Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 12. Dezember 2011, 16:46

kennt wer diesen spruch?

Habt ihr es mal erlebt oder was würdet ihr tun, wenn ihr diesem Spruch hören würdet, wenn man in einer partnerschaft mit jemanden ist:

eine/einen besseren als mich findest du nicht!!!

habe diesen von einer letzten ex gehört. wenn ich ihn heute noch mal hören würde, dann würde ich sie sofort verlassen und sagen... fast alle sind besser als du!

2

Montag, 12. Dezember 2011, 17:46

klingt bisschen arrogant :D
würde ich auch niemals zu einer frau sagen,
höchstens "etwas besseres wie dich gibts nicht" ;)

Wenn ich den Spruch hörenwürde, würd ich erstmal fragen was
das soll und wie sie das meint, den grund für so ne dumme aussage
würde ich ja dann doch gern erfahren :D

3

Montag, 12. Dezember 2011, 18:38

Ach herrje...diesen Spruch habe ich auch mal gedacht :) aber zum Glück dann doch nicht ausgesprochen.

Sicherlich klingt dieser Spruch sehr arrogant aber ich denke dahinter steckt eine Person die verletzt/gekrängt wurde.

Sofort verlassen wegen einem dummen Spruch in einer vermeindlichen Extremsituation wäre wohl ein wenig
voreilig. Ich denke da sollte man sich kurz auf die Zähne beißen und drüber stehen :)

4

Montag, 12. Dezember 2011, 18:50

Nee...ich bin für packen und weg :D

Denn die Sprüche werden mit der Zeit nicht besser !

Gruss She

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Dezember 2011, 09:55

Do einen spruch sagen Partner, die/der den anderen für selbstverständlich sieht.Ganz nach dem Motto sie/er verlässt mich eh nie

Würde ich so einen Spruch hören, so würde ich ihn einen besseren belehren.
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

6

Dienstag, 13. Dezember 2011, 11:41

genau das wollte ich tun, jedoch kam mein schlechtes gewissen auf.. ich kann doch keinen verletzten mit den ich was habe... schön, doof, ich hätte es tun sollen. in diesem moment wolte ich die klamotten nehmen und ohne ein wort gehen.. hätte ich echt tun sollen, so wäre mir einiges erspart geblieben.

in nach hinein, überlegte ich: ob ich den spruch sagen könnte, mit einem mit dem ich zusammen bin... ich könnte diesen noch nicht ma über die lippen bringen.

ich habe letztens gelesen, dass es narzistische menschen in beziehungen gibt. jene sollen einen zuerst mit komplimenten überfallen, einen beibringen das sie einen wollen und dann iregdnwann abwerten. vllt bin ich echt an solch einen menschen geraten... denn sie sagte ja, ihre exfreunde haben sie irgednwann angenervt.... einer stand angeblich mit umzugswagen vor der tür, einfach so " was ich mir nicht vorstellen kann" naja mit den machte sie in diesem moment schluss.