Sie sind nicht angemeldet.

sad-kid

Anfänger

• »sad-kid« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Samstag, 28. Januar 2012, 12:29

Was ist mit ihr?

hiho,
ich habe ein großes problem. ich bin mit meiner freundin schon ein ganzes weilchen zusammen und jetzt kommt der punkt an dem wir uns ... auseinander leben. sie ruft nicht mehr an, sie will nicht mehr mit mir reden, sie ... sie lässt mich allein ;(
ich hab schon seit 2 , fast schon 3, wochen nichts mehr von ihr gehört bzw sie gesehen. ich bin momentan ziemlich depressiv, nehme ziemlich ab und fühle mich ... total krank. ich bin völlig am boden. sie hat ja nicht einmal gründe genannt oder erwähnt, dass sie abstand haben will.
sie war dann einfach nicht mehr ... da. was soll ich denn jetzt machen?? hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Mfg kiddie

Déesse

unregistriert

2

Samstag, 28. Januar 2012, 13:00

Hallo sad-kid,

schau mal in deinen 1. Thread...ich denke, ich kann immer noch an meiner Meinung festhalten.

Und wenn es dir SO schlecht geht: dann stell sie zur Rede. Ansonsten musst du das wohl einfach als feiges Verhalten, sich im Sande verlaufen lassen, auffassen und musst sie ziehen lassen...normal ist ihr Verhalten definitiv nicht.

LG, D.

sad-kid

Anfänger

• »sad-kid« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Januar 2012, 12:06

tja ich kann sie aber nicht gehen lassen, das fällt mir so unendlich schwer. auch wenn sie sich immer weiter entfernt, mir liegt immer noch so viel an ihr und es würde mich ... zerstören wenn ich ohne sie leben müsste. und wie du schon einmal gesagt hast, ja ich habe freunde aber trotzdem,
sie ist etwas so besonderes und ich kann einfach nicht ohne sie leben, das musst du doch verstehen.

Mfg kiddie

Thema bewerten
Bookmark and Share