Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 3. Februar 2012, 16:00

Klassenkameradin gestanden das es mehr als nur freundschaft sei...

Alsoooo ich bin in meine klassenkameradin verliebt und hab endlich den schritt gemacht es ihr zu sagen.
Soweit so gut, nur ihre antwort wirft für mich fragen auf.
Also am Donnerstag (gestern) wollte sie eigentlich zu mir kommen, aber ihre beste freundin die auch in unserer klasse ist, fährt mit dem gleichen bus, daher würde die freundin ja mitbekommen das sie alleine zu mir geht. Ich sagte ihr dann, dass sie einfach sagen soll es sei ein date dann würde es keine probleme geben ^^. Sie meinte dann erst "Neein keine Lügen" darraufhin fragte ich "Lügen?". Und sie fragte dann ob ich ein date mit ihr will, Ich bejahte es. Sie meinte dann, es käme ihr alles so plötzlich,und dass sie mich als ihren besten freund sieht, mir alles erzählt und ich ihr sehr wichtig sei, und da nicht mehr ist!! Ich war natürlich geshcockt, aber auch gefasst, da ich mir das schon gedacht hatte... 4 Minuten später kam aber, das wir uns (alleine) mal in den ferien treffen können...Ich schrieb ihr dann, das sie mich doch gerade gekorbt hatt, und wieso sie sich dann trotzdem mit mir treffen will? Und dass ich wenn wir uns treffen schon ein richtiges Date will was anderes will ich nicht. Sie meinte dann jaaa sie weiß ja auch nicht was sie denken soll und das sie total verwirrt sei. Das hatt mich verwundert da sie mich ja eigentlich gekorbt hatt...also schient shcon interesse dazusein wenn cih das richtig interpretiere. Wir schrieben das alles über sms.
Dann hab ich sie gefragt ob sie doch anrufen möchte. Das tat sie dann auch sofort (hätte ich nicht von ihr gedacht) und wir
telefonierten ne ganze stunde und redeten darüber Ich sagte ihr das
ich sie jetzt nicht liebe, aber ich glaub das es ein bisschen mehr wie freundschaft ist...Wir redeten total frei und unbefangen über dieses Thema und wir beide mussten oft lachen, es war also keine angespannte Stimmung. Naja ich hab sie dann gefragt wie es bei ihr aussieht, und sie erzählte dann davon das es in der klasse scheise sei, dass ihre eltern total streng bei sowas sind, und das sie noch so jung ist ( sie 16 ich 20). Und das sie schonmal wo sie jünger war eine Beziehung in der klasse hatte und das die total scheise war weil der typ sehr eifersüchtig war undso.
Naja und ich sagte ihr dann das sie die ganze zeit von anderen dingen redet aber nicht wie so von mir denkt, also ob sie mich als ihren freund vorstellen könnte. Sie antwortete darrauf mit JA... ich fragte dann nochmal 3 mal nach und 3 mal meinte sie ja, ich wollte einfach sicher gehn.
Naja wir entschieden uns dann, keine entscheidung zu treffen, da es genug für einen tag sei... und dann meinte ich das wir das mit dem zu mir kommen erstmal lassen ( um sie nicht sofort vor eine entscheidung zu stellen).
Wir entschieden uns ganz normal wie immer die allerbesten freunde in der schule zu sein.
Als ich sie dann das erste mal morgens sah schauten wir uns nur lange in die augen und sagten beide nichts... Doch im laufe des tages, lief es immer besser, wir alberten rum lachten und so weiter. Ich sitze in jedem Fach neben ihr. Wir haben sogar armdrücken gemacht xD Als sie anfing zu drücken lachte ich nur auf und haute ihren arm auf die tischplatte :), und wir beide lachten, wir haben eine richtig gute beziehung (freundschaftlich ich weiß nicht ob das mehr ist)
Wir sollten dann im schulgebäude ne zeichnung anfertigen, und ich bin dann ganz nach hinten in so eine ecke gegangen, um die beste perspektive zu haben.
Als sie mich dann sah, lief sie zu mir hin und setzte sich neben mich, obwohl sie eine ganz andere perspektive hatte, sie war als nur zum reden neben wir.
Wir redeten aber nicht über das gestrige, sondern nur über so belangloße sachen. Ich fragte dann meinen Kumpel in der klasse ob er was gemekrt hatt, und er meinte dass sie mich anderst sieht das es ihm auffält das sie ein bisschen schüchterer als sonst is.
Naja und jetzt sitzt ich zuhause und weiß nicht was ich machen soll^^. Ich hab mir shcon überlegt sie zu fragen ob wir uns nicht vllt doch treffen sollten oder derartiges, aber ich will nicht aufdringlich rüberkommen und ignorieren will ich sie auch nicht.
Ich glaube ich liebe sie wirklich, weil ich immer und jeden tag an sie denken muss. Unsere Noten sind auch extrem gut seit wir zusammen sitzen, ich 2,1 durchschnitt, sie 2,0 durchschnitt.
Kann mir jemand Tipps, erfahrungen und so weiter sagen? Wäre euch echt dankbar.

2

Freitag, 3. Februar 2012, 21:24

Hallo Grizzly, lustiger Nic...

Alles was ich bei Dir lese hört sich gut an.

Zu Beginn einer Beziehung ist man immer unsicher...es ist ein ständiges auf und ab...doofe Sache.
Der einzige Rat den ich Dir geben würde ist, genieße das Gefühl in der Magengegend...sie fühlt sich keinen
Cent besser als Du :D

Trefft euch doch...mensch, was habt ihr zu verlieren ?
Kino, was schönes essen...Zeit nur für euch.

In der Schule ist das so eine Sache, was wenn es nicht klappen sollte ?

Gruss She

Thema bewerten
Bookmark and Share