Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 25. Januar 2012, 17:43

Mein Freund betrügt mich.

Hallo Forum

Ich bin seit zwei Jahren mit meinen Freund zusamen. Aber in letzter Zeit ist er so komisch geworden und war nur noch am Chatten und Mailen. Da ich ein sehr eifersüchtiges ding bin habe ich gleich sein Handy kontrolliert und fand auch smse wo drinnen stand freu mich auf heute Abend im Chat usw. Er hat auch komischerweise auf Facebook sich als Single eingestellt. Vor einer Woche habe ich jemanden beauftragt mir seine Email und Facebook Passwörter zu besorgen. In seiner Emails habe ich dann gelesen dass er sich für das Wochenende mit einer verabredet hat. Ich überlege seit 2 Tagen ob ich auch hingehen soll und ihm ins Gesicht spucken!

lydi

Anfänger

Beruf: fleißige Biene :)

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Januar 2012, 19:37

hallo,
das gleiche ist mit mit meinem ex auch passiert. ich weiß wie du dich fühlst...es reisst einem regelrecht den boden unter den füßen weg!
das mit dem dahingehen ist keine gute idee..... ich würde mal deinen freund zur rede stellen und ihn fragen, was ihm in der beziehung fehlt... sonst würde er sich ja nicht mit anderen treffen. irgendetwas scheint bei euch nicht zu stimmen. mein ex freund hat damals den "kick" gesucht und wusste nicht, was er neben sich liegen hat. er hat immer das gefühl gehabt, er verpasst was. na ja, irgendwann hat er es kapiert...war aber ein langer prozess!
das mit den passwörtern ist echt nicht in ordnung von dir. ich glaube ihr müsst euch aussprechen und schauen ob ihr so weitermachen wollt bzw. könnt. dein vertrauen ist weg und es wird eine laaaange zeit dauern, bis es wieder hergestellt ist. von seinem handy und seinen emailaccounts solltest du die finger lassen. das ist privatsphäre und geht dich nichts an! das habe ich auch einmal gemacht (und mich dafür geschämt :( ) und würde es nie wieder machen!!! am besten ihr sprecht euch aus und schaut ob ihr es nochmal versuchen wollt oder nicht.
viel erfolg!

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Januar 2012, 20:56

Hallo Justine,

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich kann mich Lydi voll und ganz anschließen.
So, wie ihr gerade eure Beziehung führt, ist die absolut zum scheitern verurteilt.Du misstraust ihm und er Hintergeht Dich.Es ist ein absolutes No go, dass er sich da bringt.Er ist mit Dir zusammen.Da hat weder mit anderen zu Chatten, noch zu simsen oder dergleichen.Ihr müsst dringends mitzeinander reden.Bei stimmt wohl im moment gar nix.Sprich mit ihm offen.Sag ihm, dass es so nicht geht.Sollte er keine Einsicht haben und diese Kontakte nicht Einstellen, so hast Du 2 möglichkeiten: Entweder Du nimmst es hin und wirst totunglücklich, oder Du trennst dich.Ein bisschen gibts nicht.

Die andere Sache ist Dein Misstrauen.Ich kann verstehen, dass Du zu diesem Mittel gefriffen hast ( Handy durchschnüffeln).Aber sowas geht gar nicht.Wenn man dem Partner nicht Vertraut, taugt die ganze Beziehung nichts.Das Dein Vertrauen momentan hin ist, ist nachvollziehbar und solltet ihr euch wieder zusammenraufen, so wird es auch eine Weile dauern, bis das Vertrauen da ist.Dennoch mußt Du da wieder hingelangen!

Sprich mit ihm!!!!!!

Liebe Grüße
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

4

Donnerstag, 26. Januar 2012, 15:46

Ich wollte mit ihm sprechen, hab ihn gefragt was er am Wochenende tun will und er sagt er geht seine Mutter besuchen......TOLL WIE DER LÜGT!!!!!!!!!!!!!!!!

lydi

Anfänger

Beruf: fleißige Biene :)

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Januar 2012, 18:22

meine güte, :) dann sag ihm doch was du weißt und was du gesehen bzw. gelesen hast. sprich offen mit ihm!
sonst geht es immer so weiter....

viel erfolg

6

Dienstag, 31. Januar 2012, 13:19

Habe jetzt mehrmals versucht mit ihm zu reden aber der schaltet auf stur und lügt weiter :-(

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

7

Dienstag, 31. Januar 2012, 13:26

Ganz ehrlich?!

Pack Deine Sachen, nimm Deine Beine in die Hand und dan nix wie weg.

Was willst Du mit einem partner, der Dich nur betrügt???????
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

8

Sonntag, 5. Februar 2012, 09:50

Du solltest Dich schnellstens von ihm trennen. Du hast was besseres verdient.