Hi Leute habe natürlich ein Problem sonst würde ja hier nicht schreiben.Und zwar ist mir raus gerutscht das ich sie liebe,letzte Woche Samstag bei mir im Bett wo wir gemeinsam drinnen lagen! Sie ist sofort auf gestanden und meinte "das geht nicht" "das geht nicht" und sie hätte sich das schon gedacht und sie muss erst mal eine Rauchen gehen in mein Wohnzimmer alleine! Ich lag in mein Bett und dachte ich wäre im falschen Film oder in einer Daily Soap.Nach ca.10 kamm sie wieder in mein Schlafzimmer rein und meinte sie müsste mit mir reden aber sie war vollkommen Panisch und meinte sie wird auch gleich abgeholt von ihren besten Freund.dann war ich natürlich auch geschockt wie sie reagiert hat und das sie gleich auch noch abgeholt wird.Naja dann kam es zum Gespräch.Sie meinte das würde überhaupt nicht klar gehen weil sie nicht weiß ob sie das gleiche fühlen könnte wie ich,also eine relativ ungenaue aussage.Dann hat sie mir erzählt das ihre letzte Beziehung drei mal betrogen wurde und sie hatte die beiden ersten male ihn verzogen und beim dritten mal ihn in flagranti erwischt(Danach ging es ihr nur noch um Sex außer bei mir)......da habe gleich gesagt so was würde ich ihr nie an tun und das sie deshalb panisch ist,wegen dem ich Liebe dich aber das hat sie sofort verneint.Ich dachte mir natürlich,lüg mich nicht an und hatte es ihr dann auch an den Kopf geworfen aber sie meinte das hätte rein gar nichts damit zu tun.Und das es jetzt nicht mehr so weiter laufen könnte zwischen uns also so gut wie aus und vorbei (kurzer Einwurf von mir,hatten viel getrunken gehabt auf dem Weihnachtsmarkt) und das sie sich erstmal berühigen soll und mal klare aussagen machen soll und nicht so was wie ich weiß es nicht so genau wegen dem ich Liebe aber ich mag dich sehr und bist klar mehr als ein Freund für mich und ich bin gerne mit dir zusammen. Aber im Prinzip mit mir Schluss machen wo sie es nie so gesagt hat aber immer in der Richtung gegangen ist. Dann war ihr Freund schon da und da meinte ich das ich das Gespräch so nicht Akzeptieren kann weil sie total verwirrt war und Betrunken und keine klare aussage gemacht hatte und dann war sie weg....ich stand natürlich noch immer unter schock und konnte dann so gut wie nicht schlafen und am Sonntag essen jetzt will sie nochmal reden mit mir weiß aber noch nicht wann hatte auch so gut wie kein Kontakt die Woche ausser ein paar SMS(da hat sie sich nochmal versucht zu erklären aber ich habe gesagt dass muss sie schon mir Direkt sagen). Naja hat jemand schon mal so was erlebt?? wenn nicht,will ich ein Pokal dafür haben(ich habe schwarzen Humor

)
Schon mal danke im voraus.