Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 16. Dezember 2011, 09:33

ich weis nicht was ich machen soll überreagier ich?

Hallo,

also erst mal zu mir ich bin 24 und bin mit meiner freundin seit 6 Monaten zusammen. (sie wird 19) Es ist alles super wir unternehmen viel gehen aus haben viele sachen gemeinsam dazu muss ich sagen das ich vor einem jahr meine Beziehung zu meiner Ex beendet habe mit der ich 5 Jahre zusammen war und es die hölle war aber darum geht es grad nicht.Aber in letzter zeit,hat Sie nur noch schlecht laune und schreit mich regelrecht an wenn bei ihr was schief läuft (schule,arbeit,freundeskreis usw.).Ich fühl mich dann immer als währe ich ihr brüll knabe denn Sie anschreien kann wenn SIe schlecht laune hat damit sie sich abreagieren kann.Zum thema Sex naja wir haben seit gut 2 Monaten so viel Sex wie ein 40 Jähriges ehepaar also vielleicht 2 mal alle 2-3 wochen und das nimmt mich schon mit klar hat ne Frau mal keine Lust dazu sag ich ja nix aber das...sie Blockt immer ab oder macht mich heiß und lässt mich liegen und sagt das es ihr leid tut aber sie hat keine lust mehr...
Ich versuch echt verständnis voll zu sein versuch das Sie gute laune hat mach ihr aufmerksamkeiten wenn sie einen schlechten Tag hatte (z.b. hab ich ihr vor paar tagen am Abend noch apfelkücherl gemacht weil die Sie gerne ist.) Aber von ihr kommt halt nix hab Sie schon darauf angesprochen wie Sie sich mir gegenüber verhällt! Sie meint das weis Sie und Sie weis das es nicht ok ist aber das sagt sie dauernt und Sie will ja das auch nicht aber Sie weis auch nicht was Sie machen soll..ich werd nicht schlau aus ihr mich macht das halt Fertig wenn sie alles an mir aus lässt Sie kuschelt auch nicht mehr so gern und ich hab das gefühl Sie geht mir unbewusst aus dem weg...weis echt nicht was ich noch machen soll..

2

Freitag, 16. Dezember 2011, 09:48

Hi John...

Sie hat absolut keinen Respekt vor Dir.
Dankt Dir jede Nettigkeit mit Ablehnung...feiner Zug von ihr.

Es wird Zeit für ein klärendes Gespräch und den Rückzug, meinst Du nicht ?

Mach klare Ansagen...setz ihr die längst fällige Grenze und lass Dich nicht länger dressieren,
Du bist doch kein Hund, den sie treten kann, wann immer sie will !

Sie benutzt Dich als menschlichen Selbstbedienungsladen !

Diese Beziehung brauchst Du nicht...sie schadet Dir, macht sie so weiter, trenn Dich.

Gruss She

3

Freitag, 16. Dezember 2011, 11:41

hi

Hi She,

ja ich weis aber ich möchte nicht gleich alles hinwerfen...ich hab bis jetzt nur scheiss beziehungen gehabt und am anfang war ja alles so super aber auf einmal ich versteh Sie nicht Sie redet auch dauernt davon das Sie mti mir zusammen ziehen will das Sie bei mir sein will.das Sie an sich arbeitet Ab und zu ist Sie ja wie ausgewechselt aber das hällt auch nur ne gewisse zeit...und dann geht alles wieder von vorne los mein Bester Kumpel meinte das Sie noch sehr jung ist und er meint das ich ihr zeit geben soll...

4

Freitag, 16. Dezember 2011, 11:56

Zeit wofür ?

Dich weiter fertig zu machen ?

Mit jung oder alt, hat das nichts zu tun, sondern mit Liebe und Achtung.
Sie ist ein verzogenes Gör und Du machst es möglich.

Heute ist sie eklig, morgen macht sie das vielleicht wieder gut...oder noch schlimmer, wer weiß.

Sie lernt nichts, wenn Du nur abwartest und aushältst...hast Du keine Grenzen, willst Du so leben ?

Du hattest scheiß Beziehungen...John, diese Beziehung ist auch SCHEIßE !

Man trifft sich immer in der Mitte...alles andere kostet einfach zu viel.

