Sie sind nicht angemeldet.

juergen

unregistriert

21

Mittwoch, 16. Juni 2010, 17:47

Hey Christoph,

meine Chefin hat schon geschrieben. Muss jetzt den Ball flach halten, kennst du ja.
:strafe: :roflmao:

Halt uns aber auf dem Laufenden. Würde mich interessieren wie es weiter geht.

Christoph

unregistriert

22

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:08

So, nun gibts interessante News...leider nicht so tolle...

Ich habe heute morgen mit ihr telefoniert, da war alles scheinbar in Ordnung. Dann noch kurz 2-3 Sätze im MSN, wo sie sich dann wieder "einfach so" ohne Tschüss abgemeldet hat und weg war. Wieder einmal...

Ok, ich hab mir dann gedacht, dass sie Feierabend macht, hab dann nochmal angerufen um 17.15 Uhr und sie dann im Zug erreicht.
Habe das Gespräch dann recht flapsig begonnen (Hey, Du hast es ja gut...schon Feierabend...etc.), ich merkte aber, dass sie recht genervt war und fragte dann, ob alles in Ordnung ist. Sie antwortete darauf sehr barsch (Na klar ist alles ok...es ist alles ok!!! Mensch, wie oft denn noch?)...und sie schien extrem genervt von meinem Anruf.
Da habe ich ihr dann mal gesagt, dass ich sie vermisse und mich auf morgen freue, darauf hin kam dann von ihr, dass sie das wüsste ich das nicht so oft sagen müsste, weil sie das weiss. Alles klar, bitte sehr...
Habe sie dann damit konfrontiert, dass ich das Gefühl habe, dass sie sich bewusst zurückzieht, dass sie bewusst nicht mehr von alleine anruft und sie hat dann zugegeben, dass das auch so ist, weil sie das Gefühl hat, dass ich sie erdrücke.
Starker Tobak...
Auf meine Frage, ob sie das denn nicht normal findet, dass man einfach mal telefoniert, weil man den anderen lieb hat, gerade wenn er eben so weit weg wohnt und Treffen nicht oft stattfinden kam dann nur, dass das eben nicht immer so geht und dass mein Verhalten Kindergarten ist.

Ende vom Lied: Sie sagt, dass sie mich morgen "nochmal" sehen möchte, dass wir gerne auch essen gehen können, sie sich aber wohl nicht vorstellen kann auch die Nacht mit mir zu verbringen. Dass sie darauf keine Lust hat, weil sie das nicht geniessen könnte. Dass sie einfach genervt ist und ich sie nicht verstehen würde. Auf einmal kein liebes Wort mehr von ihr, auf einmal irgendwelche Vorwürfe, auch böse Worte ("Bist Du krank?", "wenn wir uns schon länger kennen würden, würde ich fragen, ob Du den Arsch auf hast....!!!").

So, ich weiss was kommt: Sie will mich morgen sehen, um die Sache zu beenden. Das dürfte nun klar sein.
Ziemlich unfair von ihr, finde ich... Toll, wenn man seine eigenen Sorgen dem anderen immer und immer wieder vorkaut und auf sein Verständnis hofft, die Sorgen und Gedanken des anderen dann aber rigoros ins Lächerliche zieht.

Ich werde morgen nicht hinfahren, mich auch nicht melden, das muss ich nicht haben.
Sie wird sich nicht für mich entscheiden, das sollte nun klar sein, hat sich in den letzten Tagen so sehr negativ verändert, dass es mir sehr weh tut das zu sehen.
Ich weiss, dass ich ihr nichts getan habe, dass ich lieb und nett zu ihr war und einfach nur mal wieder ein paar liebe Worte hören wollte und das auch so gesagt habe. Wenn das schon zu viel ist, dann tuts mir leid...bitte...

So, ich habe fertig, das wars dann wohl.
Wunderbar, wieder mal auf die Fresse gefallen...ich könnte kotzen!!!

EDIT: Ach ja, ihre Periode hat sie bis heute nicht bekommen, sie ist also nun 6 Tage drüber... Laut ihren Berechnungen lag die "heisse Phase" so um den 26./27. Mai. Gut, dass ich vom 24.05.-28.05. bei ihr war und in dieser Zeit 3 Nächte mit ihr verbracht habe und wir, so kann ich mich erinnern, etwa 8 Mal Verkehr hatten und davon auch 2 Mal ungeschützt. Das wäre nun noch die Krönung...wobei ich jetzt schon fast glaube, dass sie ein Kind dann ihrem Freund ins Nest legen würde. Schön, dass ich helfen konnte...tststs...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Christoph« (16. Juni 2010, 18:42)

juergen

unregistriert

23

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:18

Oh Oh Oh,

Mann Christoph, hört sich nicht gut an. Ich hab es geahnt.

