Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 2. Februar 2012, 12:25

Mein Ignoranter Freund...

Hallo ihr lieben,
Ich habe ein Problem... Mein Freund mein sich nur dann zu melden wenn er es für richtig hält... selbst wenn er gesagt hat er meldet sich nachher muss ich meistens hinterher hängen um mit ihm zu reden... das heißt irgendwann muss ich ihn anklingeln damit er sich mal bei mir meldet. Im moment ist er krank und ich hab ihm geschrieben dass ich ihm ein süppchen kochen will und bei ihm am bett sitze damit er kene schlechten träume bekommt. Darauf kam dann nur ein einfaches "Ne. ich leg mich jetzt schlafen... pass auf dich auf <3" jetzt denk ich mir... Sagt man Pass auf dich auf nicht nur wenn man jemanden länger nicht sieht? Warum schreibt er nicht "Ich liebe dich" wie sonst auch? also im großen und ganzen lässt er mich seine schlechte laune spühren wo ich doch nichts getan habe... ich versuch ja dass es ihm besser geht aber er lässt mich nicht an sich ran... mal davon abgesehen dass er sagte er meldet sich abends... was er gestern auch niht mehr getan hat und ich mir um 0:00 uhr dann dachte "du kannst mich mal" was ich ihm auch mit einem "leck mich" geschrieben habe... das beste war aber dass ich ihm geschrieben habe "bald ist valentinstag" und er nichts zurück geschrieben hat und ich ihn ne stunde später gefragt habe "hast du meine letzte nachricht bekommen?" und er dann "nein, welche?" und ich dann "dass bald valentinstag ist" er dann ganz trocken "achso, neh hab ich nicht" ich hab dann geschrieben "ich hab schon eine kleinigkeit für dich" und es kam nix zurück... irgendwann hab ich dann geschrieben "ich sehs schon kommen, ich bekomm wieder nichts genau wie zu weihnachten"(ich hatte ihm 2 alben gekauft und hab nichts bekommen, weil er wohl kein geld hatte wobei wir ja schon fast februar haben...) naja.. darauf kam dann wieder nix... ich so "alles klar, cya"
ich fühl mich einfach verletzt, weil ich mir so danke "was bedeute ich ihm, wenn er mir nicht mal zurück schreibt?" es tut weh.. und das war leider nicht das erste mal dass er meinte sich nicht mehr zu melden... selbst wenn ich mir sorgen mache... ich will ihn aber auch nicht ewig hinterher hängen weil er sonst denkt ich nerve oder so.... was soll ich bloß tun? ich bin sauer und traurig... weil er so ignorant ist... :(

2

Donnerstag, 2. Februar 2012, 13:50

Hi Dinchen,

Du fühlst Dich öfter vor den Kopf gestoßen?
Du hast öfter das Gefühl auf ihn zu warten?

Ich weiß nicht wie oft Du ihm schreibst.
Aber unabhängig davon brauchst Du vielleicht mehr Zuwendung als er braucht oder will.
Das ist auch voll in Ordnung.
Aber ich schätze das passt dann einfach nicht zusammen und er wird dich immer enttäuschen.

Ich hab auch den Eindruck, dass Du sehr wackelig in der Beziehung stehst.
Das Du, wenn er sich nicht meldet, nicht denkst, dass er vielleicht schläft weil er krank ist oder so,
sondern eher misstrauisch bist.
Kann gut sein, dass er das vermittelt.
Kann aber auch sein, dass dich seine Autonomie irritiert. Also das Dich irritiert, dass er einfach nicht so viel Kontakt braucht.

Wenn Du nicht so in seine Gefühle vetraust und ist keine so gute Basis.
Scheinbar geht er auch nicht so auf Dich zu?
Manche Dinge klingen so, als würdest Du Dir in von ihm was Leidenschaftlicheres wünschen,
als: "Ne, hab ich nicht gelesen" (Valentinstag)
Entweder er blickts nicht, oder er braucht oder will weniger als Du.
Ich weiß nicht, ob das für Dich auf Dauer gut ist.

Zeigt er Dich auch, dass er Dich liebt?

Wenn nicht:
Fragst Du Dich oft, ob er Dich liebt?
Dann such Dir einen Anderen.
Der so viel Nähe braucht wie Du.
Der Dir süße Sachen zurück schreibt und bei dem Du Dich sicher fühlst.
Ich wöllte so insgemsamt keinen "ignoranten" Freund. Warum auch immer er so ist.
Sondern einen ganz lieben Freund :-) bei dem ich das Gefühl habe, dass er mich will :-)

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Februar 2012, 14:13

Hallo Dinchen,

Lalah hat eigentlich schon alles gesagt.

Du verlangst viel , er verlangt wenig.Weisst Du es gibt Menschen, die nicht so viel Aufmerksamkeit brauchen und dementsprechend diese auch nicht geben.Dein Freund scheint so einer zu sein.Du wirst ihn da nicht ändern können.Das ist seine art mit seinen Mitmenschen umzugehen.

Deine Erinnerund an Valentinstag:

Dinchen jeder weiß wann Valentienstag ist.Und die, die es nicht wissen, werden durch werbung im TV / Radio oder in einem Kaufhaus daran erinnert.Das gleiche zählt für Weihnachten.Deine erinnerung klingt für mich nach Zwang.Du musst mir zum Valentienstag etwas schenken!!!Hm.....wo bleibt denn da die Überraschung und die eigentliche Freude?!

So wie eure Beziehung läuft, wird das nicht lange gut gehen, ohne das Du ständig unglücklich bist.Ihr habt Unterschiedliche Ansichten, was eure Vorstellung von einer Partnerschaft betrifft.Das geht nicht gut.

Er ist nicht Dein Mr. Right.Denn der läuft noch irgendwo rum ;)
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

Thema bewerten
Bookmark and Share