Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 9. Dezember 2011, 21:58

ich kann nicht mehr

Hallo Leute,

mein Freund und ich haben eine Fernbeziehung. Er studiert seit vier Monaten in Amerika und wir waren erst seit einem Monat zusammen. Vor zwei Wochen war ich fuer einen Kurztrip da und wir rauften uns wieder zusammen nachdem es fast so aussah als wuerden wir uns trennen. Nun hat er noch einen Monat in Amerika.
On den letzten Tagen gab es immer wieder kleinere Streitereien. Und seit drei Tagen ist nun zumindest Gespraechstechnisch funkstille, weil er nicht ueber unsere Probleme reden will. Mir geht es wirklich schlecht deswegen und das hab ich ihm per sms auch mitgeteilt. Er sagt dazu nur, dass er keine Zeit hat mit mir zu reden, weil er viel zutun hat und dass er auch keine 10 Minuten haette. Mir tut das wirklich weh, weil er weiss, dass ich leide und ihm das egal zu sein scheint. Nun hab ich ihm gesagt, dasd es mir wirklich
wichtig ist und er ist immer noch der Meinung dass er kein bisschen Zeit hat.
Ih bin dagegen immer fuer ihn da gewesen, auch wenn ich viel zutun hatte mit meiner Arbeit und dem Studium. Das ist fuer mich selbstverstaendlich....

Ich weiss echt nicht.mehr was ich tun soll, weil auch schon meine Freunde und Arbeitskollegen merken, dass es mir nicht gut geht und der Meinung sind, dass er mich nicht zu schaetzen weiss.

vielleicht war ja mal jemand in der gleichen Situation....ich kann auf jeden Fall so langsam nicht mehr....

Danke im Vorraus

2

Freitag, 9. Dezember 2011, 22:10

Nabend...

macht beide eine Pause, bis er wieder gelandet ist.
Jetzt geht ihr euch nur gegenseitig auf die Nerven...das bringt nichts.

Es verbraucht Deine Kraft und seine Geduld.

Mein Rat...Funkstille, dann hat jeder Zeit sich zu fangen.

Wenn er wieder da ist, werdet ihr euch neu sortieren, zusammen mit Augenkontakt.

Gruss She

3

Freitag, 9. Dezember 2011, 22:11

Hey du!

Kommt er denn in einem Monat nach Hause... also zurück in deine Nähe?

Und - hat er sich schon immer selten gemeldet?

LG Nati