Hast recht, geh nicht zu dem Treffen auch wenn es Dir schwer fällt. Denn sind wir mal ehrlich, zum Affen brauchste Dich nicht machen lassen. Als sie Dich gebraucht hat warst Du gut genug, wenn Du jetzt ihre Stimme hören möchtest zickt sie. Hallo? was soll das?

Sie will Dich "nochmal" sehen. "Nochmal" ist die kleine Schwester von "ein letztes Mal". " Nochmal" kann sie sich sonst wohin stecken.
Natürlich ist es noch nicht sicher. Aber es stinkt zum Himmel.

Komisch finde ich nur das mit ihrer überfälligen Periode. Warum erzählt sie Dir das? Das Kind könnte sie sonst problemlos ihrem Partner ins "Nest" legen. Wann hat sie Dir das erzählt?
Nicht das die nur so durch den Wind ist weil sie Angst hat schwanger zu sein. Das wäre was komplett anderes!

Christoph

unregistriert

24

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:41

Ich bin nun echt verzweifelt. Hab mir den Arsch aufgerissen, war für sie da, als sie jemanden brauchte, hab ihr gut getan, habe es dazu kommen lassen, dass wir beide uns ineinander verliebt haben. Habe jede Menge Energie investiert, viel gegeben, auch durchaus eine Menge Gefühl verspürt und gute Momente erlebt. Es war schön, ja. Bis vor ein paar Tagen...

Ich denke nicht, dass sie nun wegen der ausbleibenden Periode so reagiert, das würde sie mir sagen. Ich hab keinen Plan warum sie sich distanziert, warum sie sich so verhält, das ganze dann auch so plötzlich. Ok, es kam zeitgleich zur ausbleibenden Periode, aber ich denke nicht, dass es damit zusammenhängt. Sie hat mir gesagt, dass sie das verdrängt und davon momentan nichts wissen will, sie zuerst andere Dinge für sich selber klären muss.

Fakt ist, dass ich ihr morgen keinen Besuch abstatte. Fakt ist, dass ich nun für´s erste für sie nicht zu erreichen bin und nun mal drauf warte, ob sie sich nochmal den Arsch für mich aufreisst. Wenn ich ihr so wichtig bin, wie sie das sagt, dann soll sie das beweisen, ich bin nun nicht mehr ihr Bespasser, der für sie parat steht, wenn sie es wünscht, sie in den Arm nimmt und ihre Probleme mit ihr löst. Ich hab meine eigenen, die ich nun erst mal lösen muss.
Und eines steht für mich fest: Ihr Freund wird von dieser Affäre erfahren. Entweder von ihr, wenn sie den Arsch dazu in der Hose hat, oder von mir, wenn sie den Mut nicht hat. Dann bin ich gerne Schwein, denn er soll wissen, dass das Kind, das er vllt. in ein paar Monaten in den Händen hält, auch nicht sein eigenes sein könnte. Ich denke, das Recht auf diese Wahrheit hat er.

So, und nun geh ich einfach mal ne Runde heulen...

juergen

unregistriert

25

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:57

Fakt ist, dass ich ihr morgen keinen Besuch abstatte. Fakt ist, dass ich nun für´s erste für sie nicht zu erreichen bin und nun mal drauf warte, ob sie sich nochmal den Arsch für mich aufreisst. Wenn ich ihr so wichtig bin, wie sie das sagt, dann soll sie das beweisen, ich bin nun nicht mehr ihr Bespasser, der für sie parat steht, wenn sie es wünscht, sie in den Arm nimmt und ihre Probleme mit ihr löst. Ich hab meine eigenen, die ich nun erst mal lösen muss.

Wenn Du das schaffst zieh ich den Hut vor Dir. Die richtige Einstellung.

Nur eines gefällt mir gar nicht:
Übe keine Rachegedanken. Das bringt Dir nichts. Nicht einmal Genugtuung auf Dauer. Du zerstörst und verletzt nur weitere Menschen. Ihr Partner hat Dir nichts getan Christoph, Du hast seine Frau gev...... Verstehst Du? Er hat Grund auf Dich sauer zu sein, nicht Du auf ihn.

Bitte lass das. Es bringt nichts.

Du hast Dich auf dünnes eis begeben Christoph. Und Du wusstest das.

Wenn sie sich gegen Dich entscheidet, dann tritt bitte als würdiger Verlierer vom Platz.

Christoph

unregistriert

26

Mittwoch, 16. Juni 2010, 22:10

Wenn Du das schaffst zieh ich den Hut vor Dir. Die richtige Einstellung.

