Sie sind nicht angemeldet.

21

Montag, 29. März 2010, 15:30

Ich denke dass wir Frauen können
Männer therapieren, weil die Männer können Liebe vom Sex trennen
und wenn sie uns nicht mehr lieben, aber nur mögen, trotzdem können
sie weiter eine Ehe führen, bis sie uns nicht mehr ertragen oder
hassen, weil Sex ohne Liebe für Männer ist selbstverständlich.

Sex ohne Liebe ist für Männer selbstverständlich?? Ist ein Klischeedenken!!!!
.Bevor ich damals meine Ex kennengelernt hatte ging es mir nur ums Bett,eine nach der Anderen.Am besten gleich.....grins.

:keeporder: Ups , draco sind das etwa nicht deine Wörte, oder treume ich. :aok:

Lefay75

unregistriert

22

Montag, 29. März 2010, 22:28

Hi Lefay. Eigentlich nicht, es war nur eine
spontane Frage.

Was denkst du darüber oder ist das für
dich nur ein Unsinn?

Ich verstehe den Sinn nicht wirklich? Geht es darum, wie Männer damit umgehen wenn eine Frau fremdgeht oder was meinst du? Ich steh auf der Leitung

23

Dienstag, 30. März 2010, 05:15

Ich denke dass wir Frauen können
Männer therapieren, weil die Männer können Liebe vom Sex trennen
und wenn sie uns nicht mehr lieben, aber nur mögen, trotzdem können
sie weiter eine Ehe führen, bis sie uns nicht mehr ertragen oder
hassen, weil Sex ohne Liebe für Männer ist selbstverständlich.

Sex ohne Liebe ist für Männer selbstverständlich?? Ist ein Klischeedenken!!!!
.Bevor ich damals meine Ex kennengelernt hatte ging es mir nur ums Bett,eine nach der Anderen.Am besten gleich.....grins.

:keeporder: Ups , draco sind das etwa nicht deine Wörte, oder treume ich. :aok:

Ups Robin,wenn du wüsstest wieviel Jahre das her ist!!Du scherst alle Männer über einen Kamm und Menschen ändern sich.Übrigens nicht jeder Mann geht fremd!!!

24

Dienstag, 30. März 2010, 09:32

@Lefay. Ja das auch, wie die Männer damit umgehen, wenn eine Frau fremd geht und wieso, warum verhalten sie sich anders,
als wir Frauen in solchen Fällen?

@draco.Wie sagt Jürgen, wir Frauen sind wie Elefanten , vergessen nichts.
Ich denke, du bist jetzt einfach ruhiger geworden und sehr auf Qualität achtest. Deshalb wirst du auch jetzt nicht mit jeder Frau sofort ins Bett gehen, bevor du sie nicht richtig kennen lernst . Manche Männer machen das von Anfang an. Ich möchte dich nicht persönlich eingreifen, aber gibts auch Männliche Huren, sie nehmen kein Geld für Sex, aber jede Frau weißt, das er kann nie sagen, wenn ihm eine schöne Frau über den Weg läuft.
Und so wie wir Frauen uns äußerlich von Männer unterscheiden, genauso unterscheiden wir uns von euch innerlich.
Ja stimmt, die Menschen ändern sich, aber der Kern ändert sich nie. Wenn den Kern einem Mensch ändert sich, dann hat er/sie Depressionen und verliert sein Selbstwertgefühl und seine Persönlichkeit.

Lefay75

unregistriert

25

Dienstag, 30. März 2010, 09:48

Ich glaube nicht, dass Männer sich anders verhalten, das ist doch geschlechtsunabhängig. Ich glaube das die Leidensfähigkeit bei vielen Frauen da einfach höher ist und ansonsten hat es einfach nur was mit der Persönlichkeit zu tun und wie und warum es dazu gekommen ist, wie der einzelne damit umgeht.

Männer sind Schweine. Frauen aber auch. Soviel dazu..

Die Männer die ich kenne, die gehen nicht wahllos mit einer Frau ins Bett.

