam auch keine antwort nur obige sms und eben noch dazu das aus uns auch wenn es benny nicht mehr geben sollte wohl nichts mehr wird da is sie sich sicher .

Und du hast recht ich kann mich selbst nich leidern und bin mit allem in meinem leben tierisch unzufrieden sei es job , liebe , oder eben ich selbst oder was mein leben eigentlich ist oder wie es bislang gelaufen ist.

Und deinen Gedanken hatte ich schon vorher ^^

Ich hab mit Boxen angefang bin nachm training immer tierisch im arsch und hab auch schon 10 kilo verloren und kann wenigstens abends schlafen und auch durch schlafen .

Ich weiß auch garnicht wieso mir Susan nach nur 2 Monaten sooo wichtig geworden ist ich wünschte es wäre anders :crygirl:

Und nein ich schreibe ihr nicht mehr !!!!!!!!

Darum schreibe ich dir hier diese zeilen

31

Dienstag, 21. Februar 2012, 17:52

Apolo...

Ich hab mich schon gefragt wo Du wieder bleibst :D

Ich versuche mal zu erklären, wie Menschen so ticken...
Ich esse ein Eis, heute schmeckt mir Erdbeer...morgen bringt
mir jemand ein Erdbeereis mit, weil er nett sein will...und ich denke :
Scheiße ich will Zitrone !

So sind Menschen, unberechenbar.
Ich bin in dieser Sekunde zufrieden und glücklich, träume von einem
Leben mit Dir...und im nächsten Augenblick holt mich dann die nackte
Realität wieder ein und ich sehe die Unmöglichkeit der Umsetzung, verstehst Du was ich sagen will ?

Lass sie jetzt los...es gibt keine Fragen mehr.

Das mit dem Sport finde ich knusper...mach das, dann kannst Du wenigstens
schlafen...Rocky :D

Einen Tag nach dem anderen, es wird besser.

Lieber Gruss, She

32

Dienstag, 21. Februar 2012, 20:35

Ja ich versteh was du meinst aber vielleicht dachte sie auch einfach

drum prüfe wer sich bindet ob sich nicht was besseres findet

Ich hoffe doch das es bald besser wird ich danke euch jedenfalls allen das Thema kann dann auch geclosed werden

Es ist Ok es tut gleichmäßig weh ;(