Verlass dich drauf, Jürgen. Ich bin sauer und enttäuscht und das werde ich nun auch mal ausleben. Ich mach ja viel mit, aber irgendwann ist dann bei mir auch mal der Punkt erreicht, an dem ich einfach auch mal die Schnauze voll habe... Ich bin ab morgen spurlos verschwunden für sie. Und wenn ihr was an mir liegt, dann werde ich das merken. Und dann ist sie es auch wert, aber nur dann. Zeigt sie keinerlei Anstrengungen mehr, dann ist sie es auch nicht wert.

Nur eines gefällt mir gar nicht:
Übe keine Rachegedanken. Das bringt Dir nichts. Nicht einmal Genugtuung auf Dauer. Du zerstörst und verletzt nur weitere Menschen. Ihr Partner hat Dir nichts getan Christoph, Du hast seine Frau gev...... Verstehst Du? Er hat Grund auf Dich sauer zu sein, nicht Du auf ihn.

Bitte lass das. Es bringt nichts.

Du hast Dich auf dünnes eis begeben Christoph. Und Du wusstest das.

Wenn sie sich gegen Dich entscheidet, dann tritt bitte als würdiger Verlierer vom Platz.
So, und nun zu dem eigentlichen Thema:
Ich bin nicht der Typ, der Rache möchte. Das liegt mir fern, aber sowas von. Allerdings: Wenn da wirklich ein Kind im Spiel sein sollte, das auch meines sein könnte, dann möchte ich es auch wissen und werde das auch erfahren. Und dann, so wird es wohl sein, wird er wohl zwangsläufig davon erfahren. Das werde ich ihr auch so sagen und ich denke, dass ich ein verdammtes Recht darauf habe zu erfahren, ob ich vielleicht derjenige bin, der dieses Kind gezeugt hat.

Ich wusste, dass ich verlieren kann, ja. Aber darum geht es nicht. Es geht darum, dass ich, wenn sie schwanger ist, statistisch gesehen gut derjenige sein könnte, der dafü verantwortlich ist und dann möchte ich das auch ausleben dürfen.

juergen

unregistriert

27

Mittwoch, 16. Juni 2010, 22:13

Ja Christoph,

verstehe ich alles. Ist sie mit ihm verheiratet?

Christoph

unregistriert

28

Mittwoch, 16. Juni 2010, 22:18

Nein, sie sind nicht verheiratet.

juergen

unregistriert

29

Mittwoch, 16. Juni 2010, 22:26

Okay, sonst wäre er vor dem Gesetz automatisch der Vater.

Ist eine ganz ganz schwierige Situation. Stell Dir vor wenn das Kind von ihm wäre. Dann zerstörst Du eine Familie. Natürlich hat sie daran Mitschuld, sogar die Hauptschuld. Aber geht es um Schuld?
Nein, es geht um die Familie, um das Wohl des Kindes.

Solltst Du der Vater sein und Dir dieses recht erstreiten wird folgendes passieren:
Sie wird Dich dafür hassen ihre heile Welt zerstört zu haben. Und Du handelst Dir einen Kleinkrieg für Dein ganzes Leben ein. Macht das Sinn?

Mach Dir da bitte lange Gedanken bevor Du eine Kurzschlusshandlung durchziehst die Du später bereust. Ich verstehe Dich, ich möchte nur dass Du darüber nachdenkst.

Manchmal ist es wahre Grösse zu verzichten und zu schweigen

Engelchen;-)

unregistriert

30

Mittwoch, 16. Juni 2010, 22:59

Christoph,

die kommt wieder...

und ja, fahre nicht hin. Aber bitte sage ihr ab. Schreib einfach nur kurz, dass Du nicht kommen magst....

und dann zieh dich zurück.....

Christoph

unregistriert

31

Mittwoch, 16. Juni 2010, 23:17

Christoph,

die kommt wieder...

und ja, fahre nicht hin. Aber bitte sage ihr ab. Schreib einfach nur kurz, dass Du nicht kommen magst....

und dann zieh dich zurück.....
Hallo Engelchen,

was bringt dich zu deiner Annahme?

Ich ziehe mich zurück, das steht fest. Gehe davon aus, dass sie sich meldet, denn sie will ja auch wissen, ob ich zu ihr komme. Dann werde ich ihr sagen, dass ich nicht komme. Sollte ich bis 15 Uhr - wider erwarten - nichts gehört haben, dann schick ich ihr ne kurze SMS, das muss dann reichen. Und dann ist definitiv Sendepause. Ich bin satt und hab keine Lust mich weiter selber kaputt zu machen.