Ich glaube da kennst du die falschen. ;)

lefay

26

Dienstag, 30. März 2010, 10:39

Das kann sein dass ich viele falsche Männer kenne, aber wir können über den gleichen Mensch anders reden und ihn/sie beurteilen, weil jede Mensch verhält sich anders gegenüber anderen und sieht ihn/sie mit anderen Augen. Zum Beispiel: Schwiegereltern gegenüber ihre Schwiegertöchter und Söhne, Lehrer gegenüber Schüler, Freund/in gegenüber unsere zweite Hälfte und so weiter … :strafe:
Und wie sagt man schön: Der Mann will immer aber kann nicht und die Frau kann immer aber will nicht. :pfeifen:

28

Dienstag, 30. März 2010, 12:22

Ein wirklich sehr interessantes Thema! :D

Also generell kann man nur sagen: läuft die Partnerschaft, blüht sie zwischendurch auf und arbeiten beide Beteiligten daran, dann geht sicherlich auch nach Jahren niemand fremd, weil das Band zwischen den Personen zu gefestigt und eben auch gefplegt ist. Lässt man es bröckeln, leben sich die Personen auseinander, dann erst kann mMn jemand anderes (das gilt für beide Geschlechter) Ziel von Begierde sein und eine Affäre sich auch erst dann entwickeln.

Dabei habe ich festgestellt, dass es (auch in meinem Freundeskreis) kategorisierende Eigenschaften gibt, also Menschentypen, denen die meisten eher zutrauen fremd zu gehen als sie es anderen zutrauen würden. In vielen Fällen hat sich der Eindruck auch bestätigt. Ich habe nicht viele Freunde, denen ich so etwas zutrauen würde, aber denen, den ich es zutraue, sind auch größtenteils fremd gegangen. Gemeinsam hatten sie alle ein paar ähnliche Eigenschaften:

- Keiner von ihnen war mit sich selbst zufrieden und versuchte mit einer Partnerschaft etwas zu kompensieren, was natürlich nicht klapte
- Die Wenigsten von ihnen haben sich wirklich um ihre Partnerschaften bemüht, auch wenn ich nicht unterstellen will, dass sie gar nicht richtig liebten
- Viele von ihnen lebten nur für den Moment, d. h., anstatt mal in sich zu gehen, was man wirklich will und braucht, machten sie nur alles, was Spaß brachte

Folge: von den 5 Leuten, denen ich es wirklich zutraute, sind 3 auch tatsächlich fremd gegangen (das weiß ich, weil danach entweder riesen Krach in der Clique war oder diese sich mir anvertraut haben, weil sie mit dem Gewissen nicht leben konnten) und ein 4ter dieser 5 ist selbst betrogen worden (der hat besonders dumm aus der Wäsche geguckt, als das rauskam).

Das sind meine Erfahrungen bzgl. dieses Themas, sowohl Männer als auch Frauen sind davon betroffen.

Und ich gehöre mit meinen jungen Jahren wohl zur Minderheit von Männern, die Liebe nur ungern vom Sex trennt - beides zusammen ist das nonplus-ultra, besser geht es nicht :D
[...]

Was -
tust du?

Was -
fühlst du?

Was -
bist du?

Doch nur ein...

...Tier
!

[...]

- R+, "Tier"

29

Dienstag, 30. März 2010, 17:36

@Lefay. Ja das auch, wie die Männer damit umgehen, wenn eine Frau fremd geht und wieso, warum verhalten sie sich anders,
als wir Frauen in solchen Fällen?

@draco.Wie sagt Jürgen, wir Frauen sind wie Elefanten , vergessen nichts.
Ich denke, du bist jetzt einfach ruhiger geworden und sehr auf Qualität achtest. Deshalb wirst du auch jetzt nicht mit jeder Frau sofort ins Bett gehen, bevor du sie nicht richtig kennen lernst . Manche Männer machen das von Anfang an. Ich möchte dich nicht persönlich eingreifen, aber gibts auch Männliche Huren, sie nehmen kein Geld für Sex, aber jede Frau weißt, das er kann nie sagen, wenn ihm eine schöne Frau über den Weg läuft.
Und so wie wir Frauen uns äußerlich von Männer unterscheiden, genauso unterscheiden wir uns von euch innerlich.
Ja stimmt, die Menschen ändern sich, aber der Kern ändert sich nie. Wenn den Kern einem Mensch ändert sich, dann hat er/sie Depressionen und verliert sein Selbstwertgefühl und seine Persönlichkeit.

