Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 30. April 2010, 12:30

was soll ich tun?

Hey hoffe ihr könnt mir helfen.. ich fange einfach mal an zu erzählen.. ich bin eig glücklich mit meinem freund und das schon seit 7 monaten.. doch vor kurzem habe ich einen alten freund von mir wiedergetroffen.. er wohnt mit seiner freundin ganz in meiner Nähe.. wir haben uns verabredet um etwas über die Zeiten damals zu sprechen.. alles ganz normal dachte ich.. doch irgendwann ist es passiert und wir haben uns geküsst.. wir wollten das ganze einfach vergessen, da wir unsere Beziehungen nicht aufs spiel setzen wollten.. doch da ging nicht.. so ziemlich jedesmal als wir uns sahen ist wieder etwas passiert.. gestern war es dann soweit.. er hat sich mit seiner Freundin gestritten und sie hat ihre sache gepackt und ist ausgezogen.. er sagt er hätte das alles wegen mir gemacht.. aber schon kurze zeit später sagte er zu mir das er sich dann am samstag mit einer anderen trifft und da könnt ihr euch ja sicher vorstellen was er da dann tun wird.. einige stunden später sagte er dann er würde es vllt doch nochmal mit seiner freundin versuchen wollen, da er die wohnung allein nicht halten könne und ichihm ja gesagt habe das ich bei meinem freund bleiben werde. nun hab ich den kontakt abgebrochen. denkt ihr das war die richtige entscheidung?? :sos:

2

Freitag, 30. April 2010, 13:49

Hallo Claira,

was sagt dir dein Herz den? Liebst du deinen Freund noch, oder ist es nur die Gewohnheit und Bequemlichkeit. Warum bist du mit deinem Freund zusammen.

Solltest du Ihn wirklich Lieben, so war es dir richtige Entscheidung.

Teufelchen

unregistriert

3

Samstag, 1. Mai 2010, 10:44

Hallo Claira,

was sagt dir dein Herz den? Liebst du deinen Freund noch, oder ist es nur die Gewohnheit und Bequemlichkeit. Warum bist du mit deinem Freund zusammen.

Solltest du Ihn wirklich Lieben, so war es dir richtige Entscheidung.

Gewohnheit nach 7 Monaten???????

Da ist noch gar keine Gewohnheit.Denke ich

Hallo Claira,

Mit diesem Freund mit dem Du Dich geküsst hast, warst Du mit dem mal früher zusammen, so dass meim wiedersehen erinnerungen hoch kamen, was einmal war?

Weisst Du da dieser Freund in Deinen Kopf platz gefunden hat, solltest Du mal darüber nachdenke ob Du mit Deiner Beziehung zufrieden bist bzw ob Du Deinen Freund wirklich liebst.Denn wenn alles ok in einer Partnerschaft ist und man den Partner aufrichtig liebt, findet kein anderer Mann Platz im Kopf.Denn man hat nur Augen für den Partner und ist für andere unempfänglich.Verstehst Du was ich meine?Mein Rat denke mal ernsthaft darüber nach wie Du zu Deinem Freund stehst und dann bekommst Du auch die richtigen antworten.

Liebe Grüsse

Thema bewerten
Bookmark and Share