Engelchen;-)

unregistriert

32

Mittwoch, 16. Juni 2010, 23:26

Sie hängt da schon viel zu tief drin...nach deinen Beschreibungen.... und dann würde sie dich nicht "nochmal"! (das sind evtl. Spielchen, weil sie sich von Dir unter Druck gesetzt fühlt) treffen wollen....

Ich an deiner Stelle würde jetzt mal absolut die Füsse stillhalten und auch NICHTS mehr nachfragen... NICHTS

Das muss sie jetzt mit sich selbst ausmachen...und sie wird dich vermissen... wird sie...glaub mir

juergen

unregistriert

33

Mittwoch, 16. Juni 2010, 23:26

Ich ziehe mich zurück, das steht fest. Gehe davon aus, dass sie sich meldet, denn sie will ja auch wissen, ob ich zu ihr komme. Dann werde ich ihr sagen, dass ich nicht komme. Sollte ich bis 15 Uhr - wider erwarten - nichts gehört haben, dann schick ich ihr ne kurze SMS, das muss dann reichen. Und dann ist definitiv Sendepause. Ich bin satt und hab keine Lust mich weiter selber kaputt zu machen.
Mach das. jetzt ist Schicht im Schacht. Auch wenn ich jetzt gleich nen Rüffel am Telefon kassiere. 8)

Christoph

unregistriert

34

Mittwoch, 16. Juni 2010, 23:34

Angenommen sie meldet sich morgen per Tel: Gehe ich dran? Lasse ich schellen, so wie sie?
Angenommen sie schreibt ne SMS, antworte ich?

Engelchen, deine Theorie gefällt mir.
Ich weiss, dass sie mich auch vermisst, das sagt sie auch. Sie handelt nur nicht so. Und da muss es wieder hinkommen...

Und nein, ich bleibe eisern. Ich werde nicht hinfahren, werde, sollte sie anrufen und ich dran gehen, kurz angebunden sein und keine Zeit haben. Ich muss nun hart bleiben, wenn ich das Ziel erreichen will, das ist mir sonnenklar. Ich werde es durchziehen, ganz sicher.

Engelchen;-)

unregistriert

35

Mittwoch, 16. Juni 2010, 23:37

Ja antworte... keine Machtspielchen....

noch besser... -wenn für dich feststeht, dass du sie nicht treffen magst, - dann schreibe ihr das heute noch oder morgen früh....

Christoph

unregistriert

36

Mittwoch, 16. Juni 2010, 23:42

Ich werde nicht fahren, denn ich gehe davon aus, dass sie dabei bleibt, dass sie mit mir essen gehen möchte, die Nacht aber dann alleine verbringen will.

Hast Du einen Vorschlag für einen schönen Text, den ich ihr schicken kann? Ich kann nicht mehr nachdenken...da würde wohl nur Krams bei rauskommen...

Engelchen;-)

unregistriert

37

Mittwoch, 16. Juni 2010, 23:46

"Mir tut weh, wie es momentan zwischen uns läuft. Ich möchte nicht, dass wir uns streiten und ich möchte dich auch nicht unter Druck setzen. Ich halte es für besser, wenn wir uns morgen nicht treffen"

Gut? Aber schreib das nur, wenn Du das wirklich durchziehst. Du musst konsequent sein.

Christoph

unregistriert

38

Mittwoch, 16. Juni 2010, 23:53

Ausgezeichnet, das kann ich ihr gut schicken. Noch ein kleiner Anhang am Ende (kann ich das so lassen?), aber der Kern ist super.

"Mir tut weh, wie es momentan zwischen uns läuft. Ich möchte nicht, dass wir uns streiten und ich möchte dich auch nicht unter Druck setzen. Ich halte es für besser, wenn wir uns morgen nicht treffen, denn ich möchte, dass wir beide ein Treffen unbeschwert geniessen können."

Ich werde es morgen schicken, wenn sie auf dem Weg zur Arbeit ist, dann ist das risikofrei.

Vielen, vielen Dank für eine aufbauenden Worte, für die Ratschläge und Tipps. Das gibt mir Kraft auch weiter zu kämpfen.

LG Christoph

Engelchen;-)

unregistriert

39

Mittwoch, 16. Juni 2010, 23:58

...denn ich möchte das wir uns wiedersehen ohne zu streiten und zu verletzen....

oder so.. die emotionale Ebene sprechen...und immer schön ICH Botschaften senden... Du..... Botschaften (Vorwürfe) vermeiden...zwinker

gute nacht

Christoph

unregistriert

40

Donnerstag, 17. Juni 2010, 00:00

Danke Engelchen, Danke Jürgen!

Wünsche euch beiden eine gute Nacht, bis bald!

LG Christoph