Wenn Du sie mal hinter Dir hast, ihren besonderen Stil, ist nichts mehr übrig von Dir.

Sie macht Dein Selbstwertgefühl kaputt...Liebe geht einfach anders.

Gruss She

5

Freitag, 16. Dezember 2011, 13:36

ja du hast recht ich findt es halt scheisse das mir sowas immer passieren muss ich hab bis jetzt nur scheiss beziehungen gehabt und dachte das es diesmal vielleicht anders wird...

6

Freitag, 16. Dezember 2011, 13:47

Hey...

Deine Beziehungen werden sich verändern, wenn Du Dich veränderst.

Menschen sollen zueinander passen, sich ergänzen, eine Beziehung ist ein Privileg, keine Strafe.

Werde Dir bewusst...auf was Du wert legst...und dann sei nicht mit weniger zufrieden.

Du bist ein Macher...der Chef Deiner eigenen Welt...Zutritt hat nur der, der sich qualifiziert.

Und egal, was sie Dir verspricht...sie hat sich disqualifiziert.

Nimm Dir mal eine Frauenauszeit...und werde Dir klar darüber wo Du ankommen willst.

Lieber Gruss She

7

Freitag, 16. Dezember 2011, 14:30

ich hab mich geändert aber irgendwie zieh ich so eine frauen art magisch an und zwar immer....ich will doch nur eine frau die mich nicht so behandeln des ist der wansinn und überall hört mann immer nur die männer sind solche arschlöcher....super ich hab seit ich 16 bin nur arsch Frauen...was mach ich falsch...

8

Freitag, 16. Dezember 2011, 14:37

Was gefällt Dir denn an solchen ...Frauen ?

Gerade solche, sollten Dich in die Flucht schlagen, aber hallo !

Kommt Dir eine pampig, komm ihr pampiger und weg da !

Das merkt man doch schnell, wenn sie nur einen Butler sucht.

Beuteschema ändern...mal 2 Blicke riskieren...Hirn ist wichtiger als eine Fassade.

Gruss She

Das Julcheeen

unregistriert

9

Freitag, 16. Dezember 2011, 16:55

Na wenn das immer alles so einfach wäre, was johnbarker... :pfeifen: ?(

Ich denke, wenn es IMMER so ist, dass dann irgendwas innerhalb der Beziehung was passiert, was dieses hervorruft, dass es sich lohnt, drüber nachzudenken... Das kannst letztendlich nur Du für dich herausfinden.

Es ist sicher legitim, von seinem Partner auch etwas zu erwarten. Wenn man sich das aber selbst nicht zugesteht, dann wird man sicher Menschen anziehen, die auch gar nichts geben können, weil sie zu exzentrisch sind und selbst unfähig zu lieben. Mit den Erwartungen ist das so eine Sache. Mittlerweile denke ich, dass man von einem anderen auf jeden Fall erwarten kann, dass er einfach reif genug ist, um eine beständige Bindung aufzubauen. Das ist ja immer mit Arbeit und mit der Fähigkeit zur Empathie verbunden. Alles andere ergibt sich dann wahrscheinlich auch ganz von allein.

Es werden sich wohl noch öfter solche Vergleiche zwischen früher und heute ergeben...und in der Zukunft auch...macht aber nix, so lösen sich im nachhinein doch noch so einige Knoten und Missverständnisse für einen selbst auf... ;)

10

Freitag, 16. Dezember 2011, 17:29

ich bin keiner der sich nur solche mode puppen aussucht von dennen halte ich nix meine freundinen hab ich über freunde kennen kelernt und nicht abgeschleppt..und nein ob eine am anfang pampig ist merkt man nicht gleich weil wenn du als single unterwegs bist und die kerle alle anplaumst bekommst gar keinen ab bei mir sind sie am anfang immer super nett usw und nach 2-3 monaten....geht es los es ist nicht einfach damit klar zu kommen ok ich will ja auch keine marionette der ich befehle erteilen kann.
Sie hat vorhin geschrieben und meinte das es mich doch stark bedrückt und das sie das nachher wenn sie daheim ist mit mir darüber reden will...weil sie nicht will das es soweit kommt das ich die beziehung hin werfen muss.

was soll ich davon halten?

p.s wer Fehler findet kann Sie behalten xD