Egal wie,ich gehe auch so nicht mehr mit jeder Frau sofort ins Bett.Qualität bei einem Menschen hört sich für mich unwürdig und wie eine Sache an!! Ich sags mal anders,eine Frau muss für mich von der Figur,Ausstrahlung,Mentalität und vom Kopf her passen,das ist für mich Vorraussetzung!! Und selbst dann geh ich nicht mit Ihr sofort ins Bett.Sex kann ich jederzeit haben wenn ich will,nur Sex ist nicht gleich Sex.Und oberflächlicher,schneller Sex langweilt mich einfach.Und wenn ich in einer Beziehung bin kommt für mich mal garnichts anderes in Frage,da bin ich standhaft und besitze den Respekt dem Menschen gegenüber mit dem ich in einer Beziehung bin.

Teufelchen

unregistriert

30

Mittwoch, 31. März 2010, 10:18

Jup Draco..... da muß ich Dir schon zustimmen....

31

Mittwoch, 31. März 2010, 11:17

@draco. Ja, ich stimme dir auch zu, aber wie viele Jahre hast du dafür gebraucht und wie viel Erfahrungen hast du schon gesammelt, bevor dir das alles bewusst würde, aber lieber später als nie.
Wieso warst du mit 18-20-22 Jahren nicht so klug, wie jetzt? An was lag es?
Wie viele Herzen hast du gebrochen?

Lefay75

unregistriert

32

Mittwoch, 31. März 2010, 11:29

@draco. Ja, ich stimme dir auch zu, aber wie viele Jahre hast du dafür gebraucht und wie viel Erfahrungen hast du schon gesammelt, bevor dir das alles bewusst würde, aber lieber später als nie.

Armer Draco.... ;-)

juergen

unregistriert

33

Mittwoch, 31. März 2010, 12:05

Ups Robin,wenn du wüsstest wieviel Jahre das her ist!!Du scherst alle Männer über einen Kamm und Menschen ändern sich.Übrigens nicht jeder Mann geht fremd!!!
Draco? Bist Du das? Ich meine in einem anderen thread von Dir gelesen zu haben: "Menschen ändern sich nicht - Einmal Fremdgänger immer Fremdgänger".
Meinung geändert? Find ich gut!

34

Mittwoch, 31. März 2010, 15:29

Draco? Bist Du das? Ich meine in einem anderen thread von Dir gelesen zu haben: "Menschen ändern sich nicht - Einmal Fremdgänger immer Fremdgänger".
Meinung geändert? Find ich gut!

Grosser Irrtum Jürgen,ich war noch nie Fremdgänger!!Alles was vor meiner langjährigen Beziehung abgelaufen ist war auf reiner Sexueller Basis!Eine feste Beziehung kam für mich bis zu diesem Zeitpunkt nicht in Frage.Also konnte ich auch niemanden wehtun.

35

Mittwoch, 31. März 2010, 15:32

Wieso hab ich mit 18-20-22 Jahren gekifft??Wieso hab ich mich in diesem Alter mit anderen geprügelt wenn mir einer blööd gekommen ist??Dummheit?Jugendlicher Leichtsinn,Unerfahrenheit??

36

Mittwoch, 31. März 2010, 15:56

Ich weiß es nicht, was hast du so
früher getan. Deshalb frage ich dich. Darf ich nicht?

Wie du sagst, jeder doch ist anders.

37

Mittwoch, 31. März 2010, 19:07

Natürlich darfst du mich fragen Robin..:-))

Franziska

unregistriert

38

Dienstag, 6. April 2010, 14:42

mein freund ist 4mal fremd gegangen ich habe es ihm immer wieder verziehen und jetzt ist schluß damit

39

Dienstag, 13. April 2010, 09:35

Und zu dem Fremdehen oder verliebt in einen verheirateten. Ich war auch schon ein paar mal in vergebene Männer verliebt und das einzige was mir mir geholfen hat, dass ich mich mit diese Männer unterhalten habe. Wir haben viel geredet ohne Sex oder Küsschen, so könnte ich viel besser sie kennen lernen und sie mich auch und am Ende sie haben doch für ihren Frauen entschieden, weil diese Schmetterlinge mit dem Zeit würden weniger und dann an statt Herz doch Verstand besiegt hat. Die Männer sind leicht zu manipulieren und wenn eine Frau erst sie mit ihre Reizen verführt, dann sie ist an meisten Fällen die Verlierin. Es heißt, es hilft nur reden und noch mal reden, ohne Sex, das kann auch viele Monate oder Jahre dauern.
@Franziska, nach einem mal hätte ich ihn schon verlassen!

Thema bewerten
Bookmark and Share